“tolles Gallery Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Augsburg, Deutschland
“tolles Gallery Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

tolles Gallery Restaurant und wir waren schon insgesamt 6 mal dort beim Essen gewesen und fanden alle 6 Besuche dort sehr angenehm und entspannend. Man wurde beriets beim Betreten des ollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter!

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, CelSalv!

Reisende, die sich Riviera Holiday Club Gallery Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goldstrand, Provinz Varna
Goldstrand, Provinz Varna

Sie waren bereits im Riviera Holiday Club Gallery Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!