“Die beste Bar in Sun Peaks”

Mantles Restaurant & Lounge
Platz Nr. 13 von 22 Restaurants in Sun Peaks
Küche: amerikanisch, kanadisch, Bar, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rösrath, Deutschland
“Die beste Bar in Sun Peaks”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir fahren seit 15 Jahren immer wieder nach Sun Peaks zum Skifahren. Heidi macht ohne Zweifel den besten Caesar Cocktail in ganz British Columbia! Leider gibt es keinen Prime Rib Abend mehr.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, DSchukai!

Ascona, Schweiz
“Ich weiss nicht ob die Bedienung weiss, was sie bedienen soll”
Bewertet am 10. Januar 2013

Immer wieder kehren wir nach Sun Peaks zurück, für uns das ultmative Skiresort in Kanada. Und so gehen wir in 4 Wochen auch jemals auswärts Essen gehen. Das Mantles erwies sich meist nicht als kulinarischer Höhenflug, aber als kanadisches Restaurant einigermassen Service. Leider war das dieses Mal nicht der Fall. Wir entschieden uns dieses Mal für das 3 Gang Menu Die Vorspeisen waren ansprechend, einmal als Ceacar's Salad und Prawns in einem Kokosmantel und Ingwer gebacken. Der Hauptgang war das New Steak, wobei man wissen sollte, das die Saisonköche lieber mit dem Snowboard die Hänge herunterrasen als nur irgendeine Ahnung zu haben, wie man Fleisch schneidet. Das hausgemachte Kartoffelpürree wohl der Marke eines Fertiggerichts was essbar sowie auch die 3 Stück Gemüse. Zum Dessert wählte ich Käse, was ein grosser Fehler war, den der Service weiss nicht wie man Käse serviert. So bekam ich ein Buttermesser, was mich etwas ahnungslos den Käse zerdrücken liess. Der Wein war nicht schlecht, aber ein Nachschenken war nicht drin. Nun ja, immerhin hat unsere Wohnung eine schöne Küche und ich koche gerne. Mehr möchte dazu lieber nicht schreiben.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Totalrescue!

Reisende, die sich Mantles Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sun Peaks, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Mantles Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!