Kaliakra Palace
158 $*
  • Inklusive Frühstück
Apart Hotel Golden Line(Goldstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
Bewertet 8. Oktober 2011

Bewertet 27. September 2011

Bewertet 21. September 2011

Bewertet 24. Juli 2011

Das Hotel hat 200 Zimmer, leider ist nur der 5, 6, 7 Stock renoviert wurden, die restlichen Stockwerke sind alt, abgenutzt und teilweise schimmelig. Die Fahrstühle sollte man mit vorsicht benutzen, ab und zu bleiben diese stecken. Es mussten mehrfach Leute daraus befreit werden. Gegen ein paar Leva macht die Putzfrau etwas sauber und bringt auch ab und zu frische Handtücher. Kakerlaken im 5, 6 Stock sind keine seltenheit, leider gibt es auch Bettwanzen. Das All Inclusive hat sich überhaupt nicht gelohnt, denn das Essen ist schlecht und nicht genießbar.
Das einzig gute am Hotel waren die hauseigenen Masseure und das Restaurant "Evergreen" beim Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, SvenTBadReichenhall!
Bewertet 3. August 2010

Das hotel ist eine absolute Katastrophe. Meine Familie und ich waren sehr entäuscht von diesem Hotel. Wir haben ein Appartment gebucht das wurde aber nur durch eine Glaswand in der noch die Scheiben fehlten getrent. Im Bad sprich Wc, Waschbecken, Dusche usw. fanden wir Exkremente ( Blut, Urin, Haare, Kot) der Vorgänger! Die bettwäsche und die Handtücher waren völlig verdreckt. Schimmel machte sich in unserem Zimmer auch breit. Kabel hingen aus den Wänden. Das Essen war ganz furchtbar. Schimmeliges Obst , knochenharte Brötchen und die warmen Speisen einfach ungeniesbar. wir beschwerten uns bei der Managerin und bei der Reiseleitung.
Die Reiseleitung sagte zu uns : " Ich kenne die schlechten Zustände hier , nehmt euch nächstes mal ein anderes Hotel" und versuchte uns mit einer Flasche Wein zum schweigen zu bringen! das lassen wir uns aber nicht gefallen! Mein Mann stüzte auch die Treppe hinunter im Außenbereich weil diese noch nicht mal rutschfest war und haute sich den Kopf auf. Magen-Darm hatten wir auch, eben All-in ! Wer einen schönen Urlaub haben möchte sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 187373Anna!