“Völlig unerwartet! Eine Empfehlung”
Bewertung zu Trattoria dall'Antonia

Trattoria dall'Antonia
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Mira
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Völlig unerwartet!
Eine Empfehlung aus unserem Hotel. Fantastische auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte Küche und supernettes Personal. Ein echter Gaumen-Kracher.
Lassen bitte nicht vom etwas nüchternem Ambiente abschrecken . Reservierung sinnvoll.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ds201171!

Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht weder von außen noch von innen sehr ansprechend aus. Vielleicht ist das auch gut, denn sonst würde man sicherlich schwer einen Platz bekommen. Ich habe selten so leckeren Fisch in roher Qualität gegessen. Das Sgroppino war sehr lecker!!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, fraumond!
Bewertet 26. März 2019

War seit vielen Jahren wieder einmal hier. Fischgerichte in top Qualität, da hat sich nichts verändert.sehr vielfältiges Angebot. Eigentlich kann man sich auf die kalten und warmen Vorspeisen. und Primi beschränken, mehr ist eigentlich nicht zu schaffen. Freundlicher Service. Nur das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig. Absolut empfehlenswertes Fischrestaurant.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, gustomio33!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Typische auf Fisch spezialisierte Trattoria mit flotter, individueller Bedienung. Chefin begrüßt jeden Gast persönlich.
Ausgezeichnete Küche, kleine aber gute Weinauswahl. Preise in Ordnung.
Kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, wedus3410!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alles perfekt.... Die besten Meeresfrüchte seit langem.... wir waren ein paar Mal dort.... meine Empfehlung Austern, frittura di pesce und zum dessert Früchteteller.. aber alles andere schmeckt auch wunderbar... tolle Bedienung, Klasse Qualität, Super Preise... es hat jedoch keinen Garten und die Deko ist aus den 70ern..: was jedoch bei diesem hochwertigem Essen überhaupt nicht stört...

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, reisende1974!