“Paradiesisch und erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kayanara Guest Ranch & Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eagle Creek suchen?
Kayanara Guest Ranch & Resort
Kayanara Guest Ranch & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiesendangen, Schweiz
“Paradiesisch und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Auf unserer 4-wöchigen Reise durch Kanada, legten wir einen 3-Tages-Stopp auf Kayanara ein.

Wir wohnten im wunderschönen Cabin Bear - ein superschön ausgebautes Haus, mit allem was das Herz begehrt.

Die exklusiven Morgenbuffets, die uns die Familie Eberle geboten hatte - zum Teil sogar mit Nachfrage um Sonderwünsche - waren herrlich! (z.B. Daniels feines Rührei und das selbstgebackene Brot)

Wir genossen die Kajak-Tour auf dem Eagle Creek und dem Canim Lake. Einfach herrlich sich treiben zu lassen, umgeben von Ruhe und unberührter Natur.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dieser Ranch.

Die Familie Eberle ist sehr herzlich und unkompliziert, unterstützt ihre Gäste mit allen gewünschten Ratschlägen und organisiert auf Wunsch auch Ausflüge.

Wir denken sehr gerne an diese 3 Tage zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Family B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Kayanara ist ein Ort der absoluten Entspannung und Erholung. Wer möchte nicht auch mal gerne ein paar Tage in der Natur verbringen? Wenn dies noch kombiniert ist mit ein wenig Luxus (genau in der richtigen Dosis) ist Mann sowie Frau sehr glücklich! Ich durfte meine paar Tage auf Kayanar mit sehr herzlichen, gastfreundlichen Besitzern verbringen. Mit 2 Hunden die ich immer vermissen werde und natürlich mit einer Natur die seinesgleichen sucht. Ich freue mich bereits jetzt auf einen weitern abstecher an diesen wunderbaren Platz der auch gerne länger dauern darf. Einfach ein Platz zum verlieben :)

Zimmertipp: Die Cabins sind alle neu und luxuriös eingerichtet. Einfach ein genuss!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, 72_Micheli!
Halden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hatte auf Kayanara eine sehr schöne und wundervolle Zeit. Ich habe jeden Tag genossen. Es waren alle sehr freundlich und offen. Der Ausrit mit den Pferden und die Wildeness Tour ware super, ich konne die schöne Landschaft ausgiebig geniessen.
Danke viel Mal für die schöne Zeit die ich bei euch hatte.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Schelika!
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben (Indianisch)

Diese Rast genossen wir während 9 Tagen auf der wunderschönen Kayanara Ranch.
Unser Logis im Cabin Moose war mit allem erdenklichen Comfort ausgestattet. Einfach toll!
Die Ranch mit der traumhaften Lage, den vielen Tieren und der netten Familie Eberle haben uns begeistert.

Die Gastgeber, Dani und Connie Eberle sind sensationell. Sie haben mit ihrem Team ganze Arbeit geleistet; sei es auf den Ausflügen mit Pferd, Kajak, der super Tour in den Wells Grey Park mit dem eindrücklichen Helmken Wasserfall usw. die wir als Pauschalprogramm gebucht hatten. Das Fischen im Greenlee-Lake ist sehr zu empfehlen, die Dinger schmecken einfach köstlich.

Sogar den 1. August organisierten sie echt schweizerisch-patriotisch, und man kam mit einigen interessanten Leuten ins Gespräch.

Uns werden die erholsamen Tage auf eurer Ranch in Kanada immer in guter Erinnerung bleiben und wir können euren schönen Platz auf Erden mit samt den Angeboten, jederzeit von Herzen weiter empfehlen.

Habt unseren besten Dank für den gelungenen Aufenthalt.
Lieber Dani, liebe Connie, euch wünschen wir alles Gute für die weitere Zukunft.
Leo und Marc/Vater und Sohn

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Leo Z!
Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf der Kayanara Guest Ranch (Cabin Bear) haben wir drei wunderbare, erholsame und Natur pure Tage geniessen dürfen... Das feine, frisch gebackene Brot zum Frühstück war die Absolute Krönung unseres Aufenthaltes... Die Wildlife-Tour mit dem "Papa-Mobil" und unserem Guide Daniel hat den Aufenthalt noch einmal viel spektakulärer und unvergesslich gemacht. Der Ausbaustandart sowie die freundliche und offene Art des Kayanara-Teams hat uns das Gefühl vermittelt herzlich willkommen zu sein. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen... macht weiter so.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sascha K!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren zwei Wochen auf Kayanara und wir waren absolut begeistert. Wir konnten uns wunderbar erholen und wir haben die Ruhe und die einzigartige Landschaft genossen. Wir waren im Cabin Wolf und dort konnten wir uns dank der erstklassigen Ausstattung sensationell erholen.
Generell muss man sich in diesen heimeligen Cabins einfach nur wohlfühlen.
Daniel und Connie haben hier eine Oase der Ruhe in mitten der Wildnis geschaffen. Zudem sind die beiden perfekte Gastgeber und wir haben jeden Morgen unser Frühstück sehr genossen.
Auch die möglichen Aktivitäten wie Kanu fahren, Reiten sind sehr zu empfehlen und die Wilderness-Tour war der absolute Hammer! Wir können dieses Resort jederzeit weiterempfehlen!
Wir werden selber auch wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, HolidayATCH!
Oberembrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Während unserer 3-wöchigen Kanda-Rundreise mit dem Camper haben wir uns auf Kayanara eine kurze Auszeit genommen. Die Stellplätze für die RV's sind sehr gut ausgestattet (Full Hook-up, inkl. Sani-Dump pro Platz) und mit guter Feuerstelle.
Dusche und WC sind wirklich vom Feinsten und eine Wohltat.
Die Gastgeber sowie die gesamte Crew haben uns sehr herzlich aufgenommen. (...das BBQ ist seeehr zu empfehlen und auch ein Frühstück im Haupthaus darf nicht ausgelassen werden!).
Das Freizeitangebot ist umfangreich; dafür haben die 2 Tage einfach nicht ausgereicht.
Wir hatten einen tollen Ausritt mit Fiona und eine actionreiche Wilderness Tour.mit Dani auf dem Papamobil.
Ganz herzlichen Dank an alle und auf Wiedersehen!!!
R+C

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Richi1967!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eagle Creek.
Ponderosa Resort
Nr. 10 von 44 in Cariboo
Beaver Guest Ranch
Beaver Guest Ranch
Nr. 4 von 7 in Lone Butte

Sie waren bereits im Kayanara Guest Ranch & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayanara Guest Ranch & Resort

Unternehmen: Kayanara Guest Ranch & Resort
Anschrift: 3446 Hendrix Rd. | Box 24, Eagle Creek, Britisch-Kolumbien V0K 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Eagle Creek
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Eagle Creek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kayanara Guest Ranch & Resort 3.5*