“Ohlalala”

Nr. 1 von 110 Hotels in Goldstrand
Luxemburg, Luxemburg
“Ohlalala”
Bewertet am 1. Dezember 2013

War mit meiner Familie in diesem grifidhotel , und im hotel arabella (auch grifid)mit freunden

Beide hotels hab ich nix zu meckern , wobei dieses bei weitem schöner von der ausrischtung ist .
Luxuriöser , aber auch teuerer .... Zimmer war schon fast wie eine mini suite
Das Essen war super , das personal super , die zimmer super am besten die Poollandschaft.

Hier besser für badeurlaub ... das Hotel Arabella ist definitiv besser für party-gänger und nachtaktive , ich mag beides ;)
Standpromenade ... keine Frage war nicht weit weg , bis zu diesem Eifelturm und Riesenrad auf der strandpromenade und man hat unterwegs immer was zu sehen . Kann man nicht meckern , das Hotel ist sehr zentral gelegen .

Würd ich nochmal in bulgarien Ferien verbringen , wäre meine wahl wohl sehr schwer....
Dieses hier ist dennoch besser für Familien mit kleinkindern ....

Aufenthalt august 2011 (so ein tolles hotel vergisst man nicht )

Zimmertipp: Zimmer sind wirklich sauber und schön Zimmer mehr ober haben eine bessere aussischt - wie immer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Max H!

• Serbisch zuerst
Hähnichen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel hielt alles, was im Katalog verstrochen wurde. Diese Reise wurde vom 28.10.2013 bis 12.10.2013 durchgeführt. Trotz misslichen Wetter Regen und Sturmböhen, versuche das Hotel den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. nur bei den angebotenen Spezialrestaurant ist das asiatische Restaurant nicht zu empfehlen, da es mit asiatischen Küche absolut nichts zu tun hat. Nach varna lohnt sich nicht zu fahren, oder man steht auf postkommunistischen Baustiel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Quols!
GrifidBolero, Guest Relations Manager von Grifid Hotels Club Hotel Bolero, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Grifid Bolero. Wir haben uns gefreut, dass im Generellen Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen das Essen im Asiatischen Restaurant nicht gefallen hat, weil alle unsere Gäste sehr zufrieden mit dem Menu und den vorbereiteten Speisen sind.

Mit freundlichen Grüssen

Grifid Bolero Team
Tuttlingen, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben das Grifid Club Hotel Bolero ausgesucht da es sehr gute Bewertungen hatte.
Ich kann nur WOW sagen. Ultra Inklusive inc. auffüllung der Minibar.
Man bekommt den ganzen Tag was zu essen und zu trinken. Ob Kaffee, Kuchen, Alkohol oder nur Wasser.
Das Personal ist top. Freundlich und höflich

Zimmertipp: Bei der Wahl eines Deluxe Zimmer ist Safe, Sauna und WI-Fi inbegriffen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, PatriciaK82!
Liebe Gäste,

ein grosses Dankeschön an Sie auch für die hervorragende Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit lieben Grüssen

Grifid Bolero Team
Bewertet am 2. August 2013

Ich verbringe jetzt seit vier Jahren meinen Sommerurlaub in diesem Hotel und jedes Jahr wird es noch besser ! Dieses Jahr war ich besonders positiv überrascht: Um zum Strand zu gelangen, muss man eine Strasse überqueren, die durch den Neubaus eines Hotels nebenan an Verkehr zugenommen hatte. Der Manager des Hotels hat nach kurzer Zeit aus eigener Initiative veranlasst, dass die örtlichen Behörden die Strasse durch einen Zebrastreifen sowie eine Geschwindigkeitsbegrenzung beruhigt haben. Für mich zeigt das, mit wie viel Liebe und Sorgfalt hier der Tourismus gepflegt wird !

Ich empfehle dieses Hotel hiermit jedem weiter und werde selbst sehr gerne wieder kommen !

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, danvictor!
Lieber Victor,

noch einmal herzlichen Dank für Ihre netten und ausführlichen Kommentare und die gute Bewertung. Seien Sie versichert, dass Ihre netten Worte unserem Personal mitgeteilt werden.
Gerne sind wir Ihre Gastgeber in Bulgarien und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüssen
Bewertet am 21. August 2011

ein wirklich schönes hotel, peronal und bedienung sehr hilfsbereit und freundlich, die zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt, es gab in der aussenanlage 2 große pools wo man ohne große probleme auch ein liegeplatz gefunden hat, mit dem essen waren wir auch ganz zufrieden ausser das man auf schwarzbrot verzichten musste, mittwochs gab es ein galerdinner das hervorragend gewessen ist, die animateure waren sehr lustig sowie anschaulisch hatten jeden tag ein volles programm und boten viel spaß für jung und alt, strand ist auch nur wenige meter vom hotel entfernt, also zusammengefasst sehr empfehlenswert und jeder zeit wieder ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rackypolcher11!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war mit meiner 11-jährigen Tochter und meiner Freundin mit ihrer Tochter dort. So einen tollen all-inclusive-Service habe ich noch nicht erlebt. Das Personal war gut organisiert, es wurde an alles gedacht - auch Handtuchservice für den Strand, das Essen war wirklich sehr sehr lecker, es gab auch öfters Sonderaktionen (griechischer Abend, türkischer Abend, Gala-Abend., Pool-Party etc.). Die Rezeption war sehr freundlich und kannte sich gut aus. Animationsprogramm war sehr vielseitig, haben wir allerdings nicht genutzt, der Liegenservice am Strand und auch der Strandabscvhnitt waren sehr gepflegt. Sehr zu empfehlen ist auch der SPA-Bereich, der zwar extra kostet, aber wirklich gut ausgebildetes Personal und schöne Räumlichkeiten bietet.
Das Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, Melewida!
Albstadt, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2011

Ein rundum perfekter Urlaub. In diesem Hotel ist der Gast noch König. Die Zimmer sind sauber und vor allem geräumig. Wir hatten trotz Kinderbett und Kinderwagen noch jede menge Platz zum laufen. Bei einem defekt im Zimmer(unsere Klospülung wollte nicht mehr aufhören) kam sofort ein Handwerker und als wir vom Essen wieder oben waren, war alles behoben. Die Restaurants sind alle super lecker und in allen befindet sich Kinderhochstühle. In den Themenrestaurants befindet sich noch zusätzlich eine Kinderspeisekarte. Service und Sauberkeit am Pool sind 1A,. Bei der Animation für jeden was dabei. Personal super freundlich, immer gut gelaunt und mit deutsch und einfachem Englisch kann man sich hervorragend verständigen. Nächstes Jahr werden wir wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen. Macht weiter so

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
HVD Viva Hotel
HVD Viva Hotel
Nr. 7 von 110 in Goldstrand

Sie waren bereits im Grifid Hotels Club Hotel Bolero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grifid Hotels Club Hotel Bolero

Unternehmen: Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Anschrift: Bolero Street 1, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 1 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 1 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 1 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 1 der Familienhotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grifid Hotels Club Hotel Bolero 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Hotels Club Hotel Bolero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grifid Club Bolero
Grifid Bolero