Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Kaliakra Palace
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
158 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Apart Hotel Golden Line(Goldstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Atlas Hotel(Goldstrand)
104 $*
76 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
HVD Viva Hotel(Goldstrand)
107 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
162 $*
67 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
119 $*
88 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
127 $*
124 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
88 $*
85 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Admiral(Goldstrand)
103 $*
94 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
124 $*
120 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (168)
Bewertungen filtern
168 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
49
29
30
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
27
49
29
30
33
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 168 Bewertungen
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 8. Oktober 2011

  • Aufenthalt: September 2011
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 27. September 2011

  • Aufenthalt: September 2011
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 21. September 2011

  • Aufenthalt: September 2011
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 24. Juli 2011

Das Hotel hat 200 Zimmer, leider ist nur der 5, 6, 7 Stock renoviert wurden, die restlichen Stockwerke sind alt, abgenutzt und teilweise schimmelig. Die Fahrstühle sollte man mit vorsicht benutzen, ab und zu bleiben diese stecken. Es mussten mehrfach Leute daraus befreit werden. Gegen ein paar Leva macht die Putzfrau etwas sauber und bringt auch ab und zu frische Handtücher. Kakerlaken im 5, 6 Stock sind keine seltenheit, leider gibt es auch Bettwanzen. Das All Inclusive hat sich überhaupt nicht gelohnt, denn das Essen ist schlecht und nicht genießbar.
Das einzig gute am Hotel waren die hauseigenen Masseure und das Restaurant "Evergreen" beim Hotel.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, SvenTBadReichenhall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2010

Das hotel ist eine absolute Katastrophe. Meine Familie und ich waren sehr entäuscht von diesem Hotel. Wir haben ein Appartment gebucht das wurde aber nur durch eine Glaswand in der noch die Scheiben fehlten getrent. Im Bad sprich Wc, Waschbecken, Dusche usw. fanden wir Exkremente ( Blut, Urin, Haare, Kot) der Vorgänger! Die bettwäsche und die Handtücher waren völlig verdreckt. Schimmel machte sich in unserem Zimmer auch breit. Kabel hingen aus den Wänden. Das Essen war ganz furchtbar. Schimmeliges Obst , knochenharte Brötchen und die warmen Speisen einfach ungeniesbar. wir beschwerten uns bei der Managerin und bei der Reiseleitung.
Die Reiseleitung sagte zu uns : " Ich kenne die schlechten Zustände hier , nehmt euch nächstes mal ein anderes Hotel" und versuchte uns mit einer Flasche Wein zum schweigen zu bringen! das lassen wir uns aber nicht gefallen! Mein Mann stüzte auch die Treppe hinunter im Außenbereich weil diese noch nicht mal rutschfest war und haute sich den Kopf auf. Magen-Darm hatten wir auch, eben All-in ! Wer einen schönen Urlaub haben möchte sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 187373Anna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen