“Hier haben wir den ersten Black Bear gesehen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Safari

River Safari
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Blue River
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Hier haben wir den ersten Black Bear gesehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind ueber die Werbung am Hw 5 aufmerksam geworden und spontan hingefahren. 2 Erwachsene 2 Kinder (9 und 11) fuer 230 Dollar ist happig, hat sich aber trotzdem gelohnt, nachdem wir nach 1,5 Wochen Banff und Jasper hier am Lake den ersten Baeren am Ufer gesehen haben. Die Bootsfahrt mit dem Schnellboot ist auch ein super Erlebnis. Zak hat uns gefahren - Derek ist offenbar engagierter. Wir koennen es empfehlen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fam H!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unbedingt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der ansprechenden Highwaywerbung spontan für die River Safari entschieden. Die beste Entscheidung des Tages. Ein tolles Erlebnis, toller Service, super Guide, der viel und gerne erklärt hat und wirklich Spaß an seiner Arbeit hatte. Angegeben wird die Safari mit 60 Minuten - wir haben 90 traumhafte Minuten mit einmaligen Naturerlebnissen genossen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EkiehK!
Triesen, Liechtenstein
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die Crew der River Safari ist freundlich und aufgestellt und geben gerne Auskunft. Bei der River Safari bekommt man Regenmäntel,Westen und Decken, man wird nicht wirklich nass ausser es regnet, aber der Fahrtwind mit dem Speedboat kann schon mal kälter sein, evl auch Sonnenbrille mitnmehmen. Der Tourguide infomiert über den Ablauf, die Zeit ist dabei nicht so entscheidend, sie geben sich sehr viel Mühe mit Infos zu den Bären, und anderen Tieren, die Tour kann schon mal 2 Stunden dauern. Die Tour lohnt sich absolut.
Die Safari mit dem Cheep ging hoch hinauf auf den Berg, eine schöne Aussicht auf den Blue River, Tiere konnten wir leider keine sehen. Der Tourguide war sehr freunlich

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Nicole L!
Bad König, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolles Event...auf jeden Fall empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren jetzt im Mai, also eher in der Vorsaison, dort und waren zu viert im Boot. Mit Jacken und Schwimmwesten versorgt (und die braucht man wirklich) ging es dann los...das Wetter war etwas durchwachsen, es kam dunkel hergezogen, aber (noch) trocken. Unser Guide Derek war super nett...wir haben uns erst mal alle vorgestellt und dann hat er einiges zum Ablauf erzählt. Mit den Bären war es dann nicht so einfach...aber nach einer längeren Suche und der schier endlosen Geduld von Derek haben wir dann Mutter Schwarzbär mit Kind gesehen...und das ganz nah am Ufer...eindrucksvoll und natürlich tolle Bilder gemacht. Ansonsten ist die Bootstour sehr rasant...macht echt Spaß auch wenn es natürlich nicht billig ist. Hinterher gab es noch Kaffee und Tee und einen "Schnack" am wärmenden Feuer (auf dem Rückweg gab es noch ein paar Regentropfen von oben). Von daher auf jeden Fall empfehlenswert. Anmerkung: der Ausflug fand bei uns eher am Anfang des Urlaubs statt...später auf unserer Weiterreise Richtung Rockys haben wir noch ganz viele Bären gesehen :-)

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, koenigspaar!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Tierbeobachtung,Super nette Guides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Klasse Tour mit tollen Tierbegegnungen, Schwarzbären und Weißkopfseeadlern während der einstündigen Bootstour.
Können wir wirklich empfehlen, nach Aauskunft soll es zu 90% zu Bärenbeobachtungen kommen.

1 Danke, Hermann Z!