“Ideal um Locarno zu entdecken”

H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Bewertet am 17. September 2010

Hotel ist ideal gelegen bei Anreise mit der Bahn (Direkt hinter Bahnhof). Zimmer war sehr grosszügig. Bad mit Dusche und Badewanne. Klimaanlage mit Fernbedinung. Sehr ruhig obwohl direkt an der Bahnlinie gelegen. Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war der Klasse angepasst und ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sandiegodelphin!

Bewertet am 8. September 2010

perfekte, zentrale lage und trotzdem ruhig. sehr schön und geschmackvoll renovierte zimmer. insgesamt sehr empfehlenswert. wir waren schon öfters dort und werden wiederkommen. nachteil: kein eigener parkplatz. hotel übernimmt zwar die parkuhr der öffentlichen plätze vor dem hotel. je nach ankunftszeit ist dort aber kein platz mehr zu finden...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, juergfrei!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Palma au Lac ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber bestens gepflegt. Nette Eingangshalle und vor allerm ein schöner Aussenrestaurationsbereich machen Eindruck. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, das Frühstück verbesserungsfähig. Personal jederzeit freundlich. Eine Empfehlung in Locarno.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gino2002!
Bewertet am 6. April 2010

wir verbrachten ein Wochenende hier in Locarno. das Zimmer war gemütlich, jedoch etwas klein.
Dafür ist die Aussicht vom Balkon direkt auf den See wunderschön.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit - wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Cape66!
Bewertet am 28. September 2009

Wer auf ein wenig Luxus steht und es sich leisten kann, der ist hier genau richtig. Umgeben von Bergen, aber gleichzeitig auch Palmen und einem guten Ersatz für das Meer, liegt dieses Hotel ideal um zu entspannen, Kultur zu erleben und shoppen zu gehen.
Ausstattung und feeling im Hotel großartig, Service freundlich und zuvorkommend, nur an die Cocktails war es schwierig heran zu kommen...
Bar´s, Cafés und Restaurants unmittelbar in der Nähe laden zum verweilen ein.
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit Widerholungsgarantie!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bench007!
Bewertet am 28. Juli 2009

ein attraktives, gut geführtes hotel in einer wunderbaren seelage.
die stilvoll renovierten zimmer lassen kaum wünsche offen; die kleinen balkone zur seeseite laden nicht nur am morgen zum genussreichen verweilen ein.
das personal ist freundlich bemüht, der fitnessbereich lädt zur nutzung ein; selbst an mineralwasser und handtücher wurde gedacht.
eine deutliche enttäuschung erlebten wir im restaurant, das uns empfohlen wurde:
phantasielose kompositionen, wenig profilierte saucen, öde pommes frites-berge und ein vegetarisches gericht, dessen auberginenteile sich partiell im rohzustand befanden!
positiv zum letztgenannten" debakel" war die konziliante reaktion des kellners, der "ersatz" anbot und sich mit einem kaffee/grappa entschuldigte.
s.s.:wir kommen gerne wieder-trotz des "küchenerlebnisses".

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, hessengourmet!
Bewertet am 26. Juli 2007

Wir hatten geglaubt, mit dem Ramada Hotel auch Qualität gebucht zu haben. Leider war das Hotel alt und man hatte das Gefühl, dass es zum letzten Mal in 80er Jahren renoviert worden war. In den Zimmer war die gefakte Vertäfelung weiß gestrichen, die Tapete löste sich an einigen Stellen, schlechte Belüftung im Bad, was zu hohen Temperaturen durch die Lampen führte. Obwohl es eine Klimaanlage auf dem Zimmer gab, stand auf dem Balkon noch eine externe Klimaanlage herum.
Wir hatten drei Nächte für 280 CHF/Nacht gebucht, dort dann aber ein viel schöneres Hotel für 180 CHF gefunden. Es hatte zwar keine Klimaanlage, aber einen Pool und das Frühstück war auch im Preis mit enthalten. Wir haben dort dann die restlichen beiden Tage verbracht. Das einzig Gute am Hotel war das freundliche Personal und das Hotel schien auch einen neuen Teppich zu haben.

Danke, maestro2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muralto.
0,8 km entfernt
0,6 km entfernt
ibis Locarno
ibis Locarno
Nr. 4 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im H+ La Palma Hotel & Spa Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Anschrift: Viale Verbano 29, Muralto, Locarno 6600, Schweiz (ehemals Ramada Hotel La Palma au Lac)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Preisklasse: 148€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ La Palma Hotel & Spa Locarno 4*
Nur 3 Minuten von der Piazza Grande mit den bekannten Festivals (Moon and Star, Jazz Festival) und den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt liegt das H+ La Palma Hotel & Spa Locarno - direkt am Lago Maggiore. Im neu eröffneten Wellnessbereich kann man sich bei verschiedenen Massagen und Beautybehandlungen verwöhnen lassen um hinterher auf der Sonnenterrasse den umwerfenden Ausblick auf den Lago Maggiore zu genießen. Tessin erwartet Sie mit maximaler Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten für Ihren Urlaub im milden Klima. Ob zum Wandern, Walken, Klettern oder Radfahren - von unserem Hotel aus starten Sie individuell in jeden neuen Urlaubstag. Auch mit den E-Bikes kann man inzwischen bequem die wunderschöne Natur des Tessin erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ La Palma Hotel & Spa Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Locarno
Hotel Ramada La Palma Au Lac Muralto