“Wunderbare Lage mit tollen Vermietern und schöner ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Christian ...
Liebefeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbare Lage mit tollen Vermietern und schöner Wohnung”
Bewertet am 13. September 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir sind regelmässig in der Casa Egner zu Gast. Wir schätzen die ruhige Lage, die Ausstattung der Wohnung, die Zugänglichkeit mit Auto und (auch) die gute Erreichbarkeit mit Zug. Die Vermieterin unterstützt die Reiseplanung, wo sie kann. Der kleine Park mit vielen Pflanzen ist auch für Kinder sehr geeignet, da keine gefährliche Strasse o.ä. in der Nähe. Erholung pur!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung