“klein, rustikal, aber fein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Logpile Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Smithers suchen?
Logpile Lodge
Nr. 2 von 10 Hotels in Smithers
Egg, Schweiz
“klein, rustikal, aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Als SchweizerIn darf es auch auf einer Canadareise mal ein bisschen schweizerisch sein. Tolles "logpile"-Blockhaus. Barbara und Christoph, die beide Schweizerdialekt sprechen, haben uns sehr herzlich empfangen und willkommen geheissen. Das Frühstück wurde mit sehr viel Liebe zubereitet, fürs Mittag- und Abendessen fährt man ins Dorf. Es gibt dort genügend Restaurants. In Smithers gibt es einige Geschäfte, die schweizerisch angehaucht sind. In der Lodge selber sind die Schwarzbären ums Haus inklusive. Die Beiden gaben uns gute Tipps, was man in der "Nähe" alles unternehmen könnte - wie z.B. reiten, auf den nahe gelegenen Hügel/Aussichtspunktk wandern oder aber golfen - auch für Nichtgolfer geeignet, Ausflug zu den beiden Wasserfällen, etc.

Zimmertipp: Es gibt nur 7 Zimmer - darum reservieren empfohlen, die Fenster haben Fliegengitter und Aussicht gib ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Singkreis-Egg!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Die Logpile Lodge darf man nicht verpassen! Ein wunderschönes Fleckchen Erde, eine ganz tolle Lodge von super Architektur und die besten Gastgeber der Welt warten hier auf Euch! Barbara und Christof sind sehr herzlich, erfüllen jeden Wunsch und man erhält sehr gute Tips. Die Zimmer sind sehr groß, riesige Badezimmer, alles sehr sauber. Das Frühstück ist das beste, das wir bisher auf unserer Kanada-Rundreise bekommen haben. Wir empfehlen jedem, mindestens 2, besser 3 Nächte zu bleiben! Wir waren nach 3 Nächten sehr traurig, diesen Ort verlassen zu müssen und wären gerne noch länger geblieben. Herzlichen Dank, Barbara und Christof!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Miriam W!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ob in Bezug auf die Gastfreundschaft oder bezüglich Unterkunft, kulinarischem Angebot oder der aussergewöhnlichen Lage: Bei Barbara und Christoph stimmt einfach alles! Wir haben uns total wohl gefühlt und genossen die Tage vollends. Beeindruckend die Bauweise im für Kanada typischen Blockhausstil in höchster Qualität. Die Zimmer individuell, sehr geschmack- und liebevoll gestaltet, laden zum langen Verweilen ein. Und natürlich das wunderbare Zmorge (Frühstück) im prächtigen Speiseraum mit frischen Produkten, ein Auftakt in den Tag allererster Güte! Auch für die Kinder gab's eine Attraktion: Oli, der gutmütige Haushund, freute sich über den Besuch. Alles in Allem: Absolut top in jeder Beziehung und sehr empfehlenswert! Grosses Dankeschön und all the best!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Kaelinfamily!
Bramsche, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Danke an Barbara und Christof, die uns Kanada noch näher gebracht haben!
Schon der heissersehnte Bär auf der Wiese vor der Lodge hat uns glücklich gemacht :-)
Wir können die Lodge nur Jedem empfehlen!! Tolle, anheimelnde Architektur, großzügige, saubere und wohnliche Zimmer, super Frühstück ( alles, was das Herz begehrt) mit leckerem Birchermüsli und nach individuellen Wünschen zubereitete Speisen (Omelette, Pancakes, French Toast,...), selbstgebackenes Brot,... Ein Genuss!
Auch das Abendbuffet ist ein Highlight und wärmstens zu empfehlen!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wünschen den Beiden alles Gute!
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Windflower528!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Weit überdurchschnittliche Lodge!
Das beginnt mit dem Willkomenskaffee und endet mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück (inkl. Birchermüsli nach Art der schweizer Inhaber). Dazwischen wertvolle Infos über Land und Leute herzlich und authentisch vermittelt. Die Unterkunft ist aufwändig im Blochhausstil (Zedern) gebaut, es fehlt an nichts! Vielen Dank für diesen prima Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Donsld17!
Westerwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 für 3 Nächte in der Logpile Lodge. Jedes Lob hier auf Tripadvisor ist 100% wahr, jeder negative Kritikpunkt absoluter Unsinn.

Die ruhige, idyllische Lage der Lodge mitten in der Natur etwas ausserhalb von Smithers (ca. 10 Autominuten) ist wunderbar. Es ist ein echtes Naturparadies hier. Wir hatten das Glück und konnten mehrere Schwarzbären beobachten, teilweise sogar direkt von unserem Balkon aus.

Die Lodge und die Zimmer sind wegen des ganzen Holzes sensationell gemütlich und die beiden Gastgeber Barbara und Christoph bieten durch ihre liebenswürdige, gastfreundliche und super hilfsbereite Art alleine schon Grund genug, um hier zu übernachten.

Wer sich für Natur und Kultur interessiert, der kann von beiden eine Menge über Land & Leute erfahren. Jeden Morgen beim Frühstück, das übrigens reichhaltig, sehr lecker und auch optisch toll dargeboten wird, nahmen sich die Gastgeber Zeit für uns und wir erfuhren eine Menge Interessanter Dinge rund um das Leben in Kanada. Daran merkt man deutlich, dass Barbara und Christoph ein echtes Interesse daran haben, jedem Gast einen schönen und angenehmen Aufenthalt in ihrem Haus zu bieten. Wir fühlten uns bei Ihnen so wohl, als wären wir bei guten Freunden zu Besuch.

Kurzum: In der Logpile Lodge und drumherum findet man alles, was das Reisen schön, spannend und angenehm macht. Hier trifft man als Tourist auf das, was man sich unter "Kanada" vorstellt: das wärmende Kaminfeuer, eine gemütliche Unterkunft aus kanadischem Holz, schneebedeckte Berge, tiefe Wälder, klare Seen, unendliche Weite, Einsamkeit und wilde Tiere.

Fam. Erler aus Deutschland

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Waeller!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Die Logpile Lodge bietet ein wünderschönes Ambiente zum Entspannen und Erholen. Die Lodge bietet geräumige Zimmer und einen gemütlichen großen Gemeinschaftsraum, der mit liebenvollen Details ausgestattet ist. Das individuell zubereitetete Frühstück ist mit frischem Obst reichlich garniert..

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 5 von 10 in Smithers
Smithers Driftwood Lodge
Smithers Driftwood Lodge
Nr. 4 von 10 in Smithers

Sie waren bereits im Logpile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logpile Lodge

Unternehmen: Logpile Lodge
Anschrift: 3105 McCabe Rd, Smithers, Britisch-Kolumbien VOJ 2N7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Smithers
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 2 von 10 Hotels in Smithers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Logpile Lodge 3*