“Top Lage,super Ausblick”

H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Nr. 1 von 3 Hotels in Muralto
“Top Lage,super Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Hervoragender Seeblick von allen Zimmer zur Seeseite.Tolles Frühstücksbüffet. Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal.Die Sauberkeit perfekt. Spaziergänge am See vom Hotel aus möglich, Altstadt und Piazza Grande ca. 10 Gehminuten entfernt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, MetinA!
Pascal M, Manager von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Besten Dank für Ihre Kommentare.

Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht (5.7./6.7.2013). Vom 4.7. bis 14.7. finden im Rahmen von Moon&Stars täglich Konzerte auf der Piazza Grande statt. Gemäss Buchungsbestätigung sind die Zimmer ab 15.00h verfügbar. Wir waren bereits um 13.00h dort und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer sei ab 13.30h verfügbar. Um 14.30h sagte uns dann der nette Herr, dass es doch 15.00h werde. Um 15.10h war dann ein anderer Herr an der Rezeption, der meinte, dass Zimmer müsse noch gereinigt werden. Wann es genau zur Verfügung stehe, könne er nicht sagen. Wir haben dann interveniert und gesagt, dass wir das nicht akzeptieren. Er ist dann wortlos gegangen und hat den Manager geholt. Dieser hat dann ziemlich forsch gefragt: Wo liegt das Problem? Wir haben dann wiederum gesagt, dass wir in Anbetracht der Tatsache, dass ein Zimmer während des Moon&Stars Festivals CHF 400 anstatt CHF 260 kostet, davon ausgehen, dass das Zimmer wie bestätigt, um 15.00h bereit sei. Dies sei wiederum eine Sache der Organisation und mit dem Aufschlag von rund 150% darf dieser Service erwartet werden. Wir haben ihm dann gesagt, dass wir eine verbindliche Zusage möchten, wann dann nun das Zimmer frei sei..dass könne er nicht, Schuld daran seien die Gäste, die nicht rechtzeitig auschecken. Nach langen hin und her ist plötzlich wieder der nette Herr, der uns um 13.00h empfangen hat aufgetaucht und hat uns den Zimmerschlüssel übergeben. Das Zimmer sei schon lange frei, es habe eine Namensverwechslung gegeben?!?
Den Kaffee beim Frühstück haben wir nach der 3. Bestellung erhalten. Sonst war alles i.O. Die Lage direkt am See ist sehr schön, in der Innerstadt ist man in gut 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, ritam713!
Pascal M, Manager von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für die konstruktive Bewertung.

Wie üblich bei solchen Veranstaltungen wie Moon&Stars ist die Belegung sehr hoch, daher gibt es schon mal Verspätungen beim Verlassen der Zimmer, wir entschuldigen uns schon mal vorweg für dieses Ereignis, wir haben diesen Punkt am Tag angesprochen und nochmals die interne Koordination zwischen Empfang und Hausdame geschult.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer zur Seeseite grossartig. Die Sauberkeit perfekt.
Das Badezimmer mit Badewanne ausgestattet, für mich immer ein bisschen mühsam in die Wanne zu steigen um zu duschen ( Rückenprobleme ). Das Angebot von Bodylotion über Shampoo bis zum Duschmittel einfach toll. Internet im Zimmer wird gratis angeboten, super. Das Frühstücks-Buffet grossartig, frische Früchte selbstverständlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Tageszeitungen aus fast jeder Region der Schweiz stehen zur Verfügung, auf ausländische Zeitungen habe ich leider nicht geachtet. Das Hotel liegt nahe vom Zentrum vom Schiffsanlegesteg und vom Bahnhof. Alles in kürzester Zeit zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite haben eine traumhafte Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Ruth R!
Besten Dank für Ihre Kommentare.
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren vom 6. - 9. Juni 2013 für 3 Nächte im Hotel . Das Zimmer in der 1. Etage zur Seeseite war perfekt , hervorzuheben ist auch das Bad mit viel Platz neben dem Waschbecken und die Sauberkeit generell. Die Freundlichkeit , der aufmerksame Service und die Qualität des Personals an Reception und Restaurant verdienen ein Lob und das trifft auf alle zu , auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Wir kommen mal wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Foto904!
Pascal M, Manager von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Wir sind über Ihre Nachricht sehr erfreut, bedanken uns ganz herzlich und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Grazie :)
J. Paulo
Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir haben 5 wunderschöne Tage im Palma au Lac verbracht. Der Empfang war freundlich und der Receptionist half uns die Koffer bei Ankunft auszuladen sowie bei Abreise wieder ins Auto zu hieven. Wir haben beide eine Operation hinter uns und sollten nicht tragen. Bei der Abreise musste er zudem auch noch das Handy bedienen. Er war allein. Die Reception ist dauernd unterbesetzt. Wir bekamen auf Verlangen bei der Ankunft 2 weitere Kissen. Auch da war die Dame allein und musste den Empfang in dieser Zeit verwaist zurücklassen. Den Willkommensdrink konnte man erst nach 18.00 Uhr einlösen, da die Bar von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geschlossen ist. Das Zimmer war äusserst sauber mit schönem Blick auf den See.
Das Frühstücksbuffet war köstlich und wurde immer aufgefüllt. Das Servicepersonal ist kompetent, schnell und höflich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, chablis75!
Pascal M, Manager von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mille Grazie für Ihre Bewertung.

Wir sind stets auf der Suche, Ihnen den Bestmöglichen Urlaub zu geben.

Bis bald und Merci

Mit freundlichen Grüssen
J. Paulo
Killwangen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

wir waren über ostern 2 nächte im palma au lac, das einchecken ging super schnell, internet im zimmer, schönes frühstück, die zimmer waren sauber und der ausblick zum see und den bergen war sehr schön.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, brishundfleck!
Wir bedanken uns ganz herzlich dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bis bald. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns wieder Sie als Gast bei uns zu haben.
José Paulo
GM
Interlaken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren 2 Nächte im Ramada Hotel La Palma au Lac.
Der Empfang war kurz, aber freundlich. Das Personal spricht gut Deutsch und hatte immer ein lächeln auf dem Gesicht. Das Zimmer war einfach nur gigantisch! Es war gross, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad und die Toilette sind getrennt, was ich sehr gut finde. Das Bett was sehr gemütlich, obwohl die Kopfkissen etwas flach sind. Der Balkon ist riesig und bietet eine wunderschöne Aussicht. Das Frühstück bat eigentlich alles, was man braucht um einen guten Start in den Tag zu haben. Alles in einem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, R P!
Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Locarno – Management - J.Paulo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muralto.
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 10 von 28 in Locarno
Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Sie waren bereits im H+ La Palma Hotel & Spa Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Unternehmen: H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Anschrift: Viale Verbano 29, Muralto, Locarno 6600, Schweiz (ehemals Ramada Hotel La Palma au Lac)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Muralto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ La Palma Hotel & Spa Locarno 4*
Nur 3 Minuten von der Piazza Grande mit den bekannten Festivals (Moon and Star, Jazz Festival) und den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt liegt das H+ La Palma Hotel & Spa Locarno - direkt am Lago Maggiore. Tessin erwartet Sie mit maximaler Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten für Ihren Urlaub im milden Klima. Ob zum Wandern, Walken, Klettern oder Radfahren - von unserem Hotel aus starten Sie individuell in jeden neuen Urlaubstag. Auch mit den E-Bikes kann man inzwischen bequem die wunderschöne Natur des Tessin erkunden. Ascona, Maggia und Lugano sind nur drei Ausflugsempfehlungen, die sich Ihnen zu jedem Wetter in Locarno anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ La Palma Hotel & Spa Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Locarno
Hotel Ramada La Palma Au Lac Muralto