“Hervorragend ... aber das Essen...”
Bewertung zu HOTEL LILIA

HOTEL LILIA
Nr. 35 von 110 Hotels in Goldstrand
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragend ... aber das Essen...”
Bewertet am 24. September 2010

tolles Zimmer, dreckiger Teppich, super Hotelanlage, tolle Wellness-anwendungen 30€ für 80 min Hot Stone Massage, netter Service, ständiger Handtuchwechsel und Badreinigung bei Erkrankung, leider kein abwechslungsreiches Essen, jeden Tag identisch und durchgängig Durchfallerkrankungen bei Gästen; Überraschung bei Hochzeitstag, nett gedeckter Tisch und Sekt; Getränkepreise sehr günstig auch außerhalb Hotel; leider kein Abendprogramm

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, 1129_travel!

• Tschechische zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren sehr angenehm überrascht und können das Hotel uneingeschrängt weiter empfehlen. Vor allem die Bar unterhalb und rechts vom Hoteleingang.
Wir hatten wie es in Bulgarien üblich ist, mit Halbpension gebucht und waren über die Abwechselung, Vielfalt und Geschmack des Essens sehr zufrieden, was in anderen Hotels nicht immer der Fall ist. Überaus sehr freundliches Personal und tolle Lage. Etwas ab vom Partytrubel und sehr nah am mehr.
Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, koko_tuerkey!
London, United Kingdom
Bewertet am 14. September 2008

Dieses Hotel ist entschieden keine 4 Sterne wert. Ich habe schon in besseren Hotels mit 3 Sternen gewohnt, viel besseren.... Zimmer waren in Ordnung, aber nicht 4-Stern Qualität. Nichts davon ist unvergesslich... Frühstück war auch mehr 2-Sterne wert, keine 4-Sterne. An einer Tafel neben dem Pool war angegeben, dass die Wassertemperatur im Pool 25 Grad C sei, was aber nicht stimmte. Das Wasser war wirklich kalt. Während meines zehntägigen Aufenthalts ging ich ein- oder zweimal dort ins Wasser. Ich habe Pools gerne und bin auch gerne im Wasser!!! Daher gingen wir jeden Tag woanders hin und zahlten an einem anderen Pool. Übrigens sprach ich mit dem Poolwärter über das Wasser. Er sagte mir, natürlich sei es keine 25 Grad. Das Wasser werde nicht geheizt, weil der Besitzer des Hotels kein Geld dafür ausgeben wolle. Und derselbe Mann trank sehr stolz seine Drinks dort. An seiner Stelle, wenn das Hotel so wäre wie es ist und solange ich 4-Stern Preise berechnete, würde ich mein Gesicht dort nicht zur Schau stellen, denn es wäre mir zu peinlich.

Danke, magali74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goldstrand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Goldstrand angesehen:
Nr. 16 von 110 in Goldstrand
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Nr. 2 von 110 in Goldstrand

Sie waren bereits im HOTEL LILIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL LILIA

Unternehmen: HOTEL LILIA
Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HOTEL LILIA 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL LILIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilia Goldstrand
Lilia Hotel Varna