“Gutes Beispiel mit viel Potential ” 4 von 5 Sternen

Smartline Madara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Madara
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 8 von 105 Hotels in Goldstrand
“Gutes Beispiel mit viel Potential ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns bewusst für das Hotel entschieden, da es nicht direkt an der Promenade lag. Ich muss sagen, dass ich noch nie so entspannt angereist bin. Alles hatte Hand in Hand funktioniert, das einchecken war sehr schnell erledigt und wir haben das Zimmer vorzeitig bekommen. Wir waren ja schon um 11 Uhr da und hatten uns darauf eingestellt bis 14 Uhr in der Lobby zu sitzen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Doppelbett und ein Hochbett für die Kinder, warum nur ein Bett davon eingerichtet wurde, bleibt ein Rätsel. So musste ein Kind auf dem ausgezogenen Sofa schlafen.
Sehr positiv fände ich persönlich das Essen. Es war stets frisch und mit Kreativität zubereitet. Ich habe in den 2 Wochen nichts gesehen an den warmen Gerichten, was sich wiederholt hatte. Ein super Plus an die Küche. Auch die Salate waren sehr sehr lecker. Zu verbessern wäre aus meiner Sicht das Brot Angebot, dort lässt sich mehr daraus machen. Die angebotenen Säfte gehen gar nicht. Das ist der reine Zucker und vollkommen ungenießbar. Frühstück bis auf den Kaffee ok, auch hier könnte man sich deutlich verbessern.
Die Außenanlage und das Umfeld, es wird sehr sehr viel dafür getan, dass alles sauber und ordentlich bleibt. Ein gutes Plus. Störend fande ich teilweise die Lautstärke der Animation und der benachbarten Hotels. Die Musik war immer das gleiche, Tag ein, Tag aus. Wenig Abwechslung. Hier auch in der heutigen Zeit... Verbesserung angeraten,denn das Team ist gut und nicht aufdringlich.
Angeboten wird ein VIP Bereich, mit Plastik Liegen und einem Pavillon. Da muss man sich das Lachen verkneifen. Sorry... Wo ist da der VIP Vorteil??? Wegen ner Flasche Champagner und Obst...
Liegen werden teilweise am Pool schon in der Nacht reserviert. Fande ich nicht so toll, wenn die Inhaber dann erst um 14 Uhr erscheinen.
Am Strand wird man deutlich abgezockt. 2 Liegen mit Auflage und Schirm rund 15€. Ganz schön viel und die Liegen und Matten werden nicht mal sauber gemacht.
Meine persönliche Enttäuschung war am Abreisetag. Wir sind um 7 Uhr morgens gegangen. Als Frühstück gab es ein durchgeweichtes Toast, zerlaufener Schokoriegel und einen Apfel verpackt in einer Plastikdose. Nee danke. Das ging gar nicht. Nichts zu trinken, für die Kinder auch nicht. Auf Nachfrage hat man uns auch nicht in den Speisesaal gelassen obwohl ab 7.30 Uhr offiziell Frühstück ist.
Absolutes no go.
Zusammengefasst ein netter Urlaub mit Erholung aber kein 2. Mal dahin.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Silvio B!
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2015
Liebe Silvio,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir bemühen uns unseren Service von Jahr zu Jahr immer zu verbessern, damit wir mehr und mehr zufriedene Gäste haben. Unser Personal ist immer freundlich und hilfsbereit für Sie, unsere verehrte Gäste. Ihre Erwartungen zu übertreffen, ist unsere höchste Priorität.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marina Grand Beach
Marina Grand Beach
Nr. 9 von 105 in Goldstrand
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites

Sie waren bereits im Smartline Madara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Madara

Nr. 6 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 7 der Luxushotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smartline Madara 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Madara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madara Goldstrand
Madara Hotel Bewertung