“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und mit sicherem Parkplatz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Isola di Caprera

Hotel Isola di Caprera
Nr. 6 von 6 Hotels in Mira
Wien
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und mit sicherem Parkplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wie schon seit vielen Jahren zieht es uns immer wieder ins Veneto. Schon vor einiger Zeit haben wir das Hotel Isola die Caprera entdeckt und buchen es immer wieder, wenn wir an den Brenta-Kanal reisen, oder auf Fahrten in den weiteren Süden eine Zwischenstation einlegen möchten. Das Hotel liegt direkt am Brenta-Kanal (leider in der Nähe einer Fabrik, wenn ich mich richtig erinnere wird dort Seife produziert). Allerdings gibt es außer der optischen Beeinträchtigung keine weitere. Abends wird dort anscheinend nicht mehr gearbeitet und es gibt nicht die geringste Lärmbelästigung. Die Zimmer liegen in Richtung Garten bzw. Pool und dort sieht man die Fabriksanlage nicht. Die Zimmer sind sehr sauber und einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Ein großer Vorteil ist die abgeschlossene Parkmöglichkeit am Hotelgelände. Das Frühstück ist italienisch-einfach und aus meiner Sicht schon verbesserungswürdig.
Mira ist ein nettes Städtchen und das Hotel liegt strategisch äußerst günstig. In unmittelbarer Nähe gibt es die Bushaltestelle nach Padua und Venedig. Wir haben nur die Busverbindung nach Padua genutzt. Der Bus fährt alle 30 Minuten, vom Busbahnhof in Padua ist man in wenigen Minuten im Zentrum.
Für den Ausflug nach Venedig sind wir mit dem PKW bis zu dem großen Parkplatz in Fusina gefahren, von dort geht es mit dem Schiff alle 30 Minuten nach Venedig. Am Parkplatz kann man neben der Parkgebühr auch gleich das Ticket nach Venedig hin und zurück kaufen, sehr praktisch.

Natürlich kann man am Brentakanal luxuriöser wohnen aber für uns ist das Preis-Leistungsverhältnis im Isola die Caprera sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Austrotraveller99!

davos
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

ein absoluter geheimtipp....ein kleines aber grosses hotel der spitzenklasse.....alles stimmt hier,der freundliche service,die gepflegten zimmer,liebevoll arrangierten blumen....ein parkplatz bewacht im innenhof, das wi fi das in allen zimmern angeboten wird
das personal extrem freundlich ,hilfsbereit,sogar beim adapter bastelnfür unseren stecker..
frühstück perfekt mit wunderbarem cafe

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, nicDavos!
davos
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

dieses hotel ist der ideale ausgangspunkt wenn man nicht mit dem auto nach venedig will was sowieso keinen sinn macht.von mira aus erreicht man mestr(parkplatzfür autos nach venedig) in ca 30 minuten,einen bus gibt es ebenfalls. das hotelist extrem sauber,die zimmer sehr individuell und schön eingerichtet,ruhig,es gibt einen aussenpool der jetzt im oktober leider geschlossen war. das personal ist extrem freundlich und sehr hilfbereit.sie haben für uns einen adpter gebastelt und im internet nach golfplätzen geforscht.im haus gibt es wi fi.frühstück reichhaltig mit wunderbarem cafe-

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, nicDavos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mira.
Hotel Villa Franceschi
Hotel Villa Alberti
Hotel Villa Alberti
Nr. 4 von 9 in Dolo
Villa Ducale Hotel e Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Isola di Caprera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isola di Caprera

Unternehmen: Hotel Isola di Caprera
Anschrift: Via Silvio Trentin 13, 30034, Mira, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Mira
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Mira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isola di Caprera 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isola di Caprera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.