“Cosmos Tour”

Nr. 4 von 6 Hotels in Mira
Newmarket, Kanada
“Cosmos Tour”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Habe hier am 22. und 23. September 2013 mit Cosmos Tour übernachtet. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Es war toll, dass man das Fenster aufmachen konnte. Es war nicht in Venedig, aber am ersten Abend brachte uns unser Reiseleiter mit dem Wassertaxi in ein Restaurant in Venedig namens "Ristorante Antico Pignolo", das ausgezeichnet war, und am zweiten Abend aßen wir im Hotel (das Essen war auch gut). Zu beschäftigt, um die Gegend um das Hotel näher zu untersuchen.

2 Danke, LDEast!

• Ungarisch zuerst
Lafayette, Louisiana
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben vergangenen Sommer hier mit Cosmos Tour übernachtet!! Das Hotel ist nett, sauber und bequem. Die Zimmer waren hübsch und wenn man das Fenster öffnete, kam eine tolle Brise herein. Es ist ein tolles Hotel, wenn auch nicht in Venedig. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe und die Busse können etwas knifflig sein!!

Danke, asl3530!
england
Bewertet am 13. Juni 2006

Wir kehren gerade von einer Italienfahrt zurück und nachdem ich die Kritiken las, hatte ich von dem Hotel keine hohen Erwartungen. Aber bei der Ankunft sah ich, dass es ein sauberes und gut präsentiertes Hotel war. Die Zimmer und Bäder sind klein aber adäquat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war nicht das Beste, aber es war reichlich und das Frühstück war etwas dünn, aber alles in allem war es für ein paar Tage ein gutes Hotel.

Danke, gazpat58!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. November 2005

Das Hotelpersonal war grob. Wir haben für das Büfett gutes Geld gezahlt und das Personal wollte uns durchs Essen hetzen, das geschah auch an der Bar. Ich war als Teil einer Cosmo Tour hier. Den Leuten, die sich über den Abwassergestank aus ihrer Toilette beschwerten, wurde gesagt, dass es regnet hätte. Ich war in einem Zimmer neben dem Aufzug und konnte nicht umziehen. Ich schlage vor, im Supermarkt etwas zu Essen zu kaufen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mira.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mira.
Holiday Inn Venice Mestre Marghera
Riviera dei Dogi Hotel
Hotel Isola di Caprera
Hotel Isola di Caprera
Nr. 6 von 6 in Mira

Sie waren bereits im Hotel Poppi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poppi

Unternehmen: Hotel Poppi
Anschrift: Via Romea 80 | Gambarare di Mira, 30034, Mira, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Mira
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 6 Hotels in Mira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poppi 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poppi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppi Hotel Venice
Hotel Poppi Venice