“Zufriedenstellendes Motel in Gegend mit wenig touristischer Infrastruktur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haida Way Motor Inn

Haida Way Motor Inn
Germany
“Zufriedenstellendes Motel in Gegend mit wenig touristischer Infrastruktur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Port McNeill ist ein nur kleiner Ort im Norden von Vancouver Island und verfügt insofern auch nur über eine eingeschränkte touristische Infrastruktur. Das Haida Inn ist ein relativ großes Haus im Typischen Motelstil und verfügt über ein eigenes Restaurant und Pub. Der Check-in war sehr freundlich, die Gänge zum Zimmer sind ob der Wände gewöhnungsbedürftig, ebenso wie die in den Zimmern. Sie sind unverputzt und wir fanden es nicht sehr einladend. Die Zimmer waren insgesamt ausreichend groß, sauber, Betten waren ok. Ein wenig hellhörig, vor allem die nicht solderlich isolierten Wasserleitungen sind ein Ärgernis, dass uns in der Vergangenheit in vielen Motels auffiel. Im Pub haben wir zweimal gegessen und waren angenehm überrascht: Einfache Gerichte, aber die gut und günstig. Insgesamt waren wir zufrieden, Port McNeill ist ein guter Brückenkopf im Norden, nicht zu weit weg von Port Hardy und Telegraph Cove. Das Motel verdient eine Bewertung zwischen 3 und 4 Punkten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, rotweisserpedro!

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Spät mit der Fähre angekommen gab es beim Check-Inn um 12:30am Probleme mit irgendeiner Steuer welche noch nicht gebucht wurde. Man zog meine Kreditkarte trotz Barzahlung durch, bisschen komisch, werde die Abrechnung genauer ansehen. Wenn ich die Website des Motels aufmachen möchte kommen irgendwelche Chinesenchiffren. Suspekt. Zimmer und Hotel haben einen Gefängnisflair, alles andere als schön. Immerhin wars sauber und bequem UND das Wlan ist eines der schnellsten bisher. Am Morgen wurden wir von einem Laster geweckt welcher mit Motorbremse den Highway runterfuhr der neben dem Motel liegt. Frühstück liessen wir aus, Checkout war freundlich. Nächsts mal suchen wir uns was anderes.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rmp P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Motel bietet geräumige, ruhige Zimmer in einem etwas betagten Hotel.
Port McNeill ist idealer Ausgangspunkt für Entdeckungen der nördlichen Region von Vancouver Island. Von Port McNeill gibt es Walbeobachtungs-Touren und vom 22km entfernten Telegraph Cove empfehlenswerte Grizzly-Beobachtungstouren.
Port McNeill ist ein sehr kleiner Ort, allerdings mit mehreren Restaurants, einer kleinen Marina, Tourist Office und Supermarkt.

Das Haida Way liegt an der Einfallstraße zum Wasser, ist aber sehr ruhig. Das Hotel hat ein Restaurant und eine sehr große Bar. Ein Liquor Store ist dem Hotel angeschlossen und hat sehr lange offen.
Die Einrichtung der Zimmer ist etwas betagt und auch nicht wirklich hübsch. Zweckmäßig würde es beschreiben. Aber es ist sauber, man hat Kühlschrank, TV und recht gutes Wi-Fi.
Das Inklusiv-Frühstück ist sehr gut und für amerikanische Inklusiv-Frühstück-Massstäbe sehr umfangreich (mit Rührei etc.).
Wer - wie ich - schon morgens um 6.00h zu einer Tour aufbrechen muß, bekommt an der Rezeption eine Snack-Tüte mit Muffin, Apfel, Schokoriegel, Saft kostenlos anstelle des Frühstücks.
Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden und kostenlos.
Kann das Haida Way empfehlen - günstig ist es jedoch nicht. Aber hier im Norden der Insel sind günstige Hotels Mangelware.

An der Rezeption sind sehr hilfsbereite Menschen tätig. Sehr freundlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Packmichein!
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel verfügt über Standardzimmer, die absolut sauber und ausreichend sind. Es liegt an einem Hang, wenige Gehminuten vom Hafen entfernt. Es ist vom HWY nur wenige Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großer Vorteil: An das Hotel ist ein Restaurant/Pub angeschlossen. In ihm versammeln sich nachmittags viele Einheimische, um Billard zu spielen oder etwas zu Essen. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind in Ordnung. Ein sehr authentischer Ort, ohne großen Schickschnack. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Liquorshop mit einer sehr guten Weinauswahl.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, JEK_travel!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Haida Way Hotel liegt direkt in Port McNeill. Der Ort hat architektonisch wenig zu bieten, es gibt aber in der näheren Umgebung eine beeindruckende Natur. Das Hotel wurde uns im Rahmen einer organisierten Seekajaktour vom Veranstalter empfohlen. Das Büro des Unternehmens liegt direkt gegenüber vom Hotel. Wir durften unseren Mietwagen während der Seekajaktour kostenlso auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und das Gepäck konnten wir im Keller kostenlos deponieren. Die Zimmer des Hotels waren sauber, aber nicht sonderlich gross. Für eine Übernachtung war dies ok. Das Essen im Restaurant war überragend, obwohl es so einen gemütlichen Eindruck macht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, tom22Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port McNeill.
Pier Side Landing
Cedar Park Resort Cottages & RV Camping
The Bayside Inn
The Bayside Inn
Nr. 3 von 4 in Alert Bay

Sie waren bereits im Haida Way Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haida Way Motor Inn

Unternehmen: Haida Way Motor Inn
Anschrift: 1817 Campbell Way, Port McNeill, Britisch-Kolumbien V0N 2R0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port McNeill
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Port McNeill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haida Way Motor Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haida Way Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haida Way Motor Inn Port McNeill, Vancouver Island, Kanada
Haida Way Motor Hotel Port Mcneill