“Selbst Schuld” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Sicamous
Dielheim
“Selbst Schuld”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

wenn ich ehrlich bin hätte man es vorher wissen können. Es handelt sich halt um ein 08/15 Standard Best Western Hotel. Aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen und der günstigen Lage als Zwischenstation auf dem Weg von Vancouver nach Banff habe ich mich verleiten lassen zu Buchen. Leider auch noch zu teuer. Wir haben ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten gehabt. Das Zimmer war soweit sauber und in Ordnung (großer Fernseher Kaffee/Tee-kocher, Kühlschrank). Frühstück war auch in Ordnung. Leider gab es auch kein Geschirr sondern Pappteller und -becher und Plastikbesteck zum Wegwerfen.Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsader (Trans Canada Highway) - das Zimmer hatte Blick auf den Parkplatz - direkt im Gang gegenüber dem Zimmer war der laute Eisautomat. Insgesamt war es OK für eine Nacht, aber deutlich zu teuer für die Gegenleistung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Frank W!

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind groß, sauber und haben einen Kühlschrank. W#lan steht gratis zur Verfügung und funktioniert recht gut. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück bietet mehr als das "übliche" B.W. Frühstück - besonders hervorzuheben wäre, dass viel Obst aus der Gegend angeboten wurde. Aucch die Milchprodukte stammten aus der örtlichen Molkerei. Bei Schönwetter kann man auch im Freien frühstücken.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ReMaFr!
Rottweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Best Western Sicamous Inn ist eine ideale Zwischenstation auf dem Weg von Vancouver nach Calgary oder umgekehrt. Der Ort Sicamous bezeichnet sich selbst als Houseboat Capital of Canada, wunderbar gelegen inmitten von Flüssen und Seen. Das Hotel selbst liegt direkt am Trans Canada Highway, was auf Grund der hervorragenden Isolierung jedoch keine Lärmbelästigung zur Folge hatte. Es standen kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl auch für größere Fahrzeuge zur Verfügung. Unser Zimmer, wie auch der gesamte Hotelbereich wirkten sehr modern und gepflegt. Das Doppelzimmer war sehr sauber geputzt und roch außergewöhnlich frisch und angenehm, nicht zuletzt dank eines Fensters mit Fliegengitter, das eine Belüftung mit Außenluft ermöglichte, und dank eines geräuscharmen, zuschaltbaren Absauggerätes. Ferner war das Zimmer mit recht bequemen Betten, einem gepflegten Mobiliar, einem kostenfreien und sehr leistungsfähigem Internetanschluss mit Kabel etc. ausgestattet. Das Personal war insbesondere an der Rezeption ausgesprochen freundlich und humorvoll. Das im Übernachtungspreis eingeschlossene Frühstück war von sehr ordentlicher Qualität und wurde in einem Raum mit angemessener Größe und Ausstattung angeboten.
In diesem Hotel, das unserer Meinung nach das beste während einer 22-tägigen Rundreise durch Westkanada war, stimmte einfach alles.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Urlaubsfreak48!
Erkrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Auf unserer Rundfahrt durch Westkanada haben wir soeben zwei Nächte im Best Western Sicamous Inn verbracht, und wir waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Der Empfang war sehr freundlich, die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und gab uns zwei gute Empfehlungen für Frühstück (Eagle Pass Landing) und Abendessen (Moose Mulligan's Pub) in Sicamous.

Unser Zimmer lag im ersten Stock des neuen Gebäudeteils und war geschmackvoll eingerichtet, gepflegt und sauber sowie sehr geräumig und komfortabel. Es verfügte über zwei Queen Size Betten, ein komfortables Bad sowie Kühlschrank, Klimaanlage und Mikrowelle. Außerdem hatte es einen Schreibtisch mit einem bequemen Ledersessel, und der (kostenlosse) drahtlose Internetzugang von dort funktionierte einwandfrei. Das Parken auf dem großen hoteleigenen Parkplatz war ebenfalls kein Problem, und eine große Rasenfläche hinter dem Hotel mit Zugang zum Eagle River rundete den positiven Gesamteindruck ab. Ein Bonus für deutsche Gäste war dazu noch, daß im TV das Programm der "Deutschen Welle" zu empfangen ist.

Fazit: sollte es uns noch einmal nach Sicamous verschlagen, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Brynrefail!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sicamous.
Podollan Inn
Nr. 2 von 4 in Sicamous
Prestige Harbourfront Resort
Prestige Harbourfront Resort
Nr. 1 von 8 in Salmon Arm

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sicamous Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sicamous Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Sicamous Inn
Anschrift: 806 Trans Canada Highway East | P.O.Box 910, Sicamous, Britisch-Kolumbien V0E 2V0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sicamous
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sicamous
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Sicamous Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sicamous Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sicamous Hotel Sicamous
Sicamous Best Western