“Wir kommen wieder!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parmy Bar&Grill

Parmy Bar&Grill
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Goldstrand
Küche: russisch, israelisch, mediterran, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Essen, Deutschland
“Wir kommen wieder!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Die Freundlichkeit und die Herzlichkeit der Bulgaren. Immer fruendlich und gut gelaunt. Das Essen war so gut das wir es gaum erwarten konnten zum Essen zu gehen.Jeder war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfühllen.Ich habe im Hotel von meinem Lebensgefährten einen Heireitsantrag auf der Bühne bekommen. Dieses war nur mit unterstützung des Hotelpersonals möglich.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sylviaturnbach!