Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“First Class Luxushotel am Goldstrand”
Bewertung zu Melia Grand Hermitage

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Melia Grand Hermitage
Nr. 4 von 110 Hotels in Goldstrand
Bewertet am 28. März 2012

Wir sind mit keinen hohen Erwartungen in den Strandurlaub nach Bulgarien gefahren (hauptsächlich weil es eine günstige Möglichkeit gegenüber anderen Ländern war) und wurden so überrascht. Das Hotel ist das Beste am Platz und hat seine Sterne wirklich verdient. Das Hotel gehört zu einer int. Hotelkette und das merkt man beim Standart an jeder Ecke. Gut geführtes Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch das intl. Publikum hat uns gefallen. Endlich hat man das Gefühl im Ausland zu sein. Viele andere Hotels beherben nur dt. Gäste. Also wenn Bulgarien: dann fahren wir wieder ins Melia.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Annika R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qualityhermitage, Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrte Frau Annika R,

Ich möchte Ihnen rechtherzlich bedanken, um Ihr mitgeteilte Revier über unser Hotel.
Danke für die netten Wörter. Ihre Meinung ist sehr hilfreich und motivierend. Ich möchte
Sie sichern, dass in diesem Jahr haben wir uns viel mehr Mühe gegeben, um den Standard
des Hotels zu erhöhen. Und wir haben es geschafft.
Ich bin sicher, dass Sie beim nahsten Besuch das selber feststellen werden. Noch mal
vielen Dank.
Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast zu haben.

Viele Grüsse,

Anna Gancheva – Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.240)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Melia Grand Hermitage
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

53 - 59 von 1.240 Bewertungen

Bewertet am 6. September 2011

Wir waren im August 2011 im Melia Grand Hermitage am Goldstrand und wir waren rundum zufrieden. Der Service des Personals, besondern die netten Frauen an der Rezeption, war ausgezeichnet. Sie hatten super Tipps, was man alles in der Umgebung unternehmen konnte z.B. ein Ausflug zu einem sehr schönen Kloster., und einem autentischen Restaurant in einem kleinen Dorf.Aber auch das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und die Kellner hatten auch immer ein Lächeln für uns übrig. Dank des All inclusive Angebots konnten wir den ganzen Tag am Kiosk Getränke und kleine Snacks bekommen.
Wir haben uns noch andere Hotels am Goldstrand angeschaut, aber für mich machte das Melia den eindeutig besten Eindruck und ich kann jedem nur empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Julia M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir logieren üblicherweise in 5-Star-Hotels - aber so ein grauenhafter Service und so ein befremdendes Verhalten haben wir noch nie erlebt. Wir mussten aus Gründen eines Notfalles das Hotel 4 Tage früher verlassen - keine Chance auf Rückerstattung des zuviel bezahlten Geldes oder zumndest auf eine Gutschrift für einen späteren Termn. Das Hotel scheint dringend auf Gäste und Geld angewiesen zu sein - kein Wunder bei diesem Service.
Nebenbei, normalerweise sind die Parkgebühren bei so einem Hotel inbegriffen - nicht so beim Melia: rund 10 euro pro Tag!! lächerlich. 5 Sterne-Hotel? Sicher nicht - Maximum und mit viel gutem Willen 3 Sterne.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, traveller5610Wohlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2010

Für uns und bulgarische Verhältnisse das beste Hotel am Godstrand.
Hier stimmt alles. Riesen Zimmer mit großem Marmorbad Fürstenzimmer.
Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Hotel verfügt über ein riesen Spa Bereich.
Frühstück und Abendbuffet 1a Balkan und Internationale Küche
Wir waen scon 2 mal in diesem Hotel und komme auch wieder.
dieses Hotel nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Frank1478!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juli 2010

In diesem Hotel braucht man einen Kompass, um sein Zimmer zu finden. Bei der Ankunft haben wir zunächst vergeblich auf der falschen Seite gesucht. Danach vereinfachte sich die Angelegenheit. Nicht von jedem Zimmer kann man das Schwarze Meer sehen. Allerdings ist die Lage zum Meer gut. Durch eine Gartenanlage kann man über eine Treppe direkt an den Strand gelangen. Hier reiht sich dann die Masse der Touristen aneinander. Allerdings war der September ein angenehmerer Reisemonat und der Strand relativ leer. Bei der Größe des Hotels ist das morgendliche Frühstück nicht gerade ruhig. Es sei denn, man gehört zu den Frühaufstehern, dann geht es. Wer Ruhe sucht, findet diese besser an einem anderen Ort.

  • Aufenthalt: September 2009
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Weltenbummler15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2010

Auf den ersten Blick TOP, aber bei genauerem Hinschauen wird deutlich, dass dieses Hotel seine besten Tage / Jahre hinter sich hat.... Was einerseits bedauerlich ist, aber es scheint, als ob dies unvermeidlich ist.

- Schimmel in den Duschkabinen der Bäder (insgesamt an allen 3 begutachteten Zimmern vorhanden.
- Null-Service beim Frühstücksbuffet inkl. liebloser Anordnung, kein Nachfüllen ausgegangener Speisen, obwohl noch 1 Stunde offen
- Instant / Wasserkaffee auf billigsten Automaten
- keine frischen Säfte
- Teilweise Löcher in den Wänden der Treppenhäuser, die nicht wieder verschlossen wurden
- Teils sehr dreckige Teppiche auf den Etagen Fluren
- Staub (teilweise einige Millimeter dick!!!) auf den Regalböden der Schränke, der auch innerhalb der 2 Wochen Aufenthalt nicht entfernt wurde
- Bitte bitte auf keinen Fall die Klobürste ohne Handschuhe anfassen!
- Die Geräte im Fitnessraum sind unbrauchbar (ehemals teure Kettler Geräte), da sie absolut vergammelt und nicht gereinigt / instand gesetzt wurden (keiner der 3 Fahrradergometer ist für länger als 5 min Training brauchbar. Des Weiteren ist der Fitness Raum in einem erbärmlich dreckigen Zustand (Staub / nicht weggewischter Schweiß von Vortagen, etc..)
- Indoor-Pool: Besser nicht benutzen.

Wie gesagt, der erste Eindruck ist toll, aber es ist mir und meiner Frau unbegreiflich, nach welchen Kriterien 5 Sterne vergeben wurden.

Die realistische Einschätzung wären ** maximal *** Sterne.

Leider haben wir uns auch durch die vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen. Die meisten **** Sterne Hotels am Goldstrand sind deutlich gepflegter und bieten mehr für das gleiche Geld...

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, opiti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. April 2010

  • Aufenthalt: April 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Goldstrand angesehen:
0.2 km entfernt
Apart Hotel Golden Line
Apart Hotel Golden Line
Nr. 13 von 110 in Goldstrand
162 Bewertungen
0.4 km entfernt
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Nr. 2 von 110 in Goldstrand
496 Bewertungen
1.4 km entfernt
HVD Viva Hotel
HVD Viva Hotel
Nr. 7 von 110 in Goldstrand
198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
0.0 km entfernt
Orchidea Boutique Spa
Orchidea Boutique Spa
Nr. 25 von 110 in Goldstrand
103 Bewertungen
2.9 km entfernt
Royall Beach Hotel
Royall Beach Hotel
Nr. 83 von 110 in Goldstrand
7 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Grand Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Grand Hermitage

Anschrift: 1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien
Telefonnummer:
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 4 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 5 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 7 der Familienhotels in Goldstrand
Preisklasse: 100€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Grand Hermitage 5*
Anzahl der Zimmer: 727
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Grand Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand
Melia Grand Hermitage Hotel Golden Sands
Melia Golden Sands
Melia Hotel Grand Hermitage

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen