“Ein wunderschönes Erlebnis”

Our Place Bed and Breakfast
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Ein wunderschönes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Ein schönes B&B nah am Meer, Zimmer geschmackvoll und mit liebe zum detail eingerichtet
Gastgeber sehr zuvorkommend und immer bereit zu helfen, wenn möglich.
Sehr ruhige Lage , Frühstüch liebevoll zubereitet und in einem schönen umfeld.
Sehenswürdigkeiten und Strände sind im umkreis von 10-50km reichlich vorhanden

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Horst L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Nach 2-wöchiger Motorhome Tour noch 6 Tage B&B auf Vancouver Island.Wir hätten es nicht besser treffen können:nach einer überaus freundlichen Begrüßung mit Film über die Umgebung bezogen wir (2 Paare) die beiden zauberhaften Zimmer mit schickem Bad ensuite.Alles war sehr sauber und gepflegt,unsere Gastgeber Lewis & Lorraine waren wunderbar,immer um uns bemüht,mit tollen Tipps und in interressanten Gesprächen konnten wir viel über das schöne Kanada erfahren.Das Luxusfrühstück,das uns jeden Morgen liebevoll serviert wurde,einfach unübertroffen!Das schöne Haus liegt, nur wenige Schritte vom Wasser entfernt,in einer himmlisch ruhigen Wohngegend,trozdem ist mit dem Mietwagen alles gut zu erreichen:schöner Badestrand,gute Restaurants+Einkaufsmöglichkeiten!Wir hatten eine tolle Zeit in BC+können uns nur nochmals herzlich beim Ehepaar Vermeulen bedanken.Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, humburgpp!
Hilden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr liebenswerte Gastgeber. Das Zimmer war toll ausgestattet, im Vorraum befand sich ein Kühlschrank, Wasserkocher, Ferseher und DVD Player. WiFi vorhanden. Es ist alles super sauber und gepflegt. Frühstück gab es im Esszimmer gemeinsam mit den anderen Gästen und Gastgebern. Man blieb gerne länger am Tisch sitzen. Bester Kaffee den wir in Kanada getrunken haben! Es gab viele hilfreiche Tipps. Der Steinstrand ist nur 3 Fußminuten entfernt. Ein Restaurant in der Nähe, sonst alles in Autoentfernung. Gastgeber nach Empfehlungen fragen. Es herrscht dort in der Umgebung traumhafte Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, userone09!
Hanau
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren mit unserer erwachsenen Tochter dort - es wurde uns ein drittes Bett ins Zimmer gestellt, Platz war genügend da - das ganze Ambiente war wunderschön - auch das Bad - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeber sind reizende Leute, das Frühstück - ein Traum! Herzlichen Dank für diese schöne Zeit.

Auch die Umgebung ist natürlich traumhaft, man ist gleich am Ozean - einfach toll.
Reinhold Brandt und Ingrid Jawansky

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, ReinholdHanau!
Aichach
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Es waren zwei wunderschöne Tage in "Our Place" bei Lorraine und Lewis mit einem fürstlichen Frühstück in einem tollen Haus.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Walter09!
Wadern
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir haben zwei Nächte im Our Place bei Lorraine und Lutz verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das B&B liegt in einer sehr ruhigen schönen Wohngegend. Von dort aus kann man nach einem kurzem Spaziergang wunderschöne Sonneuntergänge sehen. Die B&B Philosophie wird von den beiden hervorragend umgesetzt. Lorraine und Lutz haben uns bei unsers Tagesplanung tatkräftig unterstütz (Wahlbeobachtungstour und Ausflugtipps).Das Zimmer, das Bad, alles waren sehr sauber und ansprechend. Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Ute und Jürgen, Deutschland

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, zommba!
Waiblingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Nach nun mehr als 3 Wochen B&B in BC ist uns dieses Haus aus unseren ersten 3 Urlaubstagen noch in sehr guter Erinnerung. Wir hatten viele schöne Unterkünfte - dieses Haus und Zimmer sind aber wirklich aussergewöhnlich schön, sauber und ordentlich. Die Gastgeber sehr zuvorkommend, aber angenehm unaufdringlich.
Das Frühstück wurde hochklassig und sehr abwechslungsreich zelebriert. Schade, dass unsere (noch sehr kleinen) Kinder das vermutlich noch nicht wirklich zu schätzen wussten (für die Eltern wars dafür um so besser!).
Mit unseren "Kurzen" (knapp 2 und knapp 4) haben wir uns jederzeit willkommen gefühlt. Dazu mit den 2 kleinen Kindern für VI ein attraktiver Preis. Ein sehr gelungener Urlaubseinstand!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Urlauber_xx09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nanoose Bay.
Oceanside Village Resort
Nr. 1 von 13 in Parksville
Sunrise Ridge Waterfront Resort
Sunrise Ridge Waterfront Resort
Nr. 8 von 13 in Parksville

Sie waren bereits im Our Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our Place Bed and Breakfast

Unternehmen: Our Place Bed and Breakfast
Anschrift: 1527 Madrona Dr, Nanoose Bay, Britisch-Kolumbien V9P 9C9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanoose Bay
Nr. 1 von 4 Pensionen in Nanoose Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Our Place Bed and Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Our Place Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Our Place Bed And Breakfast Nanoose Bay, Vancouver Island