“Es war ok aber nicht berauschend.” 3 von 5 Sternen

Shipka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shipka Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands Beach, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 17 von 105 Hotels in Goldstrand
“Es war ok aber nicht berauschend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Die Sauberkeit des Zimmers war durchschnittlich. Die Anlage wirkt jedoch recht gepflegt. Fremdsprachenkenntnisse des Personals eher Fehlanzeige, doch irgendwie machbar. Der Pool wirkte recht sauber, aber ich war nie drin. Die Lage des Hotels ist wirklich gut und nahe an der Partyzone.

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Fabian K!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind gerade Ende September 2015 hier. Unser Zimmer entspricht eher 2 als 4 Sternen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Überall Farbe abgestossen, bzw. vor Jahren beim malen alles übergemalt. Die Bettdecke muß immer selber bezogen werden, mit einem Spannbettbezug, der eigentlich für die Matratze sein muß, siehe Foto. Wiederholt Flecken auf den neuen Bettlaken. Das Schrankfurnier fällt ab. Schimmel im Bad, in der Seifenschale. Die Badewannenaußenverkleidung hängt schief in der Verankerung. Der Duschvorhang ist zu schmal. Genauso hängt die Deckenverkleidung schräg in der Decke. Nach der Zimmerreinigung liegt weiterhin Papier auf Badezimmerboden. Der Fußbodenabfluß stinkt, die Wc-Spülung klemmt, die Wc Brille wird nicht geputzt, dafür aber der Badspiegel. Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank der aber wenig kühlt. In den Gardinen sind Risse und Flecken. Ebenso der Teppichboden. Die Matratzen sind knapp noch ausreichend.

Wir buchten All inklusive. Wir hatten gelesen, dass das Essen nicht so toll sein soll, aber das Essen ist leider wirklich schlecht und wiederholt sich. Einen Tag gibt es Schweinefleisch gebraten, leider trocken und hart, lauwarm, am nächsten Tag gibt es auffälligerweise genauso Schweinefleisch diesmal in kleinen Stücken in einer Soße, am nächsten Tag dann paniert.... ob es sich immer wieder um das gleiche Fleisch handelt, was immer wieder etwas bearbeitet vom Vortag ist, kann man nicht beweisen. Es wird aber immer härter. Ähnlich ist es mit Hühnerfleisch, der Pizza (morgens, mittags, abends), pappig bis sie alle ist. Nudeln als Spaghetti, am nächsten Tag dann in einer Suppe. Genauso, weicher verkochter Reis, am nächsten Tag gibt es diesmal Reis in einer Suppe mit Rüherei. Am Vortag gab es zufällig ebenfalls Rüherei. Die Erbsen sind hart, da nicht lange genug gekocht. Mais ist trocken und ebenfalls hart. Am nächsten Tag finden sich wieder (die?) Erbsen in einer Soße mit dem Mais und den gleichen Fleisch vom Vortag. Blumenkohl oder Broccoli verkocht. Nelke wird als Gewürz häufig am Fleisch verwendet, gewöhnungsbedürftig. Pommes frites oder Kartoffeln. Gemüse gab es pro Tag aber nur eine Sorte. Dafür ein Salatbüffet, nur bestehend aus Tomaten und Gurke und Oliven, welches wir aber nicht probierten. Trockenkuchen und Dosenkekse, leider nicht nach unserem Geschmack. Ei entweder hart gekocht oder als Rührei, bei der nächsten Mahlzeit dann hartes Ei in Mayonaise oder Rührei in Suppe. An machen Tagen Spiegelei.
Weiche Bockwürstchen, über ein bis 3 Mahlzeiten immer wieder angeboten, dann schließlich geschnitten in Stücken in einer Art Eintopf Suppe.

Obst: Pfirsiche, überreif mit Stellen, die keiner essen wollte, so daß sie am nächsten Tage wieder hingestellt wurden, dann ergänzt um neue Pfirsiche, die ebenfalls Stellen haben aber statt matschig, nur hart sind. Äpfel sind leider schlecht im Geschmack, ebenfalls mit Druckstellen. stattdessen gab es auch
Wassermelone, geschnitten in Scheiben, geschmacklos, bereits lange draußen gestanden, da Oberfläche schon angetrocknet und beginnend vergoren über 3 Tage.

Getränke: Aus dem Automat Wasser, Tonicwatter, einheimische Cola. Einheimisches Bier aus dem Zapfhahn ohne Schaumblume & ohne Kohlensäure.
Flaschenwasser kostet extra, genauso wie Markensoftdrinks.

Nachtisch an jedem Abend: eine Sorte Eis in einer schlecht gekühlten Truhe, ( die Truhe wird später wieder abgeschaltet und das Eis halb aufgetaut in die Küche zurück gebracht). Wir haben das Eis daher nicht gegessen, um keine Magen Darm Infektionen zu bekommen.
Zusätzlich Quarkspeise, kleine süße Cremekuchenstückchen und Bakalava.

Beim Frühstück weiches Brot und Brötchen, Croissant, unterdurchschnittlich im Geschmack, (Aufbackbrötchen sind zu Hause leckerer).
2 Sorten Wurst Aufschnitt, eine Sorte Käse, zum Teil durch die Luft am Rand getrocknet. 1 Sorte Marmelade, 1 x Honig. 1 x weiche Kornflakes, 1x Müsli (nur 2 verschiedene Körnersorten), in der Schale Staub!

Auf dem Tischen stehen Salz, (feucht) und Pfefferstreuer im Öl da die Ständer seit langem nicht geeinigt worden sind. Daneben Öl und Essig.

Die Tischdecken sind schmutzig, die Stühle beim Ranrücken am den Tisch von unten klebrig.

Hotel Lage: Ca 700m statt wie angegeben 200 m vom Strand entfernt, aber nah genug.
Viele Bars & Restaurants mit Grilllfleisch, Pommes etc. ähnlich wie die Partymeile von Mallorca, alles nur etwas kleiner. Tablebars, Erotikclubs, anscheinend wegen der Nebensaison geschlossen. Kleine Supermärkte, Touristen Andenken Shops.

Hintergrundmusik den ganzen Tag aus den umliegenden Bars bis Ca 0 Uhr nachts, in der Nebensaison.

Leider ist die Fotoanzahl hier begrenzt.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goldstrand.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015

Lage:
Das Hotel liegt nahe der Partyzone, deshalb kann es auch noch bis 3 Uhr etwas lauter sein (mein Zimmer war Richtung Straße, vielleicht auch deshalb). Für den gemeinen Partyurlauber ist diese Lage aber absolut zu empfehlen.

Das Hotelzimer hatte eine angenehme Klimaanlage, einen neuwertigen Fernseher und ein standardmäßig ausgestattetes Bad. Es gibt einen Fitnessbereich mit Kurzhanteln, Laufband und noch einigen anderen Geräten. Einen Swimmingpool, gab es sowohl im Freien, als auch im Inneren.

Essen:
Das Essen war durchschnittlich und hat in etwa das Niveau anderer Hotels am Goldstrand in dieser Preisklasse. Das einzig auffallende und ungewohnte war, dass die Teller sobald man den letzten Bissen davon aufgegessen hatte, sofort vom Personal weggeräumt wurden. Hier könnte man vielleicht wenigstens warten bis der Gast den Tisch verlässt.

Service:
Das Personal (Rezeption, Putzfrau, Techniker) waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Putzfrau kam jeden Tag und hat das Zimmer immer äußert sauber hinterlassen.
An der Rezeption kam mit Englisch und Deutsch ohne Probleme immer klar. Die meisten verstanden beide Sprachen. Die Wlan Verbindung war kostenlos, jedoch unterm Tag kaum nutzbar, da die Geschwindigkeit unterirdisch war. Zu Zeiten in denen keiner online ist ( z.B. 3:00 Uhr) hatte es eine akzeptable Geschwindigkeit. Hierbei muss man erwähnen, das anderswo extra für das Wlan gezahlt werden muss per Voucher bzw. Gutschein und die Geschwindigkeit trotzdem zu wünschen übrig lässt. Deshalb ist das für mich nur ein kleiner Minuspunkt.

Zustand:
Das Gebäude ist schon ein paar Jahre alt und das merkt man auch. Teilweise gehören die Wände neu gestrichen oder die Fließen neu gemacht. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

Hotelgäste:
Die meisten Gästen sind meiner Meinung nach aus Russland, gefolgt von Deutschland, einige kamen überraschenderweise auch aus arabischen Ländern. Von Senioren über Familien bishin zu Jugendlichen war alles vorhanden und auch bunt gemischt.

Gesamturteil:
Für den gezahlten Preis und Zweck (Party) war ich absolut zufrieden. Sofern man dieselben Intentionen wie ich hat, kann ich demjenigen das Hotel Shipka ans Herz legen.

Anmerkung:
Da ich schon öfter am Goldstrand war, kann ich die Vergleiche mit Essen und Wlan ziehen.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Matthias G!
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir waren zum10 Mal in Hotel Shipka Goldstrand . Mann hat alles was Mann braucht alles in der Nähe, Geschäfte, Disco, Strand,Unterhaltung für die kleinen und die Großen Essen ist sehr gut und abwechselungreich. Das Personal ist sehrFreundlich und Hilfsbereit

Zimmertipp: Meeresblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Akil B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel ruhige angenehme Atmosphäre und mit Kindern lohnt es sich aufjedenfall der kinderpool super und sehr kinderfreundliches Personal. Essen war Sehr Lecker vor allem Kindern hats geschmeckt . Das Meer ist Ca 400 m entfernt alle Einkaufsläden direkt unterwegs also um die Ecke und die preise in den Läden sind gut .

Aufenthalt April 2015
1 Danke, Diana T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hammer Hotel !! Sehr sauber und Freundliche Rezeption kommen wünschen nach !! Das Essen super. Partys direkt am Strand der direkt ca 300 m entfernt ist. Einkaufsläden sind um die Ecke . Waren im Sommer 2014 da Nur zu Empfehlen. Kommen wieder

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Sweetyyyyy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hammer Hotel sehr kinderfreundlich und man hat Pool innen und außen Sauna und vieles haben es total genossen. Endlich mal ein Hotel wo die Mitarbeiter freundlich sind und der Sandstrand ist keine fünf Minuten entfernt und Läden drum herum meine kinder hatte ein richtig schönen Urlaub

Aufenthalt Juni 2015
Nr. 76 von 105 in Goldstrand
Sofia Hotel
Sofia Hotel
Nr. 13 von 105 in Goldstrand

Sie waren bereits im Shipka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shipka Hotel

Anschrift: Golden Sands Beach, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Nr. 10 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 11 der Strandhotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shipka Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shipka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shipka Goldstrand
Shipka Hotel Golden Sands