“War ein echter Muntermacher” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mountain Trek Fitness Retreat & Health Spa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ainsworth Hot Springs suchen?
Mountain Trek Fitness Retreat & Health Spa
Boulder
“War ein echter Muntermacher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Nun ja... Ich saß vor meinem Computer und war frustriert über das Gewicht, das ich im Winter zugenommen hatte, und das lustlose und müde Gefühl, das zu einem täglichen Gefühl geworden war. Ich gab bei bei Google Suchbegriffe wie Spas, Gewichtsverlust usw. ein und stieß auf das Mountain Trek. Es sah perfekt aus. Ein Fitness-/Wellnesscenter, das wunderschön, aber streng war. Nachdem ich mich persönlich mit den für die Buchungen zuständigen Mitarbeitern (die äußerst informativ und zuvorkommend waren) unterhalten hatte, machte ich eine Reservierung. Ich kam eine Woche später an und habe in diesem wunderschönen Haus mit unglaublichen Angestellten eine fantastische Woche verbracht. Ich habe abgenommen, bin fitter geworden, habe dazu gelernt und mich total amüsiert. Ich wünsche mir, ich könnte das mehrmals im Jahr machen, was ich vielleicht auch tun werden. Es ist harte Arbeit, aber man wird dabei immer von fantastischen Anleitern unterstützt, die da sind aber nie übermäßig fürsorglich sind. Tolles Haus, sensationelles Essen. Man hat nie das Gefühl, dass einem etwas fehlt. Ich nutze noch immer das Wissen, das ich im Mountain Trek erworben habe und habe sogar noch mal 5 Kilo abgenommen. Ein tolles Hotel, das ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Danke, Cashew615!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ainsworth Hot Springs.
Kootenay Lakeview Spa Resort & Event Centre
Nr. 3 von 3 in Ainsworth Hot Springs
Prestige Lakeside Resort
Prestige Lakeside Resort
Nr. 3 von 9 in Nelson

Sie waren bereits im Mountain Trek Fitness Retreat & Health Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Trek Fitness Retreat & Health Spa

Unternehmen: Mountain Trek Fitness Retreat & Health Spa
Anschrift: 3800 North St., Ainsworth Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0G 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Ainsworth Hot Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Ainsworth Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 588 €