“Schönes Hotel - Super Urlaub für Paare”
Bewertung zu Grifid Encanto Beach

Grifid Encanto Beach
Nr. 9 von 110 Hotels in Goldstrand
“Schönes Hotel - Super Urlaub für Paare”
Bewertet am 16. August 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ein toller Service waren die reservierten Liegen. Das Frühstück gefiel uns am besten, insbesondere die frischen Eierkuchen und das frische Rührei. Aber auch alle anderen Speisen und Snacks waren absolut in Ordnung. Leider werden nur einheimische Getränke angeboten und diese sind nicht wirklich geschmacklich die Besten. An der Animation haben wir zwar nicht teilgenommen, aber wir würden gern noch wissen wie der Hotelsong heißt...ein absoluter Ohrwurm ;)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, pan06!
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von Grifid Encanto Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber pan06,
Wir bedanken uns für ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SENTIDO Golden Star Team

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 6. August 2013

Ein der schönsten Hotels von Goldstrand mit einem wunderschönen Strand weit von dem Lärm von "Ballermann". Ein Grund um wiederzukommen. Die Küche und der tolle freundliche Service von der Rezeption bis zu den Zimermädhen und dem Küche- und Restaurantpersonal sind auch zu erwähnen. Ich darf nicht die Animation vergessen! Nie eindringlich und kompetent! Dort heisst es "animation relaxation"!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, eliogabal!
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von Grifid Encanto Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Herr Paul,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ein positives Feedback freut uns immer sehr und dient unseren Mitarbeitern auch immer als Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Harsum
Bewertet am 4. August 2013

Super Strandurlaub incl. reservierten Liegen und Schirm am breiten Sandstrand.
AL-IN-Strandbar nur 10 Meter von der Liege entfernt.
Leckeres, abwechslungsreiches Essen im Restaurant.
Das gesamte Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Die Abendveranstaltungen waren leider nur drinnen.
Abends am Hotel draußen sitzen war aufgrund ungenügender Bestuhlung kaum möglich.
Das hoteleigene Fitnesstudio sollte 6 EUR pro Stunde kosten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Pufit!
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von Grifid Encanto Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Pufit,
Velen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SENTIDO Golden Star Team
Gersfeld, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Sehr schöner Strand, Top Pools und das Hotel war sauber und die Zimmer geräumig.
Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war vielseitig und immer toll dekoriert, ausreichend und frisch.
Was unseren Urlaub aber so richtig verschönert hat waren die Animateure! Die waren mit Abstand das Beste im Urlaub ( außer dem Strand und der Sonne, natürlich). Immer gute Laune, ein Lächeln und Spass für die Kids und auch die Erwachsenen! Ein tolles Abendprogramm, bei dem sie sich immer viel Mühe gemacht haben. Die Kinder liebten die Kinder Disco und die abendlichen Shows waren immer toll! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! :)

Ein paar Mängel muss ich loswerden, denn wenn man ein Zimmer ohne Meerblick bucht, schaut man direkt auf eine Hang mit Müll. War zwar nicht so schlimm, weil wir sowieso immer unterwegs waren, aber auf den Balkon hätte ich mich dann doch nicht setzten wollen.
Die Wände in den Zimmer sind sehr dünn, wobei man doch sehr viel von den Nachbarn mitbekommt. (manchmal mehr als man sich wünscht....). ;-)
Die Promenade ist schön und natürlich typisch auf Touristen ausgerichtet, aber der Gestank der Kanalisation auf der ganzen Strecke war widerlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Jennifer N!
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von Grifid Encanto Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Jennifer N,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sentido Golden Star Hotel.
Beste Gruesse,
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche am Goldstrand! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, CelSalv!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben 14 Tage All-Inclusive mit 2 Kindern gebucht. Wir haben uns sehr gut erholt, da wir nicht jeden Trubel mitgemacht haben. Die Pools waren sauber und nicht überfüllt. Die Zimmer hatten Klimaanlage, TV und Balkon mit Meerblick. Sie waren sauber und nicht zu bemängeln. Das Essen war immer frisch und ausreichend vorhanden. Das Buffett war zu jedem Zeitpunkt gefüllt. Leckere Salate, Fleischgerichte und Desserts luden zum schlemmen ein. Jeden Tag war ein Mototag, somit konnten auch andere Gerichte wie z.B. aus Russland, Bulgarien oder andere genossen werden. Die Getränkevielfalt war perfekt. Die Kinder konnten in den Club und wir an den Strand. Dieser war direkt vor dem Hotel und nicht überfüllt, da es am ruhigen Ende des Goldstrandes liegt. Keine Partymuke oder besoffene Teenies....
Die verschiedenen Bars hatten leckere Geträne parat. Teilweise fehlten einige Drinks bei All-Inclusiv, aber wer zum saufen hinfährt, kommt auf seine Kosten auch mit Rumcola oder anderen Getränken.
Der Hotelservice war gut, beim Essen wurden sofort das alte Geschirr weggeräumt. Auch der Grosse Essenssaal war o.k. Spa haben wir nicht getestet, wurde aber angeboten.
Die Animateure gaben sich Mühe, die Gäste mit Abendprogrammen zu unterhalten.
Also wer sich erholen will, ist es perfekt, da es nicht in der PArtyzone liegt und der Service passt.
Wir kommen gern wieder.

INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites
Apart Hotel Golden Line
Apart Hotel Golden Line
Nr. 13 von 110 in Goldstrand

Sie waren bereits im Grifid Encanto Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grifid Encanto Beach

Unternehmen: Grifid Encanto Beach
Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 8 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 8 der Luxushotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 248€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grifid Encanto Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Eurosun, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Encanto Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Goldstrand
Izgrev