Melia Grand Hermitage
128 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grifid Hotels Club Hotel Bolero(Goldstrand)
176 $*
Atlas Hotel(Goldstrand)
120 $*
94 $*
  • Pool
Apart Hotel Golden Line(Goldstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.280)
1.280 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2013

Es gibt nichts besseres als das, dass der Urlaub zu einem Paradise wird!
Wir werden das auf jeden Fall wiederholen! Kann es kaum erwarten! Es gibt keinen Punkt wo man etwas aussetzen könnte. Einfach perfekt!
Personal: nett, höfflich, immer bereit zu helfen!
Zimmer: hell, super Einrichtung, sauber, die Betten sind bequem.
Pool ist sauber, Essen frisch und lecker!

Wir wollten nicht gehen! Am liebsten wären wir noch 2 Wochen geblieben! :)

TOP!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tina S!
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub entspannt genossen haben. Wir bestreben uns sehr, tolle Erlebnisse unseren Gästen zu lassen. Deshalb bemühen sich sehr alle unsere Teammitglieder, um dieses Ziel zu erreichen.
Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der nahen Zukunft wieder zu begrüßen.
Mit den besten Wünschen,

Bewertet 12. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Es ist ruhig und man ist trotzdem in 3-5 Gehminuten auf der Partymeile oder am Strand.
Unser Zimmer im 5. Stock war sehr ruhig, gross und sauber mit grossem Badezimmer inkl. Dusche und Badewanne.
Das Frühstücks-Buffet war in Ordnung. Was uns sehr gestört hat, war die Hektik und der Krach im Frühstückssaal. Von den Russen und ihren Gewohnheiten nicht zu reden!!! Wirklich schlimm! Wir waren sehr froh hatten wir nicht all-Inkl. gebucht, da es viele schöne Restaurants hat wo man günstig und sehr gut essen kann.
Der Pool war ziemlich kalt und die Liegestühle um 09.00 Uhr schon fast alle besetzt. Wenn man also einen Liegeplatz unter Sonnenschirm sucht, muss man morgens früh aufstehen.
Wir sind dann immer an den öffentlichen Strand, was sowieso viel friedlicher und schöner ist. Die reservierten Strandabschnitte mit Liegestühlen und Sonnenschirme sind leider sehr teuer. Aber hinter den Liegestühlen hat es noch genügend Platz um seine Strandmatte hinzulegen und man wird auch nicht weggeschickt.
Wir bekamen noch eine Einladung zu einem Apero beim Hoteldirektor in der Level-Lounge. War ganz toll und der Direktor Herr Lemes ein sehr sympathischer Mann.
Der Hotelgarten ist toll, leider nur für Level-Gäste reserviert.

Zimmertipp: Wir waren im nördlichen Teil im 5. Stock untergebracht mit seitlichem Meerblick. Es war sehr ruhig und wir haben wunderbar geschlafen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, domi1965!
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Liebe Gäste,
Wir bedanken, dass Sie Ihre Zeit verbringen Ihre Meinung über Melia Grand Hermitage in Tripadvisor zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.
Wir sind sehr stolz auf die Einrichtungen, die wir anbieten und die Gäste auch genießen. Wir haben am Pool auch Anzeichen, die Gäste informieren, dass es ist nicht erlaubt die Sonnenliegen zu reservieren. Auch die Sonnenliegen, die nicht von den Gästen benutzt sind und mit Handtücher für mehr als 40min reserviert sind, zur sind Entsorgung an andere Gäste. Das Hotel verfügt über eine große Kapazität und somit gibt es viele Gäste aus vielen verschiedenen Nationalitäten. Der Garten ist ein Teil von der Leistungen in dem Level-Programm. Wir empfehlen Ihnen, das Level-Programm zu versuchen, denn es hat viele Vorteile für die Gäste wie private Rezeption, Level-Lounge, separates Restaurant und andere.
Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüße ,

Bewertet 28. August 2013

Wir waren im Rahmen einer Charity Rally in Varna. Leider war alles sehr kurzfristig und wir mussten nehmen, was noch möglich war. Wir alle waren sehr enttäuscht vom Hotel. Mein Zimmer hatte einen kleinen Röhren TV und die Dusche war sehr dreckig und hat nur teilweise funktioniert. Das Hotel war der absolute Tiefpunkt auf unserer Reise. Ich selber reise sehr viel, war aber seit Jahren nicht mehr in einem solch schlechten Hotel. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen woher die 5 Sterne kommen. Das Zimmer war schmutzig, es gab keinen Room Service in der Nacht, die Minibar war leer.
Wir haben über 250 EUR pro Nachtbezahlt, für diesen Preis hätte ich viel mehr erwartet. Es gab nicht mal einen Hotelstrand.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, MGausZH1981!
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Leider haben wir erfahren, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht entschprechen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und genau den Melia Qualitätsstandards entschprechent. Jeden Tag haben wir einen 24-Stunden Zimmerservice. Die Minibar ist leer, weil wir die Bequemlichkeit der Kunden geben, selbst zwischen Verschiedenen Minibar Pakete auszuwählen.
Mit freundlichen Gruße,

Bewertet 25. August 2013

Haben uns spontan für das Hotel entschieden und haben es nicht bereut.
Tolles Zimmer, alles sauber, dabei haben wir auch kostenlosen Update gekriegt.
Das Personal war sehr freundlich. Essen war auch Spitze :)
Immer wieder gern!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick nehmen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deyan K!
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2013

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Wir sind sehr dankbar für die netten Wörter. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Melia Grand Hermitage genossen haben.
Wir hoffen, dass wir Ihnen im Melia Grand Hermitage noch einmal treffen.
Mit besten Wünschen,

Bewertet 23. August 2013

Auf Anfrage weshalb die Minibar im Zimmer leer ist wurde uns mitgeteilt, dass die sie Hotel-Policy ist. Die Zimmer sind sehr schmuddelig. Der Service ist nie und nimmer 5 Sterne würdig. Das Essen wie auch die Drinks sind schlecht und das gesamte Resort erinnert an einen billigen All-Inclusive-Palast. Zudem sind die Preise absolut überteuert.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Hrvo23!

Liebe Gäste,
Vielen Dank für das Schreiben auf Tripadvisor. Die Meinung der Kunden ist für uns sehr wichtig. Leider erfahren wir, dass mit Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind stolz auf unsere Einrichtungen und wir haben positive Rückmeldungen zu den Zimmern. Alle Angestellten im Hotel haben die notwendige Ausbildung nach den Standards für Service, um eine gute Qualität zu halten. Alle unsere Gäste genießen das All Inclusive-Programm.
Mit freundlichen Grüßen,