“Einmaliges Naturschauspiel”

Bremen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einmaliges Naturschauspiel”
Bewertet am 12. September 2012

Man sollte sich vorher über die 'Best Viewing Time' informieren : http://www.bigpacific.com/whattodo/parks/skookumchuck.html - dann etwa 3 Stunden einplanen. Von Egmont aus läuft man rd. eine Stunde zum Roland- oder Northpoint, um dieses einmalige Naturschauspiel beobachten zu können. Kajaker sind meist bei ABlaufendem Wasser zu sehen - es bringt kraftvollere Wellen und Strudel als das auflaufende Wasser. Ich war bisher bei jedem Canadabesuch dort: Immer wieder eindrucksvoll.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Tammo01!

Reisende, die sich Skookumchuck Narrows Provincial Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skookumchuck Narrows Provincial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!