“Einfach Spitze!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antica Osteria Il Malatesta

Antica Osteria Il Malatesta
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Muralto
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Switzerland
“Einfach Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Malatesta ist wirklich ein Geheimtip in Locarno! Das Lokal hat ein typisches tessiner Flair und was aus der Küche kommt ist hausgemacht un von bester Qualität! Kombiniert mit freundlichem und professionellem Service macht es zum 'must' in Locarno. Qualität hat ihren Preis, und das ist richtig so! Complimenti!

Danke, AdrianoGeo!

Wallisellen, Schweiz
“Una trovata”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Empfang. Angenehme Atmosphäre. Cheminéefeuer bei Schneesturm draussen. Kompetente und freundliche Bedienung. Prima Empfehlungen. Schon sehr lange Zeit kein so zartes und aromatisches Rindsfilet gegessen mit butterzarten Kefen. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, hacker1950!
“Das beste Restaurant in und um Locarno.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis, frische Zutaten, wunderbar zubereitet, netter, aufmerksamer Service und perfektes Ambiente. Wir sind schon öfter hier gewesen und sind jedes Mal begeistert.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, ksjent!
“Einfach Spitze!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Essen ist zwar etwas teuer,aber es lohnt sich,man gönnt sich ja sonnst nichts. Das Menue
Maletesta kann ich nur empfehlen,ist ein 3 Gang Menue und kostet 73 Franken pro Person,aber es lohnt sich. Die Bedienug ist sehr freundlich,hier ist der Gast nicht König,sondern Kaiser,auch die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich,nur einen kleinen Hacken hat es totzdem,es ist Abens meisents ausgebucht,besser man Reserviert,oder man geht am Mittag,da hat es immer Plätze frei.
Ich finde dieses Restraunt das beste in Locarno

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mariaspiropoulos!
Brissago, Schweiz
“Haben uns mehr versprochen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen in diesem Portal, besuchten wir an einem heissen Juliabend während des Seenachtsfestes das Lokal. Zum Apero bestellten wir offenen Weisswein, zur Hauptmahlzeit eine Flasche Rotwein und wir stellten uns auf einen langen gemütlichen Abend ein. Die Terrasse mit Seesicht hat uns auch sehr gut gefallen. Das amuse bouche war fein wie auch die diversen Stangen und Brote. Die Vorspeisen waren in Ordnung. Kaum waren die Teller von der Vorspeise abgeräumt, wurde sofort das Hauptgericht gebracht und das ohne jede Pause. Wir haben dem Kellner gesagt, dass uns diese Eile überhaupt nicht passt- stiessen aber auf kein Verständnis. Das bestellte Rindsfilet war von durchschnittlicher Qualität. K

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Mare6614!

Reisende, die sich Antica Osteria Il Malatesta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Antica Osteria Il Malatesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!