“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Logpile Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Smithers suchen?
Logpile Lodge
Logpile Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 10 Hotels in Smithers
Westerwald
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 für 3 Nächte in der Logpile Lodge. Jedes Lob hier auf Tripadvisor ist 100% wahr, jeder negative Kritikpunkt absoluter Unsinn.

Die ruhige, idyllische Lage der Lodge mitten in der Natur etwas ausserhalb von Smithers (ca. 10 Autominuten) ist wunderbar. Es ist ein echtes Naturparadies hier. Wir hatten das Glück und konnten mehrere Schwarzbären beobachten, teilweise sogar direkt von unserem Balkon aus.

Die Lodge und die Zimmer sind wegen des ganzen Holzes sensationell gemütlich und die beiden Gastgeber Barbara und Christoph bieten durch ihre liebenswürdige, gastfreundliche und super hilfsbereite Art alleine schon Grund genug, um hier zu übernachten.

Wer sich für Natur und Kultur interessiert, der kann von beiden eine Menge über Land & Leute erfahren. Jeden Morgen beim Frühstück, das übrigens reichhaltig, sehr lecker und auch optisch toll dargeboten wird, nahmen sich die Gastgeber Zeit für uns und wir erfuhren eine Menge Interessanter Dinge rund um das Leben in Kanada. Daran merkt man deutlich, dass Barbara und Christoph ein echtes Interesse daran haben, jedem Gast einen schönen und angenehmen Aufenthalt in ihrem Haus zu bieten. Wir fühlten uns bei Ihnen so wohl, als wären wir bei guten Freunden zu Besuch.

Kurzum: In der Logpile Lodge und drumherum findet man alles, was das Reisen schön, spannend und angenehm macht. Hier trifft man als Tourist auf das, was man sich unter "Kanada" vorstellt: das wärmende Kaminfeuer, eine gemütliche Unterkunft aus kanadischem Holz, schneebedeckte Berge, tiefe Wälder, klare Seen, unendliche Weite, Einsamkeit und wilde Tiere.

Fam. Erler aus Deutschland

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Waeller!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Logpile Lodge bietet ein wünderschönes Ambiente zum Entspannen und Erholen. Die Lodge bietet geräumige Zimmer und einen gemütlichen großen Gemeinschaftsraum, der mit liebenvollen Details ausgestattet ist. Das individuell zubereitetete Frühstück ist mit frischem Obst reichlich garniert..

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, G_nther_K187309!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Dank Internet haben wir diese Lodge gefunden und möchten auf diesem Weg allen, die nach uns kommen, mitteilen: Dort könnt Ihr hin! Wunderbare Lodge, sehr gepflegt. Reizende Gastgeber, die auch noch wunderbar kochen können.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, KundKM!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in der wenige Kilometer außerhalb von Smithers gelegenen Logpile Lodge. Wir wurden sehr nett mit einem Willkommens-Getränk begrüßt. Barbara und Christoph sind außerordentlich freundliche Gastgeber, sehr offen und persönlich.
Das Zimmer ist geräumig, sehr ansprechend ausgestattet und bietet einen tollen Ausblick in die Natur.
Das Frühstück wurde nach unserem Geschmack zubereitet, hervorzuheben ist das selbst gebackene Brot und das köstliche Bircher-Müsli!
Zudem bieten die Beiden sehr gute Abend-Gastronomie.
In der Nähe gibt es schöne Wandermöglichkeiten. Auf einer Wanderung trafen wir auf eine Bärenfamilie, die drei Jungen verzogen sich, zu unserem Glück, auf einen Baum. Ein schnelles Foto haben wir noch geschafft.
Wir haben uns rundum willkommen und wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Tini-2002!
Münchenstein - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Empfang und Service waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind originell und komfortabel. Die abgelegene Lage bringt die gewünschte Ruhe. Die Lodge befindet sich mitten in der Natur. Das Frühstück war hervorragend. Zusammengefasst Alles 1. Klasse

Die Architektur von dieser Lodge ist besonders interessant. Viele innovative Ideen wurden umgesetzt.

Ein Highlight in der kanadischen Hotellerie

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Orca1956!
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir verbrachten 1 wundervollen Tag bei Barbara und Christof. Leider hatten wir nicht mehr Zeit. Wir wären gerne länger geblieben. Die Begrüssung war ausserordentlich herzlich. Wir konnten abends an einem Buffet teilnehmen, dass für eine Gruppe bestellt war. Das Essen und auch das Frühstück können wir nur in den höchsten Tönen loben. Eben Schwyzer Gastlichkeit . Die Zimmer sind wunderschön vollkommen in Holz gestaltet und das alles in grandioser Landschaft. Barbara und Christof gaben uns noch tolle Tipps für eine kurze Wanderung in die Umgebung. Sie sind einmalige Gastgeber. Für alle BC -Reisende ist Smithers ein Muss ebenso wie das Logpile Lodge.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, rabusi!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Am 06.06.2010 erreichten wir auf unserer Kanadarundreise die Logpile Lodge in Smithers. Wir wurden sehr herzlich empfangen und als die Eigentümer merkten das wir deutschsprachig sind, haben Sie sich sofort mit uns in unserer Muttersprache (Sie sind in der Schweiz geboren) unterhalten. Das Zimmer war sehr gemütlich, originell gestaltet und sehr sauber. Ebenso die sanitären Einrichtungen. Der Ausblick von unserem Balkon auf die Gebirgszüge war einfach grandios.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und frisch zubereitet. Es fehlt an nichts!
Wer möchte, kann auch kleine Kunstwerke aus Stein (Malereien auf Kieselsteinen) und Glas erweben.
Wir danken unseren Gastgebern für die schönen Stunden und können diese Lodge nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 5 von 10 in Smithers
Kein Foto bereitgestellt
Mountain View Motel
Nr. 7 von 10 in Smithers

Sie waren bereits im Logpile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logpile Lodge

Unternehmen: Logpile Lodge
Anschrift: 3105 McCabe Rd, Smithers, Britisch-Kolumbien V0J 2N7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Smithers
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 2 von 10 Hotels in Smithers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Logpile Lodge 3*