“Schickes, sauberes Hotel, definitiv empfehlenswert!”
Bewertung zu lti Dolce Vita Hotel

lti Dolce Vita Hotel
Nr. 17 von 110 Hotels in Goldstrand
Forchheim, Deutschland
“Schickes, sauberes Hotel, definitiv empfehlenswert!”
Bewertet am 6. September 2013

Ich komme erst heute aus dem Urlaub zurück, habe 8 Tage im Riu Dolce Vita verbracht und war wirklich sehr zufrieden!
Das Zimmer sieht schick und modern aus und war sehr sauber, genauso wie alle anderen Bereiche des Hotels, wie z.B. die Poolanlage oder die Restaurants, womit ich auch schon beim Essen wäre, welches mich als einziges nicht so überzeugen konnte.
Das Frühstück war vielfältig aber eben immer dasselbe, nach drei Tagen hing es mir schon etwas zum Hals heraus. Beim Mittag- sowie Abendessen wechselte die Speiseauswahl täglich, (bis auf Pizza und Nudeln, das gibt es natürlich immer) was mir gut gefallen hat, das einzige Manko war der Geschmack, der war kaum vorhanden, ich war eigentlich ständig am Nachwürzen.^^ Empfehlenswert sind die beiden Themenrestaurants, da gibt es einmal ein bulgarisches und ein asiatisches, beide haben mir sehr gut geschmeckt. Ein großes Plus bezüglich des Essens: Bei der Ankunft (früh um halb 4) und Abreise (früh um 2 Uhr) wurde uns trotz der Uhrzeiten sogar noch etwas zu Essen angeboten!
Das Personal sowie die Animateure waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Strand sind es etwa 5-10 Minuten zu Fuß, für Liege und Sonnenschirm muss leider bezahlt werden, wir haben uns aber oftmals, genau wie die Einheimischen, etwas abseits in den Sand gelegt und die 12 Euro (2 Liegen und ein Schirm) somit auch gespart.
Im Großen und Ganzen empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Sabsu_90!

Essen, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren für eine Woche nur im Hotel Riu Dolce Vita und sind immer noch begeistert vom Hotel,Personal und angebote. Das Essen war spitze,die Zimmer sauber und eine sehr schöne Inneneinrichtung. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Noch im diesem Jahr. Super,Super.
Das Hotel sowie das Perdonal ist ganz bestimmt KEINE GROßE NULL. Eher eine GROßE ZEHN.!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
Apart Hotel Golden Line
Apart Hotel Golden Line
Nr. 13 von 110 in Goldstrand

Sie waren bereits im lti Dolce Vita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Dolce Vita Hotel

Unternehmen: lti Dolce Vita Hotel
Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien (ehemals Hotel Riu Dolce Vita)
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 17 von 110 Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Dolce Vita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Dolce Vita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.