“Tolles Hotel”

Nr. 3 von 111 Hotels in Goldstrand
Iphofen, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Das ehemalige Riu-Hotel wird von den neuen Besitzern, mit etwas Mühe, auf dem alten, hochwertigen Level gehalten. Es wurden täglich die Zimmer gesäubert und die Handtücher gewechselt. Die ganze Anlage war in einem guten Zustand und die Lage des Hotels einfach perfekt. 50 m zum Strand und die Partymeile, von der man Nachts im Hotel nichts mitbekam, direkt vor der Haustür.

Aufenthalt August 2009, Freunde
2 Danke, Tigger1985!

• Hebräisch zuerst
Schleiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Hallo,
mir hat es wieder sehr gut gefallen war diesmal mei 9 mal und es wurde mir jeder Wunsch abgelesen, wie auch den andern Gäste auch.
Der Bar Salon war wieder bis 02: 00h geöffnet, das auch ein paar mal in anspruch genommen habe wo ein Internationale Leute Kenngelehrt habe.
Sei diesen Jahr kann mann auch International Drinks ohne mehr Preis an allen Bar´s bekommen. Des weiters sind es jetzt 4 Restaurants mit 3 A La Carte Restaurant, Bulgarian A La Carte Restaurant, Italian A La Carte Restaurant, Asian A La Carte Restaurant, habe alle ausprobiert, waren alle einfach nur Spitze, im Allgemeinen ist das Essen sowieso viel besser geworden. Und an den Bar´s war es immer spitze, es war und wird immer alles gemacht was möglich ist. Das gilt auch für den Rest des Hotel. Und sollte es doch mal ein Problem ergeben wir das gleich vom Pesonal erledigt z. B. die Dame von der Hotelbeteuerung kann sehr gut Deutsch und sonst noch paar International Sprachen. Einst sollt ich bemerken das ich alles mit sehr gut Bewertet weil es so ist, aber nur eine sache habe ich mit gut Bewertet: Behindertenfreundlich, leider fehlen die Rahmpen für Rollstuhlfahrer zum Pool, aber sonst ist an alles gedacht. Also werde auch blad mei 10 mal dort verbringen, bis Bald.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Nr. 7 von 111 in Goldstrand
Marina Grand Beach
Marina Grand Beach
Nr. 12 von 111 in Goldstrand

Sie waren bereits im Grifid Hotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grifid Hotel Arabella

Unternehmen: Grifid Hotel Arabella
Anschrift: Arabella, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Goldstrand
Nr. 2 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 2 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 3 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 3 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grifid Hotel Arabella 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Hotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grifid Hotel Golden Sands
Grifid Resort All Inclusive Arabella