“Luxus B&B” 5 von fünf Punkten

At The Shore B&B
Nr. 3 von 26 Pensionen in Sechelt
“Luxus B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das At The Shore setzt wirklich Maßstäbe in Sachen Luxus in einem B&B. Wir haben auf unseren Reisen selten ein derart luxuriöses und geschmackvolles Zimmer/Haus erlebt. Unser Zimmer war wundervoll im Seefahrerstil eingerichtet, sehr geräumig (mit Esstisch, einer kleinen Küchenzeile und weiteren Sitzgelegenheiten), das Badezimmer Luxus pur. Norma und Peter, die Gastgeber, haben sich sehr viel Mühe gemacht, die Zimmer nicht mit irgendwelchen 0815-Möbeln einzurichten, sondern etwas Exklusives zu schaffen. Einzigartig für ein B&B ist auch der "Movie Room", eine Art Heimkino, in dem man sich als Gast die DVD-Sammlung des Hauses ansehen kann. Peter hat uns gleich einen Film empfohlen. Leider hatten wir dafür keine Zeit.

So toll wie das B&B eingerichtet ist, war auch die Begrüßung. Norma hat uns gleich ein Tablett mit selbstgebackenen Cookies und zwei Gläsern Sherry ins Zimmer gebracht. So einen Willkommensgruß erlebt man auch nicht alle Tage.

Die Lage des B&B ist ebenfalls ein Traum. Man hat einen tollen Ausblick über das Wasser des Sechelt Inlet und den wunderschön angelegten Garten. Unhalb des Hauses hat das At the Shore sogar einen kleinen Privatstrand. Das ausgezeichnete Frühstück wurde auf der Hausterrasse serviert. Man kann es aber auch auf der eigenen Zimmerterrasse essen. Wie in einem Luxushotel durften wir am Vorabend auf einer Liste ankreuzen, was wir so alles haben wollten.

Fazit: Ein B&B mit unglaublich viel Liebe zum Detail und großartigem Service. Leider haben nur 1 Nacht hier übernachtet. Wir würden jederzeit wieder und vor allem länger kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Pete_and_Stef!

Mühlheim am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

At The Shore B&B war das letzte B&B unserer dreiwöchigen Reise und gleichzeitig ein Höhepunkt. Petr und Norma, die Gastgeber vermitteln gleich ein Gefühl, willkommen und zuhause zu sein. Unsere Bluenose-Suite bot alle Annehmlichkeiten: viel Platz, ausgezeichnetes Bett, riesiges Bad mit Jacuzzi und separater Dusche, und natürlich die tolle Aussicht auf den Sechelt-Inlet, einen Meeresarm. At The Shore hat direkten Zugang zum Strand und einen eigenen Pavillion. Die Spa-Einrichtungen, die den Gästen zur verfügung stehen, haben wir nicht genutzt. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und ist nicht nur köstlich sondern auch abwechslungsreich, man bestellt am Abend vorher aus einer kleinen Auswahlkarte. Sehr gerne wären wir länger geblieben als die zwei Tage, die uns zur verfügung standen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, bluep58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sechelt.
Painted Boat Resort
Nr. 5 von 26 in Sechelt
The Driftwood Inn
The Driftwood Inn
Nr. 1 von 5 in Sechelt

Sie waren bereits im At The Shore B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At The Shore B&B

Unternehmen: At The Shore B&B
Anschrift: 6394 Gale Ave N, Sechelt, Britisch-Kolumbien V0N 3A5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Sechelt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 26 Pensionen in Sechelt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — At The Shore B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At The Shore B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At The Shore B&B Sechelt, Sunshine Coast