“Dieses Resort ist etwas ganz Besonderes” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tyax Wilderness Resort & Spa

Tyax Wilderness Resort & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Gold Bridge
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
“Dieses Resort ist etwas ganz Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2006

Ich kann nicht verstehen, wie sich Leute hier über die Straßenverhältnisse aufregen können. Wir waren jetzt schon zweimal dort. Das erste Mal sind wir auf dem Hinweg über die „leichte Straße“ gekommen, was kein Problem ist, wenn Sie vorsichtig fahren, zurück dann über die Hurley Road. Beim zweiten Mal haben wir dann auf der Hin- und Rückfahrt die Hurley Road genommen. Die Hurley Road ist ungefähr das gleiche Erlebnis wie die North Circular Road in London. Patrick, der neue Manager dort, hat sich super um gekümmert und wir haben dort auch viele Sachen unternommen. Wo kann man heutzutage noch übernachten, wo es nachts totenstill ist, wo Pferde vor den Fenstern auf der Wiese schlafen, wo man stundenlang Kajak fahren, wandern, reiten, stundenlang mit dem Geländewagen um den See fahren, mit einem Wasserflugzeug fliegen und sich Gletscher ansehen, im Winter Heliski fahren, Tontaubenschießen, Bogenschießen, usw. usw. kann. Alles super entspannend. Dieses Resort ist so toll, dass Sie sich um die Straßenverhältnisse keine Sorgen zu machen brauchen. Fahren Sie die leichte Strecke, fahren Sie langsam und alles ist okay. Wir wollten nicht wieder weg. Die Zimmer sind schön (obwohl sie auch mal wieder aufgefrischt werden könnten) und wie ein anderer Schreiber hier schon sagte, stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer mit Seeblick nehmen. Es ist wirklich traumhaft dort.

Danke, RichardHerts!

Derby, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Nachdem wir den anfänglichen Schock der Straßenverhältnisse überwunden hatten (zum Teil Schotterstraße!), kamen wir in diesem wundervollen, abgelegenen Resort mitten in den Bergen an. Wir waren dort über drei Nächte in einem wunderschönen Zimmer mit Balkon und Blick auf den See untergebracht. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber in der Lounge konnte man immer Kaffee und Tee bekommen (selbst vor dem Frühstück). Uns hat das Essen dort geschmeckt, auch wenn die Auswahl nicht so groß war. Wir sind dort Spazieren gegangen, Kanu gefahren, haben Tennis gespielt und sind Reiten gegangen. Und nur für das Reiten musste man extra zahlen. Das Personal war sehr freundlich und der Eigentümer und seine Frau haben uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Wir sind einen Nachmittag nach Goldbridge gefahren (ca. 20 km), was ganz interessant ist, wenn Sie sich für den Goldrausch interessieren. Es gibt dort auch einen guten Informationscenter für Touristen und einen Supermarkt mit Tankstelle! Nächstes Mal fahren wir dort mit einem Geländeauto hin! Kann das Tyax definitiv empfehlen.

Danke, gouldsDerby_England!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gold Bridge.
Nipika Mountain Resort
Nipika Mountain Resort
Nr. 2 von 4 in Radium Hot Springs
Bear Claw Lodge
Bear Claw Lodge
Nr. 1 von 1 in Kispiox

Sie waren bereits im Tyax Wilderness Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tyax Wilderness Resort & Spa

Unternehmen: Tyax Wilderness Resort & Spa
Anschrift: 1 Tyaughton Lake Road, Gold Bridge, Britisch-Kolumbien V0K 1P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Gold Bridge
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gold Bridge
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tyax Wilderness Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tyax Wilderness Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tyax Mountain Lake Resort
Tyax Wilderness Hotelanlage