“Super Animations Programm!”
Bewertung zu Grifid Encanto Beach

Grifid Encanto Beach
Nr. 8 von 112 Hotels in Goldstrand
Bewertet am 4. August 2013

Sehr schöner Strand, Top Pools und das Hotel war sauber und die Zimmer geräumig.
Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war vielseitig und immer toll dekoriert, ausreichend und frisch.
Was unseren Urlaub aber so richtig verschönert hat waren die Animateure! Die waren mit Abstand das Beste im Urlaub ( außer dem Strand und der Sonne, natürlich). Immer gute Laune, ein Lächeln und Spass für die Kids und auch die Erwachsenen! Ein tolles Abendprogramm, bei dem sie sich immer viel Mühe gemacht haben. Die Kinder liebten die Kinder Disco und die abendlichen Shows waren immer toll! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! :)

Ein paar Mängel muss ich loswerden, denn wenn man ein Zimmer ohne Meerblick bucht, schaut man direkt auf eine Hang mit Müll. War zwar nicht so schlimm, weil wir sowieso immer unterwegs waren, aber auf den Balkon hätte ich mich dann doch nicht setzten wollen.
Die Wände in den Zimmer sind sehr dünn, wobei man doch sehr viel von den Nachbarn mitbekommt. (manchmal mehr als man sich wünscht....). ;-)
Die Promenade ist schön und natürlich typisch auf Touristen ausgerichtet, aber der Gestank der Kanalisation auf der ganzen Strecke war widerlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jennifer N!
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von Grifid Encanto Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Liebe Jennifer N,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sentido Golden Star Hotel.
Beste Gruesse,

Bewertet am 6. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche am Goldstrand! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, CelSalv!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 14. August 2011

• Aufenthalt: August 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben 14 Tage All-Inclusive mit 2 Kindern gebucht. Wir haben uns sehr gut erholt, da wir nicht jeden Trubel mitgemacht haben. Die Pools waren sauber und nicht überfüllt. Die Zimmer hatten Klimaanlage, TV und Balkon mit Meerblick. Sie waren sauber und nicht zu bemängeln. Das Essen war immer frisch und ausreichend vorhanden. Das Buffett war zu jedem Zeitpunkt gefüllt. Leckere Salate, Fleischgerichte und Desserts luden zum schlemmen ein. Jeden Tag war ein Mototag, somit konnten auch andere Gerichte wie z.B. aus Russland, Bulgarien oder andere genossen werden. Die Getränkevielfalt war perfekt. Die Kinder konnten in den Club und wir an den Strand. Dieser war direkt vor dem Hotel und nicht überfüllt, da es am ruhigen Ende des Goldstrandes liegt. Keine Partymuke oder besoffene Teenies....
Die verschiedenen Bars hatten leckere Geträne parat. Teilweise fehlten einige Drinks bei All-Inclusiv, aber wer zum saufen hinfährt, kommt auf seine Kosten auch mit Rumcola oder anderen Getränken.
Der Hotelservice war gut, beim Essen wurden sofort das alte Geschirr weggeräumt. Auch der Grosse Essenssaal war o.k. Spa haben wir nicht getestet, wurde aber angeboten.
Die Animateure gaben sich Mühe, die Gäste mit Abendprogrammen zu unterhalten.
Also wer sich erholen will, ist es perfekt, da es nicht in der PArtyzone liegt und der Service passt.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, wilschewsky!
Bewertet am 23. August 2010

Eigentlich haben wir ein Iberostarhotel gebucht, weil wir der Meinung waren, das bei dieser anerkannten Kette, das Niveau etwas höher wäre wie sonst in Bulgarien.
Nun, was die Sauberkeit der Zimmer angeht, hatten wir damit auch recht. Das Essen war besser als das was bulgarische Hotels sonst so anbieten, aber noch immer von gut entfernt. Der Service war so lala. Geht in Bulgarien sicher schlechter, aber darf gerne besser sein.
Supernegativ ist der Pool. Oder besser gesagt die Pfütze. Fast direkt an der Strandpromenade wo jeder reinschauen kann. Und wer ins Nachtleben will, muss jeden Abend einen längeren Fußmarsch veranstalten. Die Alternative Taxi fällt komplett raus, weil die Taxifahrer dort unverschämtere Preise als Straßenräuber haben.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet am 30. Mai 2010

Abgesehen von den etwas wackeligen Betten ein super Hotel!!!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, melle3m!
Bewertet am 28. Juni 2009

Wir waren 1 Woche zum baden und hauptsächlich entspannen dort. Es hat uns alles sehr gefallen. Anreise, Zimmer, Umgebung, Essen, Getränke, Service und der Strand waren absolut ok. Das einzige was Frauen bei All inklusive eventuell vermissen, sind ein paar schöne Cocktails am Abend. Deshalb ein Geheimtipp - dem Personal in der Strandbar einfach ansagen was ins Glas soll, und schon ist der schönste Cocktail fertig. Aber leider ohne Deko. Und die kann man ja am Abend vom Buffet mitnehmen. Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Grifid Hotel Vistamar
Grifid Hotel Vistamar
Nr. 5 von 112 in Goldstrand

Sie waren bereits im Grifid Encanto Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grifid Encanto Beach

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 7 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 8 der Luxushotels in Goldstrand
Preisklasse: 114€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grifid Encanto Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Eurosun, Odigeo, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Encanto Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Goldstrand
Izgrev