Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Beispiel mit viel Potential ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smartline Madara

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Smartline Madara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Madara
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 105 Hotels in Goldstrand
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Beispiel mit viel Potential ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns bewusst für das Hotel entschieden, da es nicht direkt an der Promenade lag. Ich muss sagen, dass ich noch nie so entspannt angereist bin. Alles hatte Hand in Hand funktioniert, das einchecken war sehr schnell erledigt und wir haben das Zimmer vorzeitig bekommen. Wir waren ja schon um 11 Uhr da und hatten uns darauf eingestellt bis 14 Uhr in der Lobby zu sitzen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Doppelbett und ein Hochbett für die Kinder, warum nur ein Bett davon eingerichtet wurde, bleibt ein Rätsel. So musste ein Kind auf dem ausgezogenen Sofa schlafen.
Sehr positiv fände ich persönlich das Essen. Es war stets frisch und mit Kreativität zubereitet. Ich habe in den 2 Wochen nichts gesehen an den warmen Gerichten, was sich wiederholt hatte. Ein super Plus an die Küche. Auch die Salate waren sehr sehr lecker. Zu verbessern wäre aus meiner Sicht das Brot Angebot, dort lässt sich mehr daraus machen. Die angebotenen Säfte gehen gar nicht. Das ist der reine Zucker und vollkommen ungenießbar. Frühstück bis auf den Kaffee ok, auch hier könnte man sich deutlich verbessern.
Die Außenanlage und das Umfeld, es wird sehr sehr viel dafür getan, dass alles sauber und ordentlich bleibt. Ein gutes Plus. Störend fande ich teilweise die Lautstärke der Animation und der benachbarten Hotels. Die Musik war immer das gleiche, Tag ein, Tag aus. Wenig Abwechslung. Hier auch in der heutigen Zeit... Verbesserung angeraten,denn das Team ist gut und nicht aufdringlich.
Angeboten wird ein VIP Bereich, mit Plastik Liegen und einem Pavillon. Da muss man sich das Lachen verkneifen. Sorry... Wo ist da der VIP Vorteil??? Wegen ner Flasche Champagner und Obst...
Liegen werden teilweise am Pool schon in der Nacht reserviert. Fande ich nicht so toll, wenn die Inhaber dann erst um 14 Uhr erscheinen.
Am Strand wird man deutlich abgezockt. 2 Liegen mit Auflage und Schirm rund 15€. Ganz schön viel und die Liegen und Matten werden nicht mal sauber gemacht.
Meine persönliche Enttäuschung war am Abreisetag. Wir sind um 7 Uhr morgens gegangen. Als Frühstück gab es ein durchgeweichtes Toast, zerlaufener Schokoriegel und einen Apfel verpackt in einer Plastikdose. Nee danke. Das ging gar nicht. Nichts zu trinken, für die Kinder auch nicht. Auf Nachfrage hat man uns auch nicht in den Speisesaal gelassen obwohl ab 7.30 Uhr offiziell Frühstück ist.
Absolutes no go.
Zusammengefasst ein netter Urlaub mit Erholung aber kein 2. Mal dahin.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, Silvio B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2015
Liebe Silvio,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir bemühen uns unseren Service von Jahr zu Jahr immer zu verbessern, damit wir mehr und mehr zufriedene Gäste haben. Unser Personal ist immer freundlich und hilfsbereit für Sie, unsere verehrte Gäste. Ihre Erwartungen zu übertreffen, ist unsere höchste Priorität.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    16
    4
    2
    2
Bewertungen für
29
10
3
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Goldstrand angesehen:
0.8 km entfernt
Melia Grand Hermitage
Melia Grand Hermitage
Nr. 43 von 105 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 878 Bewertungen
1.1 km entfernt
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Nr. 1 von 105 in Goldstrand
4.5 von 5 Sternen 358 Bewertungen
0.2 km entfernt
Kristal Hotel
Kristal Hotel
Nr. 16 von 105 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Apart Hotel Golden Line
Apart Hotel Golden Line
Nr. 20 von 105 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 73 Bewertungen
0.7 km entfernt
Marina Grand Beach
Marina Grand Beach
Nr. 9 von 105 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 154 Bewertungen
0.5 km entfernt
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Smartline Madara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Smartline Madara

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 6 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 7 der Luxushotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smartline Madara 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Madara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Madara Goldstrand
Madara Hotel Bewertung
Madara Hotel Golden Sands

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen