“Sehr gut”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung, auch Ostern Deko mit Liebe gemacht( nur die hässlichen Heizkörper sollte man verkleiden). Das Essen war sehr gut, die Weinauswahl ebenfalls, die Preise sind fair, Hauswein kosten 5€ für ½ Liter. Wir haben leider nach Menü bestellt, die wirklich gute Sachen stehen auf den Tafeln. Dafür muss man aber eben Italienisch lesen können.

Danke, gre k!

Bewertet 7. November 2016

Wir hatten nicht reserviert und bekamen noch den letzten freien Tisch.
Die Chefin war überaus freundlich und übersetzte hilfsbereit die italienischen Spezialitäten ins Englische.
Sehr viele Tagesgerichte, viel Fisch, hausgemachte Pasta.
Sehr gemütliches Ambiente, als Aufmerksamkeit des Hauses gab es nach dem Essen ein Körbchen mit Nüssen und Mandarinen- einmal etwas Anderes!
Ich komme gerne wieder.

Danke, Bettina H!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Abseits der Touristenströme exzellente italienische Küche. Ausführliche Tageskarte steht auf Wandtafeln. Gute Bestückung mit sehr guten italienischen Weinen. Preise angemessen. Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Danke, A R!
Bewertet 11. November 2015 über Mobile-Apps

Nettes kleine Trattoria. Einheimische waren dort, daher sind wir auch eingekehrt. Essen sehr gut, typisch italienisch, nicht touristisch. Ist ja auch etwas weg vom Schuss bzw. den normalen Routen. Preise gehoben aber fair! Gerne wieder!

Danke, Raffael J!
Bewertet 20. September 2015

Gutes Essen, Pasta, Bruschetta, Tiramisu, alles sehr gut. Reichhaltige Weinkarte mit sehr guten Weinen. Wir wollten keinen 2014 er Wein und man hat uns einen passenden 2013 er rausgesucht. Sehr netter Service und günstige Preise. Klarer Fall: Empfehlung ! Wir kommen sicher wieder.

Danke, alibaba2700!