“2 Nächte reichen”

H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Bewertet am 23. Juni 2014

Anlässlich einer Generalversammlung verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Das erfreuliche zuerst. Das Personal an der Rezeption war freundlich und speditiv. Auch die Sauberkeit in den Zimmern wurde von den Teilnehmern als gut bezeichnet und die Lage direkt am See mit der Promenade ist einladend, jedoch hat man den Lärm in den Zimmern mit Seeblick von den Nachtschwärmern, die sich bis in die frühen Morgenstunden dort verweilten und auf den Parkbänken weiter feierten.
Leider sind die Zimmer wie auch das ganze Hotel in die Jahre gekommen, eine Renovation ist nötig, sonst bleiben die Leute fern, die mehr als eine Nacht dort verbringen wollen. Das Abendessen für über 100 Leute war genügend, das reicht aber nicht. Schlicht eine Frechheit war der Service draussen auf der Veranda. Ein Serviceangestellter sollte 100 Leute mit Drinks versorgen und nach Mitternacht gab es nichts mehr zu bestellen!
Das Angebot am Frühstücksbuffet entsprach der Hotelkategorie. Um 1030 wurde jedoch still und leise der Vorhang gezogen und es gab nichts mehr zu holen. Schon ab 0945 ging teilweise das Geschirr aus und das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt.
Die Parkmöglichkeiten sind auch speziell. Wohl verfügt das Hotel hinter dem Haus über wenige Aussenplätze und wenige in der Garage. Diese waren aber besetzt und wir mussten auf den öffentlichen Plätzen parkieren, die sich direkt vor dem Hotel befinden. Eine maximale Parkdauer von 4 Stunden tagsüber führte dazu, dass permanent nachbezahlt werden musste. Nicht wirklich angenehm...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, danap246!
José P, Manager von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist schon etwas älter, wurde aber teilweise renoviert. Die Betten sind sehr bequem. Die Aussicht auf den See ist wunderbar. Es war alles sauber. Leider war der Empfang des TV-Geräts misserabel. Auch auf anderen Zimmern war mehr ein Rauschen als ein Bild zu sehen. Hier sollte mal etwas gemacht werden. Auch funktionieren die Zimmerkarten extrem schlecht. Man kommt selten beim 1. Versuch ins Zimmer. Ich habe auch andere Gäste beobachtet, denen es gleich ging. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück hat es auch alles (auch diverse Brötchen und Brote). Leider gibt es nicht viele Parkplätze. Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es schwierig einen Platz zu ergattern.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kabri83!

Bewertet am 13. Juni 2014

Ich habe ein Economy Einzelzimmer mit Blick auf Parkplatz für 100 CHF pro Nacht gebucht. Sagen wir so - für diesen Preis und für eine Nacht war es ok, im July und August werden jedoch die gleichen Zimmer für das Doppelte oder sogar Dreifache angeboten, das sind sie allerdings nicht wert. Die Zimmereinrichtung ist veraltet, sehr, sehr hässlich ist der Teppich und die Vorhänge am Fenster, das Zimmer macht einen sehr düsteren Eindruck. Sonst wäre eigentlich alles vorhanden was man braucht, sogar eine Klimaanlage, die aber sehr dreckig war. Das Bett war bequem, Schlafqualität gut, die Zimmer sind wahrscheinlich ganz gut isoliert oder war das Hotel nicht ganz gut belegt, in jedem Fall könnte ich keine störende Geräusche feststellen. Die Mitarbeiter sind durchaus freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein - ruhig und direkt am See, nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Ich wähle das Hotel vielleicht auch nächstes Mal aber nur für Sonderpreis bis 100 CHF pro Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Tomas S!
José P, Manager von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war vor 2 Wochen in Locarno zusammen mit ein Kollege von mir und war das 2 mal jetzt in dieses Hotel. Das Hotel liegt direkt am See, und zur Stadt sind wir 1 Minute gelaufen. Das Frühstück hat uns ganz besonders gut gefallen

Das Hotel Personal war sehr freundlich, wir hatten ein schönes Appartment mit Blick zum See, und hab den Auftenhalt rundum genossen. Die Anlage ist sehr schön, sogar mit Swimmingpool und Spielplatz für die Kinder. Ich komme sehr ^gern wieder. : ) Danke an die Direktion des Hauses für ein gut geführtes Hotel

Viele Grüsse aus Basel

Zimmertipp: Mit Seeblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Neu-in-der-Schweiz!
José P, Manager von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihren Komentar und Ihr Feedback.

Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir bekamen nicht die gebuchte Zimmerkategorie; ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Zimmer im 1. Stock mit eingeschränkter Seesicht. Und am Morgen erwachten wir mit Ameisen im Zimmer und im Bett. Bei Reklamation kam ausser "Entschuldigung" keine Reaktion. Für den Zimmerpreis eine Frechheit. Keine 4 Sterne. Nie wieder dieses Hotel!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ines K!
José P, Manager von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Wir bedanken uns sehr für Ihre Mail.
Leider waren wir zur Zeit Ihres Aufenthaltes ausgebucht, daher auch kein Zimmerwechsel möglich. Leider kommt es schon mal vor, dass ein paar Ameisen ins Zimmer durchdringen, da wir mitten in der Natur und am Wasser!
Ich würde mich freuen Sie beim nächsten Aufenthalt persönlich zu begrüssen und Sie zu einem Aperitif auf unsere Terrasse einladen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Locarno
J. Paulo

Bewertet am 15. April 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel. Check-in sehr freundlich und professionell. Das grosszügig bemessene Zimmer, (Superior, Seeseite, 5. Etage) ist modern möbliert. Das Mobiliar ist stimmig und wertig. Das Zimmer verfügt über einen gut möblierten Balkon auf der ganzen Raumbreite. Vom Balkon sieht man auf den See, der nur durch die Strasse, die in diesem Bereich zumindest abends und nachts nicht stark frequentiert ist und dem Park mit Quai vom Hotel getrennt liegt. Das ebenfalls sehr geräumige Badezimmer ist für meinen Geschmack etwas sehr dunkel gehalten, schwarze Kacheln und dafür bunte Waschbecken Wanne und WC. Alles in allem ist das Zimmer ansprechend, sauber, gut im Schuss, aber ohne irgendwelchen speziellen Charme. - Nach dem sehr eindrücklichen Sonnenaufgang sind wir zum Frühstück. Der Frühstücksraum im Parterre hat Tische mit tadellos gebügelten Tischtüchern und die Speisen gibt es am Büffet gegenüber dem Eingang. Für Verhältnisse auf der Alpensüdseite bietet es eine wirklich sehr ansprechende Auswahl an Speisen. Warmgetränke werden von aufmerksamen und freundlichen Kellnern serviert. - Uns hat der Aufenthalt in diesem Haus sehr gut gefallen. Ein besonderes Lob an das Personal, alle sehr freundlich, aufmerksam und professionell.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind den Preisaufschlag absolut wert.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter-1959-CH!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Komentar und Ihr Feedback.

Bewertet am 11. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit toller Lage direkt am See gelegen.
Sehr freundlicher Serivce und ein leckeres Pizza & Pasta Angebot.
Für ein Wochenende optimal mit einem kleinen Wellnessbereich.
Sie Seeblick Zimmer sind einfach klasse mit einem sehr schönen Blick auf Berge & See.

Zimmertipp: Tolles Restaurant im Hotel!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne N!
RAMADA_Hotels, Geschäftsführer von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Direktor
Josè Paulo

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muralto.
Hotel Belvedere Locarno
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
ibis Locarno
ibis Locarno
Nr. 4 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im H+ La Palma Hotel & Spa Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Anschrift: Viale Verbano 29, Muralto, Locarno 6600, Schweiz (ehemals Ramada Hotel La Palma au Lac)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Preisklasse: 150€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ La Palma Hotel & Spa Locarno 4*
Nur 3 Minuten von der Piazza Grande mit den bekannten Festivals (Moon and Star, Jazz Festival) und den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt liegt das H+ La Palma Hotel & Spa Locarno - direkt am Lago Maggiore. Im neu eröffneten Wellnessbereich kann man sich bei verschiedenen Massagen und Beautybehandlungen verwöhnen lassen um hinterher auf der Sonnenterrasse den umwerfenden Ausblick auf den Lago Maggiore zu genießen. Tessin erwartet Sie mit maximaler Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten für Ihren Urlaub im milden Klima. Ob zum Wandern, Walken, Klettern oder Radfahren - von unserem Hotel aus starten Sie individuell in jeden neuen Urlaubstag. Auch mit den E-Bikes kann man inzwischen bequem die wunderschöne Natur des Tessin erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ La Palma Hotel & Spa Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Locarno
Hotel Ramada La Palma Au Lac Muralto