“Perle”

Vera Gelateria
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Muralto
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Superfeines Glace!
Ich bin eigentlich nicht so auf Glace aber hier musste mein Freund sein Glace vor mir in Sicherheit bringen!
Es lohnt sich, sich von der Piazza etwas zu entfernen.

Danke, Jenny W!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Angebot sieht man nicht an einer Theke sondern ist in einem runden Kübel untergebracht, den man drehen kann. Die verschiedenen Sorten sind klar betitelt. Ich kann zwischen verschiedenen Bechergrössen oder Cornets entscheiden. Die Qualität der Glace ist hervorragend und dementsprechend sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und gibt gerne ein "Probiererli" um die Wahl zu erleichtert. Ein Topladen!

Danke, Heinz G!
Bewertet 13. Oktober 2017

Ein bisschen versteckt ums Eck liegt diese kleine Eisdiele. So eine kleine Hinweistafel auf dem Trottoir für die Passanten, die aus Richtung Bahnhof kommen, würde vielleicht noch ein paar Gäste mehr bringen. Wir waren glücklich, dass wir es gefunden hatten und damit das wahrscheinlich beste Pistazieneis, das ich je hatte. Das war nicht leuchtend grün wie die Industrieware, sondern eher bräunlich und wahnsinnig gut. Die anderen Sorten waren auch super. Das Schoggi-Sorbet so schokoladig, dass es fast zu viel war. Das kundenfreundliche Verhältnis Preis zu Portionsgröße war für den Lago Maggiore auch top.

Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute glace. Interessante runde glaceschöpfstation. Farbenfrohes lokal. Freundlicher service. Günstige preise. Etwas versteckt, lohnt sich aber das glace bei vera zu geniessen.

Danke, elvigre111!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Das Eis ist sehr lecker! Innovative Sorten , die man auch probieren kann. Empfehlenswert.

Danke, ClaMonte!