“DIe besten Chicken Wings, das beste Fish & Chips und eine gute Pizza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coastal Kitchen

Coastal Kitchen
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Port Renfrew
Küche: amerikanisch, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hanau
“DIe besten Chicken Wings, das beste Fish & Chips und eine gute Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Der Titel sagt alles - scheinbar kann man dort alles essen, was es sonst wo auch gibt, aber es schmeckt einfach unheimlich gut. Für drei Getränke, 5 Chicken Wings, eine Portion Fish&Chips und eine "Pacific Rim Pizza" (Pesto, Räucherlachs, Krabben, Schinken und überbackenem Fetakäse) haben wir gerade mal 30 EUR bezahlt und es hat entgegen unserer Erfahrungen mit der kanadischen Küche überragend gut geschmeckt.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente