“Ausgezeichneter Service” 5 von fünf Punkten

Ramada la Palma AU Lac Locarno
Nr. 1 von 3 Hotels in Muralto
“Ausgezeichneter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren vom 6. - 9. Juni 2013 für 3 Nächte im Hotel . Das Zimmer in der 1. Etage zur Seeseite war perfekt , hervorzuheben ist auch das Bad mit viel Platz neben dem Waschbecken und die Sauberkeit generell. Die Freundlichkeit , der aufmerksame Service und die Qualität des Personals an Reception und Restaurant verdienen ein Lob und das trifft auf alle zu , auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Wir kommen mal wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Foto904!
Pascal M, Manager von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Wir sind über Ihre Nachricht sehr erfreut, bedanken uns ganz herzlich und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Grazie :)

Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir haben 5 wunderschöne Tage im Palma au Lac verbracht. Der Empfang war freundlich und der Receptionist half uns die Koffer bei Ankunft auszuladen sowie bei Abreise wieder ins Auto zu hieven. Wir haben beide eine Operation hinter uns und sollten nicht tragen. Bei der Abreise musste er zudem auch noch das Handy bedienen. Er war allein. Die Reception ist dauernd unterbesetzt. Wir bekamen auf Verlangen bei der Ankunft 2 weitere Kissen. Auch da war die Dame allein und musste den Empfang in dieser Zeit verwaist zurücklassen. Den Willkommensdrink konnte man erst nach 18.00 Uhr einlösen, da die Bar von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geschlossen ist. Das Zimmer war äusserst sauber mit schönem Blick auf den See.
Das Frühstücksbuffet war köstlich und wurde immer aufgefüllt. Das Servicepersonal ist kompetent, schnell und höflich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, chablis75!
Pascal M, Manager von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mille Grazie für Ihre Bewertung.

Wir sind stets auf der Suche, Ihnen den Bestmöglichen Urlaub zu geben.

Bis bald und Merci

Mit freundlichen Grüssen
Killwangen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

wir waren über ostern 2 nächte im palma au lac, das einchecken ging super schnell, internet im zimmer, schönes frühstück, die zimmer waren sauber und der ausblick zum see und den bergen war sehr schön.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, brishundfleck!
Wir bedanken uns ganz herzlich dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bis bald. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns wieder Sie als Gast bei uns zu haben.
José Paulo
GM
Interlaken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren 2 Nächte im Ramada Hotel La Palma au Lac.
Der Empfang war kurz, aber freundlich. Das Personal spricht gut Deutsch und hatte immer ein lächeln auf dem Gesicht. Das Zimmer war einfach nur gigantisch! Es war gross, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad und die Toilette sind getrennt, was ich sehr gut finde. Das Bett was sehr gemütlich, obwohl die Kopfkissen etwas flach sind. Der Balkon ist riesig und bietet eine wunderschöne Aussicht. Das Frühstück bat eigentlich alles, was man braucht um einen guten Start in den Tag zu haben. Alles in einem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, R P!
Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Locarno – Management - J.Paulo
Thun, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

An wunderschöner Lage befindet sich dieses Hotel. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war gross und sauber - jedoch teilweise alt möbliert. Die Matratze war sehr gut. Der Tepppich (warum muss es ein Teppich sein?) sah gebraucht aus. Erfreulich, WiFi war gratis. Der Fernseher war für diese Zimmergrösse zu klein. Das Frühstücksbuffet war gross, jedoch für ein Viersternehotel phantasielos. Für Fr. 180.-- pro Nacht dürfte man mehr erwarten. Dieses Hotel eignet sich für ein- zwei Nächte, mehr nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, alexander008!
Pascal M, Geschäftsführer von Ramada la Palma AU Lac Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik. Würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Locarno – Management -
Schindellegi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

In der Auswahl von Hotels.com das günstigste für 1 Kurztrip mit zwei erw. Kindern.
Zimmer mit drei Personen :)
Drittes (Couch-)Bett war kaputt, ebenso ein Teil der Geräte im Fitness-Studio.
Personal freundlich, besonders der junge Deutsche beim Frühstücks-Büffet.
Alles in allem: wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, HisJohn!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre aussagekräftige Mail. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns wieder Sie als Gast bei uns zu haben.
GM
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Als "Alte Tessinerhasen" haben wir schon einige Hotels im Tessin kennengelernt. In diesem Hotel waren wir zum 1. Mal und es hat uns besonders gefallen. Wir sind mit dem Zug angekommen. Die direkten Züge ab Basel oder Zürich halten auf dem 1.Perron (neu ausgebaut) und in max. fünf Minuten Richtung Osten erreicht man das Hotel ohne Hindernisse, Koffer nachziehen kein Problem. Wir haben ein Superior-Zimmer im 5. Stock mit Seesicht gebucht, die Aussicht ist traumhaft und das Zimmer war in Ordnung, grosszügig, die Bettdecken schon etwas älter (könnten einmal ersetzt werde), das Bad okay und sauber. Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Grosszügige Reception mit grosser Zeitungsauswahl. Nettes und kompetentes Personal. Wunderschöner Frühstücksaal mit üppigem Buffet (mmmm). Das Nachtessen haben wir zweimal im angeschlossenen Restaurant eingenommen, sehr zu empfehlen, lecker und perfektes Preis/Leistungverhältnis, schöne Spaziergänge am See vom Hotel aus möglich, Altstadt und Piazza Grande ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, CulturaBern!
Es ist uns stets wichtig, die konstruktive Kritik unserer Gäste zu erfahren, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen.

Bist bald am Lago Maggiore
Das La Palma Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muralto.
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 13 von 28 in Locarno
Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Sie waren bereits im Ramada la Palma AU Lac Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada la Palma AU Lac Locarno

Unternehmen: Ramada la Palma AU Lac Locarno
Anschrift: Viale Verbano 29, Muralto, Locarno 6602, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Muralto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada la Palma AU Lac Locarno 4*
Nur 3 Minuten von der Piazza Grande mit den bekannten Festivals (Moon and Star, Jazz Festival) und den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt liegt das RAMADA Hotel La Palma au Lac Locarno - direkt am Lago Maggiore. Tessin erwartet Sie mit maximaler Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten für Ihren Urlaub im milden Klima. Ob zum Wandern, Walken, Klettern oder Radfahren - von unserem Hotel aus starten Sie individuell in jeden neuen Urlaubstag. Auch mit den E-Bikes kann man inzwischen bequem die wunderschöne Natur des Tessin erkunden. Ascona, Maggia und Lugano sind nur drei Ausflugsempfehlungen, die sich Ihnen zu jedem Wetter in Locarno anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada la Palma AU Lac Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Locarno
Hotel Ramada La Palma Au Lac Muralto