“Ein wunderschöner Urlaub !”
Bewertung zu Melia Grand Hermitage

Melia Grand Hermitage
Nr. 4 von 111 Hotels in Goldstrand
Bewertet am 6. September 2011

Wir waren im August 2011 im Melia Grand Hermitage am Goldstrand und wir waren rundum zufrieden. Der Service des Personals, besondern die netten Frauen an der Rezeption, war ausgezeichnet. Sie hatten super Tipps, was man alles in der Umgebung unternehmen konnte z.B. ein Ausflug zu einem sehr schönen Kloster., und einem autentischen Restaurant in einem kleinen Dorf.Aber auch das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und die Kellner hatten auch immer ein Lächeln für uns übrig. Dank des All inclusive Angebots konnten wir den ganzen Tag am Kiosk Getränke und kleine Snacks bekommen.
Wir haben uns noch andere Hotels am Goldstrand angeschaut, aber für mich machte das Melia den eindeutig besten Eindruck und ich kann jedem nur empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Julia M!
Bewertungen (1.260)

Bewertet am 26. Juni 2011

Wir logieren üblicherweise in 5-Star-Hotels - aber so ein grauenhafter Service und so ein befremdendes Verhalten haben wir noch nie erlebt. Wir mussten aus Gründen eines Notfalles das Hotel 4 Tage früher verlassen - keine Chance auf Rückerstattung des zuviel bezahlten Geldes oder zumndest auf eine Gutschrift für einen späteren Termn. Das Hotel scheint dringend auf Gäste und Geld angewiesen zu sein - kein Wunder bei diesem Service.
Nebenbei, normalerweise sind die Parkgebühren bei so einem Hotel inbegriffen - nicht so beim Melia: rund 10 euro pro Tag!! lächerlich. 5 Sterne-Hotel? Sicher nicht - Maximum und mit viel gutem Willen 3 Sterne.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, traveller5610Wohlen!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Für uns und bulgarische Verhältnisse das beste Hotel am Godstrand.
Hier stimmt alles. Riesen Zimmer mit großem Marmorbad Fürstenzimmer.
Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Hotel verfügt über ein riesen Spa Bereich.
Frühstück und Abendbuffet 1a Balkan und Internationale Küche
Wir waen scon 2 mal in diesem Hotel und komme auch wieder.
dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank1478!
Bewertet am 11. Juli 2010

In diesem Hotel braucht man einen Kompass, um sein Zimmer zu finden. Bei der Ankunft haben wir zunächst vergeblich auf der falschen Seite gesucht. Danach vereinfachte sich die Angelegenheit. Nicht von jedem Zimmer kann man das Schwarze Meer sehen. Allerdings ist die Lage zum Meer gut. Durch eine Gartenanlage kann man über eine Treppe direkt an den Strand gelangen. Hier reiht sich dann die Masse der Touristen aneinander. Allerdings war der September ein angenehmerer Reisemonat und der Strand relativ leer. Bei der Größe des Hotels ist das morgendliche Frühstück nicht gerade ruhig. Es sei denn, man gehört zu den Frühaufstehern, dann geht es. Wer Ruhe sucht, findet diese besser an einem anderen Ort.

• Aufenthalt: September 2009
1  Danke, Weltenbummler15!
Bewertet am 5. Juni 2010

Auf den ersten Blick TOP, aber bei genauerem Hinschauen wird deutlich, dass dieses Hotel seine besten Tage / Jahre hinter sich hat.... Was einerseits bedauerlich ist, aber es scheint, als ob dies unvermeidlich ist.

- Schimmel in den Duschkabinen der Bäder (insgesamt an allen 3 begutachteten Zimmern vorhanden.
- Null-Service beim Frühstücksbuffet inkl. liebloser Anordnung, kein Nachfüllen ausgegangener Speisen, obwohl noch 1 Stunde offen
- Instant / Wasserkaffee auf billigsten Automaten
- keine frischen Säfte
- Teilweise Löcher in den Wänden der Treppenhäuser, die nicht wieder verschlossen wurden
- Teils sehr dreckige Teppiche auf den Etagen Fluren
- Staub (teilweise einige Millimeter dick!!!) auf den Regalböden der Schränke, der auch innerhalb der 2 Wochen Aufenthalt nicht entfernt wurde
- Bitte bitte auf keinen Fall die Klobürste ohne Handschuhe anfassen!
- Die Geräte im Fitnessraum sind unbrauchbar (ehemals teure Kettler Geräte), da sie absolut vergammelt und nicht gereinigt / instand gesetzt wurden (keiner der 3 Fahrradergometer ist für länger als 5 min Training brauchbar. Des Weiteren ist der Fitness Raum in einem erbärmlich dreckigen Zustand (Staub / nicht weggewischter Schweiß von Vortagen, etc..)
- Indoor-Pool: Besser nicht benutzen.

Wie gesagt, der erste Eindruck ist toll, aber es ist mir und meiner Frau unbegreiflich, nach welchen Kriterien 5 Sterne vergeben wurden.

Die realistische Einschätzung wären ** maximal *** Sterne.

Leider haben wir uns auch durch die vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen. Die meisten **** Sterne Hotels am Goldstrand sind deutlich gepflegter und bieten mehr für das gleiche Geld...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

1,6 km entfernt
Gradina Hotel
Gradina Hotel
Nr. 10 von 111 in Goldstrand

Sie waren bereits im Melia Grand Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Grand Hermitage

Anschrift: 1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 4 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 5 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 7 der Familienhotels in Goldstrand
Preisklasse: 89€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Grand Hermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Grand Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand
Melia Grand Hermitage Hotel Golden Sands