“In die Jahre gekommenes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Varna

Grand Hotel Varna
“In die Jahre gekommenes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Grand Hotel Varna habe ich vor 30 Jahren der 1. mal erlebt. Heute ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. Das Personal hat ausgehend von der Bettenzahl !!! reichlich zu tun. Das Hotel bietet Allinclusive an, wie alles anderen Hotels die zur Grand Hotel Varna Group gehören (u.a. Lebed, Rubin .......) Das Hotel wird gern von Stammgästen 60 + besucht. Das Managment ist darauf komplett eingestellt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Phara0!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Meschede
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Grand Hotel varna - fahre seit 10 jahren zeitweise dorthin ist baulich sehr solide. Der Thermal innen und aussenpool ist sehr gut. Die Zimmer - schön ruhig - neuerdings sogar mit lcd tv. Dieses Jahr nhat leider die Internetverbindung gelegentlich ausgesetzt. Die AI Versorgung mit Getränken ist vom feinsten 24 !!! Stunden. Leider kann das essen damit nicht mithalten. Sämtliche essensleistungen sind doch leider eines 5* Hotels nicht angemessen. Fürs Frühstücksbüffet 3* für den Rest maximal 2+. Wer nujn glaubt a la carte - geht man kann vorbestellen z.b. im la belissima - die bedienung hat mich gewarnt - zu recht. Früher gab es dort eine Bierstube mit bexcellentem Essen - davon ist das Restaurant nicht nur Lichtjahre sondern gleich Galaxien entfernt.
jetzte aber schluss mit dem negativen. Der pool mit den Himmelbetten ist genial. Das Personal freundlich und gut organisiert. Überhaupt im September 2009 hatte ich einen Anzug zur Reinigung aufgegeben - bei Abreise nicht auffindbar... jetzt habe ich ihn wieder. In welchem Hotel würde dies passieren...?

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Juergen S!
Bremen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2008

Hotel:
Von außen sieht das Hotel nicht besonders ansprechend aus. Das Hotel ist schon älter, innen aber renoviert.

Zimmer allgemein:
Die Zimmer sind ok, aber nicht 5 Sterne! Ich würde für das Zimmer maximal 3 Sterne geben. Ich würde es mit einem Mercure Hotel vergleichen.

Zimmer detail:
Unser Zimmer war im 4 Stock des 11-Stöckigen Hotels. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die nach einigen Tagen kaputt war und nicht repariert wurde. Des Weiteren hatte das Zimmer einen Kühlschrank, der von Anfang an kaputt war und auch nach Reklamation nicht repariert wurde. Am letzten Tag hatten wir dann auch noch einen Wasserschaden im Zimmer.

Service im Hotel:
Service gibt es einfach nicht! Wenn sie Service erwarten, fahren sie nicht nach Bulgarien. Alle Mitarbeiter waren unfreundlich. Am Check in war das telefonieren mit freunden wichtiger als die wartenden Gäste! Wir haben uns so gefühlt, als ob wir das Personal immer stören würden! Einfach unmöglich!

Essen im Hotel:
Wir hatten all inclusive gebucht. Es hat sich immer um ein ganz billiges und einfachen Buffet gehandelt. Erwarten sie keine Qualität. Das Essen wurde oft weiterverarbeitet, morgens Speck, abends Frikadelle mit Speck... Maximal 2 Sterne und nicht mehr!!

Lage des Hotels:
Das Hotel liegt nicht am Strand, den erreicht man nur über Treppen! Außerdem ist der Strand der dann zum Hotel gehört nicht besonders schön! Wir haben dort nicht gebadet! Der Ort Sveti Konstantin wird eher von älteren Personen besucht und ist sehr klein. Gut ist, dass Varna in ca. 20 Minuten mit dem Bus erreichbar ist!

Aktivitäten im Hotel:
Für all inclusive Gäste gab es immer nur bestimmte Zeiten, wo Sachen genutzt werden konnte. Beispiel: Tischtennis von 10 bis 18 Uhr.. Fitnessstudio von 11 bis 16 Uhr. Wenn man z.B. das Fitnessstudio zu anderen Zeiten besuchen möchte, dann muss man zahlen!

Pool:
Der Pool und die Anlage um den Pool ist schön! Das ist auch das einzige was schön an dem Hotel ist!

Wetter:
Wir waren im September da und das Wetter war nicht mehr besonders gut. Bis Ende August soll das Wetter super gewesen sein.

Tipps / Empfehlung:
Ich würde nie wieder in Bulgarien Urlaub machen. Wenn sie keinen Service und keine Qualität erwarten, dann sind sie in Bulgarien richtig. Wenn es unbedingt Bulgarien sein soll, dann würde ich direkt den Goldstrand empfehlen! Dort gibt es wenigstens einen akzeptablen Strand.

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Service, Zimmer, Essen
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Der_Bremer_1981!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saints Constantine and Helena.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saints Constantine and Helena.
Hotel Dolphin Marina
Lebed Hotel
Lebed Hotel
Nr. 3 von 34 in Saints Constantine and Helena
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands

Sie waren bereits im Grand Hotel Varna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Varna

Unternehmen: Grand Hotel Varna
Anschrift: Saints Constantine and Helena, Saints Constantine and Helena 9006, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Saints Constantine and Helena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Saints Constantine and Helena
Nr. 4 der Luxushotels in Saints Constantine and Helena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Varna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Varna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Varna Hotelanlage & Spa
Hotel Grand Varna