Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“völlig ungenügende Leistung - grauenhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Grand Hermitage

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Melia Grand Hermitage
Nr. 4 von 109 Hotels in Goldstrand
5610 Wohlen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“völlig ungenügende Leistung - grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir logieren üblicherweise in 5-Star-Hotels - aber so ein grauenhafter Service und so ein befremdendes Verhalten haben wir noch nie erlebt. Wir mussten aus Gründen eines Notfalles das Hotel 4 Tage früher verlassen - keine Chance auf Rückerstattung des zuviel bezahlten Geldes oder zumndest auf eine Gutschrift für einen späteren Termn. Das Hotel scheint dringend auf Gäste und Geld angewiesen zu sein - kein Wunder bei diesem Service.
Nebenbei, normalerweise sind die Parkgebühren bei so einem Hotel inbegriffen - nicht so beim Melia: rund 10 euro pro Tag!! lächerlich. 5 Sterne-Hotel? Sicher nicht - Maximum und mit viel gutem Willen 3 Sterne.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, traveller5610Wohlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.027 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    512
    276
    135
    59
    45
Bewertungen für
398
308
30
70
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Für uns und bulgarische Verhältnisse das beste Hotel am Godstrand.
Hier stimmt alles. Riesen Zimmer mit großem Marmorbad Fürstenzimmer.
Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Hotel verfügt über ein riesen Spa Bereich.
Frühstück und Abendbuffet 1a Balkan und Internationale Küche
Wir waen scon 2 mal in diesem Hotel und komme auch wieder.
dieses Hotel nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Frank1478!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

In diesem Hotel braucht man einen Kompass, um sein Zimmer zu finden. Bei der Ankunft haben wir zunächst vergeblich auf der falschen Seite gesucht. Danach vereinfachte sich die Angelegenheit. Nicht von jedem Zimmer kann man das Schwarze Meer sehen. Allerdings ist die Lage zum Meer gut. Durch eine Gartenanlage kann man über eine Treppe direkt an den Strand gelangen. Hier reiht sich dann die Masse der Touristen aneinander. Allerdings war der September ein angenehmerer Reisemonat und der Strand relativ leer. Bei der Größe des Hotels ist das morgendliche Frühstück nicht gerade ruhig. Es sei denn, man gehört zu den Frühaufstehern, dann geht es. Wer Ruhe sucht, findet diese besser an einem anderen Ort.

  • Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Weltenbummler15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Auf den ersten Blick TOP, aber bei genauerem Hinschauen wird deutlich, dass dieses Hotel seine besten Tage / Jahre hinter sich hat.... Was einerseits bedauerlich ist, aber es scheint, als ob dies unvermeidlich ist.

- Schimmel in den Duschkabinen der Bäder (insgesamt an allen 3 begutachteten Zimmern vorhanden.
- Null-Service beim Frühstücksbuffet inkl. liebloser Anordnung, kein Nachfüllen ausgegangener Speisen, obwohl noch 1 Stunde offen
- Instant / Wasserkaffee auf billigsten Automaten
- keine frischen Säfte
- Teilweise Löcher in den Wänden der Treppenhäuser, die nicht wieder verschlossen wurden
- Teils sehr dreckige Teppiche auf den Etagen Fluren
- Staub (teilweise einige Millimeter dick!!!) auf den Regalböden der Schränke, der auch innerhalb der 2 Wochen Aufenthalt nicht entfernt wurde
- Bitte bitte auf keinen Fall die Klobürste ohne Handschuhe anfassen!
- Die Geräte im Fitnessraum sind unbrauchbar (ehemals teure Kettler Geräte), da sie absolut vergammelt und nicht gereinigt / instand gesetzt wurden (keiner der 3 Fahrradergometer ist für länger als 5 min Training brauchbar. Des Weiteren ist der Fitness Raum in einem erbärmlich dreckigen Zustand (Staub / nicht weggewischter Schweiß von Vortagen, etc..)
- Indoor-Pool: Besser nicht benutzen.

Wie gesagt, der erste Eindruck ist toll, aber es ist mir und meiner Frau unbegreiflich, nach welchen Kriterien 5 Sterne vergeben wurden.

Die realistische Einschätzung wären ** maximal *** Sterne.

Leider haben wir uns auch durch die vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen. Die meisten **** Sterne Hotels am Goldstrand sind deutlich gepflegter und bieten mehr für das gleiche Geld...

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, opiti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Goldstrand angesehen:
1.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
0.0 km entfernt
Apart Hotel Golden Line
Apart Hotel Golden Line
Nr. 15 von 109 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 110 Bewertungen
0.7 km entfernt
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Nr. 1 von 109 in Goldstrand
4.5 von 5 Sternen 407 Bewertungen
1.8 km entfernt
Riviera Beach
Riviera Beach
Nr. 18 von 109 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 143 Bewertungen
1.4 km entfernt
HVD Viva Hotel
HVD Viva Hotel
Nr. 6 von 109 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Grand Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Grand Hermitage

Unternehmen: Melia Grand Hermitage
Anschrift: 1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 4 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 5 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Nr. 7 der Familienhotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 285 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Grand Hermitage 5*
Anzahl der Zimmer: 727
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Grand Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand
Melia Grand Hermitage Hotel Golden Sands
Melia Golden Sands
Melia Hotel Grand Hermitage

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen