“Gemütlich wie bei Tessiner Mama”

Trattoria Del Lago Muralto
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Muralto
Bewertet 4. August 2020

Klein, einfach, sehr heimelig und sehr gutes Essen. Risotto grossartig! Am Ambiente kann sie von einigen schon erwähnt noch gerbeitet werden. Preis-Leistung sehr gut!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 445lalab!

Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier. Und immer wieder gesagt, was könnte das für ein Traumbeizli sein, wenn man mal ein bisschen renovieren würde...
Nun gut. Man trifft immer Leute, man schwätzt mit einander, ob Tessiner, aus dem Norden, klappt meisstens bestens.
Speisekarte, ein Sammelsurium. Immer ein Tagesmenues. Preise für dierekt am See mehr als anständig.
Essen, einfach, sehr einfach Küche aber meisstens gut. Will Mann/Frau gehobene Küche, ist das der falsche Platz.
Aber hier zu sitzen und einfach das ein macht Spass...

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, hnl506588!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Service sehr nett, Essen sehr sehr gut. Mein Sohn hatte Cordonbleu, als er schon die Hälfte gegessen hatte merkten wir dass es an einer Stelle nicht ganz durch war. Wir gaben es nochmals in die Küche um es ganz durchzubraten. Zurück kam es wieder schön angerichtet auf einem neuen Teller, mit frischem Gemüse und nochmals frischen Pommes frites obwohl er schon fast alle gegessen hatte. Einziges Manko dass wir das Essen zeitlich versetzt bekamen, dies passiert aber oft südlich des Gotthards.
Wir hatten unseren Hund dabei, dieser bekam sofort ohne dass wir fragen mussten frisches Wasser. Das ist nicht selbstverständlich und schätze ich sehr.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 1976Eli!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Direkt am See. Sehr gemütlich. Super freundlich. Essen perfekt. Regionale Spezialitäten. Besser gehts nicht. Hier ist Tessin daheim.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Bauma_Woife!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten hier quasi ein gratis Abendessen da wir ein Hotel über secret escapes buchen und das essen inklusive war. 3 Gänge Menü mit verschiedenen Varianten auswählbar. Risotto, polenta, Lasagne usw. Wir waren sehr zufrieden, zusätzlich wurde uns das apero Getränk offeriert obwohl Getränke eigentlich zusätzlich waren. Bedienung war schnell und sehr freundlich, konnte außerdem deutsch. Das essen war sehr gut gibt nix zu meckern

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, HardCorN1!

Reisende, die sich Trattoria Del Lago Muralto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Trattoria Del Lago Muralto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!