“Enttäuschend - wir kommen nicht wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Perunika Hotel

Perunika Hotel
Nr. 73 von 109 Hotels in Goldstrand
“Enttäuschend - wir kommen nicht wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sind vor circa 24 Std. aus dem Hotel ausgecheckt. Haben eine Woche Urlaub gemacht, ohne irgendwelchen Ärger zu verursachen. Am letzten Tag mussten wir einen Tisch bezahlen, den wir nicht kaputt gemacht haben. (dürfte immer noch in Raum 115 stehen, da er wieder dorthin gestellt wurde)

Das Essen war ungenießbar. Eine viertel Std. nach Essensbeginn, war das Essen nur noch lau warm.
Es gab jeden Tag das Gleiche.
Das Brot und die Mayonnaise standen noch vom Vortag zur Verfügung.
Tische waren, bzw. sind bestimmt immer noch mehr als verdreckt.
u.a. die Folgen: Durchfall, Übelkeit und eine angespannte Atmosphäre im Hotel.
Die Dusche im Hotel stinkt nach Abfluss, egal ob die Lüftung eingeschaltet ist. Ist sie eingeschaltet, kann bzw. muss man Gespräche aus dem ganzen Hotel mithören.
Die Treppe vom Hotel zur Promenade ist eine "öffentliche", deswegen scheint sich keiner um die Instandhaltung zu kümmern. Teilweise fehlt eine Stufe oder sie ist mit Glasscherben gespickt.
Folge: gebrochene Arme o.ä.

Fazit: Wir werden dieses Hotel in Zukunft meiden, incl. der Treppe.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, typmon!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich würde genau das sagen, was der Herr unter mir geschrieben hat :) das ist genau meine Einstellung und Meinung :) wir kommen auf jeden fall wieder, nur buchen nächstes mal ohne All-inclusive, da dort auch alles ziemlich günstig ist .. und das Essen sich im Hotel nicht lohnt :) Wir sind jeden Tag essen gegangen und haben in der einen Discothek für 5 Euro, 2 Stunden umsonst getrunken, also ich bin völlig begeistert und würde am liebsten wieder zurück :) Die Umgebung des Hotels ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt !!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Lara055!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Moin,
das Hotel reicht für 3 Sterne auf jeden Fall aus. Gerade für den Partyurlaub. Die Lage ist gut, man kommt schnell zu jeder Disco und ist in 5 min am Strand, allerdings muss man eine sehr brüchige Treppe (nicht im Hotel sondern auf dem Weg zum Strand) hinunter gehen, also aufgepasst.
Die Zimmer waren sauber und wurden eigentlich mind. alle 2 Tage aufgeräumt, und gesäubert. Betten waren auch gut. Jedoch sollte man sich einen Safe im Hotel kaufen, der ist günstig und sicherer als die Wertsachen so im Zimmer rum liegen zu lassen;)

Die Servicekräfte sind nicht die nettesten, aber man hat ja auch nicht viel mit denen zu tun.
Das Essen lässt zu wünschen übrig, es ist sehr fettig...da lohnt sich wiederrum die Salatbar.
Der Hotelpool gefiel mir wohl am Besten am Hotel, er war stetig sauber und ist perfekt zur kurzen Abkühlung.

Fazit:
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, für den Partyurlaub (PR-Disco, Arrogance und Dolphins(da sollte man hin!!)) perfekt geeignet, und für 3 Sterne brauch man auch nicht mehr erwarten;)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, bjoernloe!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Für eine Nacht ist das Hotel völlig OK; länger würd ichs hier aber nicht aushalten. Die Zimmer sind zwar ok (Bad sehr gammelig), trotzdem fühlt man sich hier irgendwie nicht so wirklich wohl. In der Nacht kanns ziemlich laut werden, weil das Hotel direkt im Zentrum von Goldstrand liegt. Gegend rund ums Hotel ist nicht die beste....

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 9 von 109 in Goldstrand
Detelina Hotel
Detelina Hotel
Nr. 53 von 109 in Goldstrand

Sie waren bereits im Perunika Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perunika Hotel

Unternehmen: Perunika Hotel
Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Restaurant Swimmingpool
Nr. 73 von 109 Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Perunika Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perunika Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perunika Goldstrand
Perunika Hotel Golden Sands