“Schönes Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada la Palma AU Lac Locarno

Ramada la Palma AU Lac Locarno
Nr. 1 von 3 Hotels in Muralto
Lörrach, Deutschland
“Schönes Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel ist sauber, die Zimmer geräumig und nicht hellhörig. Wir konnten vom Hotl alles super erkunden. Die Seilbahn ist auch nicht weit entefrnt, der See vor der Tür und zum Piazza Grande nur einige Gehminuten. Das Frühstück war ausgezeichnet, ein super Angebot und für jeden Gaumen ist etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Blum e!
José P, Manager von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback.
Auf ein erneutes Wiedersehen freue ich mich sehr
Mit freundlichen Grüssen
J.Paulo
GM

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein schönes Hotel direkt am Lago Maggiore. Von unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick über den See und Locarno. Die Zimmer sind durchschnittlich gross, man fühlt sich wohl.
Wer mit dem Auto anreist kann sich aber nicht auf einen Parkplatz beim Hotel verlassen, eine Reservierung ist nicht möglich. Jedoch gibt es Gebührenpflichtige Parkplätze (ausser Sonntag) direkt vor dem Hotel an der Seepromenade, oder im Parkhaus ein paar 100 Meter vom Hotel.
Die Lage ist tip-top und um das Hotel gibt es eine grosse Auswahl guter Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MacSandra!
Pascal M, Manager von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Gäste
Wir bedanken uns sehr für Ihre „tip-top“ Beurteilung.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Grazie mille
GM
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Hervoragender Seeblick von allen Zimmer zur Seeseite.Tolles Frühstücksbüffet. Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal.Die Sauberkeit perfekt. Spaziergänge am See vom Hotel aus möglich, Altstadt und Piazza Grande ca. 10 Gehminuten entfernt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, MetinA!
Pascal M, Manager von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Besten Dank für Ihre Kommentare.
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht (5.7./6.7.2013). Vom 4.7. bis 14.7. finden im Rahmen von Moon&Stars täglich Konzerte auf der Piazza Grande statt. Gemäss Buchungsbestätigung sind die Zimmer ab 15.00h verfügbar. Wir waren bereits um 13.00h dort und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer sei ab 13.30h verfügbar. Um 14.30h sagte uns dann der nette Herr, dass es doch 15.00h werde. Um 15.10h war dann ein anderer Herr an der Rezeption, der meinte, dass Zimmer müsse noch gereinigt werden. Wann es genau zur Verfügung stehe, könne er nicht sagen. Wir haben dann interveniert und gesagt, dass wir das nicht akzeptieren. Er ist dann wortlos gegangen und hat den Manager geholt. Dieser hat dann ziemlich forsch gefragt: Wo liegt das Problem? Wir haben dann wiederum gesagt, dass wir in Anbetracht der Tatsache, dass ein Zimmer während des Moon&Stars Festivals CHF 400 anstatt CHF 260 kostet, davon ausgehen, dass das Zimmer wie bestätigt, um 15.00h bereit sei. Dies sei wiederum eine Sache der Organisation und mit dem Aufschlag von rund 150% darf dieser Service erwartet werden. Wir haben ihm dann gesagt, dass wir eine verbindliche Zusage möchten, wann dann nun das Zimmer frei sei..dass könne er nicht, Schuld daran seien die Gäste, die nicht rechtzeitig auschecken. Nach langen hin und her ist plötzlich wieder der nette Herr, der uns um 13.00h empfangen hat aufgetaucht und hat uns den Zimmerschlüssel übergeben. Das Zimmer sei schon lange frei, es habe eine Namensverwechslung gegeben?!?
Den Kaffee beim Frühstück haben wir nach der 3. Bestellung erhalten. Sonst war alles i.O. Die Lage direkt am See ist sehr schön, in der Innerstadt ist man in gut 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, ritam713!
Pascal M, Manager von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für die konstruktive Bewertung.

Wie üblich bei solchen Veranstaltungen wie Moon&Stars ist die Belegung sehr hoch, daher gibt es schon mal Verspätungen beim Verlassen der Zimmer, wir entschuldigen uns schon mal vorweg für dieses Ereignis, wir haben diesen Punkt am Tag angesprochen und nochmals die interne Koordination zwischen Empfang und Hausdame geschult.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer zur Seeseite grossartig. Die Sauberkeit perfekt.
Das Badezimmer mit Badewanne ausgestattet, für mich immer ein bisschen mühsam in die Wanne zu steigen um zu duschen ( Rückenprobleme ). Das Angebot von Bodylotion über Shampoo bis zum Duschmittel einfach toll. Internet im Zimmer wird gratis angeboten, super. Das Frühstücks-Buffet grossartig, frische Früchte selbstverständlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Tageszeitungen aus fast jeder Region der Schweiz stehen zur Verfügung, auf ausländische Zeitungen habe ich leider nicht geachtet. Das Hotel liegt nahe vom Zentrum vom Schiffsanlegesteg und vom Bahnhof. Alles in kürzester Zeit zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite haben eine traumhafte Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Ruth R!
Besten Dank für Ihre Kommentare.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren vom 6. - 9. Juni 2013 für 3 Nächte im Hotel . Das Zimmer in der 1. Etage zur Seeseite war perfekt , hervorzuheben ist auch das Bad mit viel Platz neben dem Waschbecken und die Sauberkeit generell. Die Freundlichkeit , der aufmerksame Service und die Qualität des Personals an Reception und Restaurant verdienen ein Lob und das trifft auf alle zu , auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Wir kommen mal wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Foto904!
Pascal M, Manager von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Wir sind über Ihre Nachricht sehr erfreut, bedanken uns ganz herzlich und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Grazie :)
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben 5 wunderschöne Tage im Palma au Lac verbracht. Der Empfang war freundlich und der Receptionist half uns die Koffer bei Ankunft auszuladen sowie bei Abreise wieder ins Auto zu hieven. Wir haben beide eine Operation hinter uns und sollten nicht tragen. Bei der Abreise musste er zudem auch noch das Handy bedienen. Er war allein. Die Reception ist dauernd unterbesetzt. Wir bekamen auf Verlangen bei der Ankunft 2 weitere Kissen. Auch da war die Dame allein und musste den Empfang in dieser Zeit verwaist zurücklassen. Den Willkommensdrink konnte man erst nach 18.00 Uhr einlösen, da die Bar von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geschlossen ist. Das Zimmer war äusserst sauber mit schönem Blick auf den See.
Das Frühstücksbuffet war köstlich und wurde immer aufgefüllt. Das Servicepersonal ist kompetent, schnell und höflich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, chablis75!
Pascal M, Manager von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mille Grazie für Ihre Bewertung.

Wir sind stets auf der Suche, Ihnen den Bestmöglichen Urlaub zu geben.

Bis bald und Merci

Mit freundlichen Grüssen
J. Paulo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muralto.
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 6 von 30 in Locarno
Boutique Hotel La Rinascente
Boutique Hotel La Rinascente
Nr. 5 von 30 in Locarno

Sie waren bereits im Ramada la Palma AU Lac Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada la Palma AU Lac Locarno

Unternehmen: Ramada la Palma AU Lac Locarno
Anschrift: Viale Verbano 29, Muralto, Locarno 6602, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Muralto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada la Palma AU Lac Locarno 4*
Nur 3 Minuten von der Piazza Grande mit den bekannten Festivals (Moon and Star, Jazz Festival) und den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt liegt das RAMADA Hotel La Palma au Lac Locarno - direkt am Lago Maggiore. Tessin erwartet Sie mit maximaler Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten für Ihren Urlaub im milden Klima. Ob zum Wandern, Walken, Klettern oder Radfahren - von unserem Hotel aus starten Sie individuell in jeden neuen Urlaubstag. Auch mit den E-Bikes kann man inzwischen bequem die wunderschöne Natur des Tessin erkunden. Ascona, Maggia und Lugano sind nur drei Ausflugsempfehlungen, die sich Ihnen zu jedem Wetter in Locarno anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada la Palma AU Lac Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Locarno
Hotel Ramada La Palma Au Lac Muralto