“Toll, dass macht Spaß”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Toll, dass macht Spaß”
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr netter Empfang, die Kellner überaus freundlich und zuvorkommend. Das Innendesign typisch Italienisch mit einem Hauch der moderne.
1. Gang war Tatare! Toll angerichtet, optimal von der Schärfe (scharf bestellt) und sehr gut im Geschmack! Nachsalzen musste ich aber, wobei das ein subjektiver Faktor ist!
Wie nicht, aufgrund der positiven Bewertungen, anders zu erwarten war, war der 2te Gang sehr lecker! Spagetti mit Knobi, Olivenöl und frischen Tomaten waren perfekt aufeinander abgestimmt! Salz habe ich vermisst!
Dazu ein Glas Rotwein Vino de la Casa!
Dessert: ein Zabaione! Endlich mal wieder........! Es war viel und lecker, gerne zahle ich dafür 15.- CHF!
Das Lokal kann ich gerne weiter empfehlen und darf nochmals den hervorragenden Service loben!

Das Restaurant kann ich jedem Empfehlen!

Danke, Sven H!

Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Durchschnitt”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Rinds- und auch das Pferdefilet waren sehr gut, aber mit wenig Risotto zusätzlich, bezahlt man doch überdurchschnittlich viel CHF 54.-
Der Service war etwas abgestumpft, wir haben über CHF 150.- liegenlassen, ohne Vorspeise, ohne Dessert, da dürfte wenigstens der Kellner und der Chef de Service auf Wiedersehen sagen. Leider wurden wir keines Blickes gewürdigt. Nun, es gibt ja in Locarno und Umgebung noch sehr viele mindestend so gute Restaurants.

Aufenthalt November 2013
Danke, Hans Peter K!
Beitragender der Stufe 6
“Ideal für "Einzelgänger"”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Oft muss ich allein essen gehen. Hier werde ich zuvorkommend bedient und ohne Probleme erhalte ich auch am Fenster einen Platz. Zusätzlich liegen aktuelle Zeitschriften auf. Aber das ist nicht der einzige Grund hier zu speisen. Frisch und sehr schön für das Auge werden ihnen die Speisen serviert. Das Auge ist halt auch mit. Werfen sie einen Blick in die offene Küche! Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Im Sommer können sie im schönen Garten unter Platanen sehr angenehm sitzen. Auch für die Tabakfreunde ist im Winter gesorgt. Gut überdacht und vor dem Wind geschützt, sitzt man im Garten auf bequemen Stühlen. Eine recht grosse Weinkarte wird alle Liebhaber dieses Getränks befriedigen. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Joachim B!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Einen Besuch wert”
Bewertet am 29. Juli 2013

Es war wirklich alles zu unserer Zufriedenheit. Die etwas heikle Zabaione hat die Crew mitten im Kochstress sehr gekonnt hingekriegt. Preise sind der Seelage entsprechend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, doudelei!
Beitragender der Stufe 2
“Goldmedaille!”
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind oft bei SENSI zugast. Stabil immer gleichbleibende hervorragende Qualität. Professioneller freundlicher Service. Saubere Küche. Sehr gutes preisleistungs Verhältnis. Hier fühlt man sich wohl! Das essen schmeckt hervorragend. Man spürt es: Das Restaurant wird von einem hervorragenden Chef geführt. Grosses Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, HansWitschi!