“Fantastisches Refugium”

Derby, England
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisches Refugium”
Bewertet am 14. Juni 2006

Nachdem wir den anfänglichen Schock der Straßenverhältnisse überwunden hatten (zum Teil Schotterstraße!), kamen wir in diesem wundervollen, abgelegenen Resort mitten in den Bergen an. Wir waren dort über drei Nächte in einem wunderschönen Zimmer mit Balkon und Blick auf den See untergebracht. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber in der Lounge konnte man immer Kaffee und Tee bekommen (selbst vor dem Frühstück). Uns hat das Essen dort geschmeckt, auch wenn die Auswahl nicht so groß war. Wir sind dort Spazieren gegangen, Kanu gefahren, haben Tennis gespielt und sind Reiten gegangen. Und nur für das Reiten musste man extra zahlen. Das Personal war sehr freundlich und der Eigentümer und seine Frau haben uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Wir sind einen Nachmittag nach Goldbridge gefahren (ca. 20 km), was ganz interessant ist, wenn Sie sich für den Goldrausch interessieren. Es gibt dort auch einen guten Informationscenter für Touristen und einen Supermarkt mit Tankstelle! Nächstes Mal fahren wir dort mit einem Geländeauto hin! Kann das Tyax definitiv empfehlen.

Danke, gouldsDerby_England!

Sie waren bereits im Tyax Wilderness Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tyax Wilderness Resort & Spa

Unternehmen: Tyax Wilderness Resort & Spa
Anschrift: 1 Tyaughton Lake Road, Gold Bridge, Britisch-Kolumbien V0K 1P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Gold Bridge
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gold Bridge
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 236€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tyax Wilderness Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tyax Wilderness Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tyax Mountain Lake Resort
Tyax Wilderness Hotelanlage