Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer - Essen Totalausfall”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
Nr. 28 von 111 Hotels in Goldstrand
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt. Es verfügt über einen Pool. Die Zimmer zur Meerseite sind etwas betagt, aber schön. Essen allerdings sollte man auswärts. Das Frühstücksbuffet ist ungeniessbar, ebenfalls der Zimmerservice. Die Freundlichkeit des Personals ist jedoch vorbildlich! Der niedrige Preis, die Zimmer und das Personal rechtfertigen daher ein befriedigend.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AnimaldeViaje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (427)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 427 Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2011

Das DoubleTree by Hilton Varna liegt ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Goldstrand entfernt. Es liegt auf einer Anhöhe, so dass man vom Zimmer aus einen schönen Blick über die Bucht hat. Demnächst wird hier auch ein Hilton gebaut, welches fleißig beworben wird. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Essen dagegen sollte man lieber sein lassen (dies ist allerdings am ganzen Goldstrand der Fall). Einzig Salat und frisch (auf jeden Fall darauf achten) gegrillte Fleischspeisen sind in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war o.k., aber nicht besonders toll. Ansonsten zu empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Carmon77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2011

Wir haben all die schrecklichen Bewertungen hier auf Tripadvisor gelesen und uns bewusst trotzdem für dieses Hotel entschieden, da es einfach zu einem unglaublich billigen Preis angeboten wurde. Darum war es für uns in Ordnung. Wenn wir den normalen Preis bezahlt hätten (und uns nicht vorher auf Tripadvisor informiert hätten), hätten wir uns sehr geärgert. Wir benutzten vom Hotel eigentlich nur das Zimmer und den Tennis-Platz und beides war eigentlich recht in Ordnung. Der Rest des Hotels ist eine absolute Katastrophe. Es folgt ein kleiner Auszug aus den erlebten Unzulänglichkeiten:

Die auf der Hilton-Webseite angekündigten Neutrogena Pflegeprodukte waren nicht vorhanden. Stattdessen Billigprodukte. Diese wurden auch nur auf Nachfrage bei der Rezeption aufgefüllt. Die Zimmermädchen waren extrem unfreundlich und verneinten einfach eine Frage nach Pflegprodukten. Bodylotion und Conditioner waren so und so nicht zu bekommen. Auch nicht über den Concierge oder die „Care-Line“. Da hieß es immer nur es würde am nächsten Tag kommen. Kam es aber nie.

Der/die Concierge: warum diese Person einen Schreibtisch in der Lobby bekommen hat verstehe ich nicht ganz genau. In der Broschüre im Hotelzimmer steht man könne sich an den Concierge wenden wenn man Lokaltipps bekommen möchte, eine Wegbeschreibung oder eine Landkarte braucht, etc. Die Concierge konnte nur gebrochen Englisch. Nach einem Lokaltipp gefragt antwortete sie sinngemäß „Da unten ist ein Italiener, der sieht nett aus, aber ich war noch nie dort. Mehr weiß ich nicht.“!!! Karten waren „aus“ und den Weg zu einem Geldautomaten wusste sie auch nicht.

Das eine Pool war an den ersten Tagen NICHT bis zu den Skimmern gefüllt, was bedeutet dass die Filteranlage NICHT im Einsatz war. Das Whirlpool war leer.

Im Zimmer setzte des Öfteren das Warmwasser und die Klospülung komplett aus.
Das Service beim Frühstück war eine einzige Katastrophe. Tische wurden nicht gedeckt, alles war extrem dreckig, von der Decke tropfte es in Kübel, es war kein einziger sauberer Teller oder saubere Tasse zu finden, auf den Boards der Kellner standen die „Sautröge“ die mit Essensabfällen übergingen. Die Eier-Station war ekelerregend.

Das Zimmermädchen hat einmal die für den Wechsel auf den Boden geworfenen Handtücher einfach wieder aufgehängt. Die Bettwäsche wurde nicht wie angekündigt alle drei Tage gewechselt.

Die ausgegebene Pool-Tücher haben ein Format das sich höchstens zum Gesicht abtrocknen eignet.

Das Hotel ist scheinbar nicht ordnungsgemäß mit dem Hilton Reservierungssystem verknüpft. Beim einchecken wird man aufgefordert seine Reservierungsbestätigung ausdrucken zu gehen. HHonors-Punkte muss man scheinbar auch erst einfordern.
Der WLAN-Empfang ist generell nicht existent.

Die Minibar wurde teilweise mit Dosenbier der Marke „Fürstenbräu“ aufgefüllt? Wahrscheinlich eine Bereicherungs-Aktion der Angestellten

Alles in allem fragt man sich warum Hilton es zulässt eine ihrer Marken dermaßen durch den Schmutz zu ziehen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, M_the_voyager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2011

Es war ein Kurzurlaub - 4 Nächte - doch das Hotel bietet alles für Leute, die sich in Minimalzeit maximal erholen wollen.
Lage: In einem Park, sehr gepflegt mit ausreichend Liegen.
Es gab 2 Pools, die wir jedoch nicht genutzt haben, da das Meer angenehm warm und ruhig war.
Gastronomie: einsame Spitze! Buffets sehr abwechlungsreich und frisch, Fische, Gemüse, Grill, bulgarische Speisen ... alles da. Tagsüber Snacks und vieles mehr.
A la carte Restaurants: Ausgezeichnet! Unbedingt probieren.
Wellnessbereich: Einzigartig, gross, schön und sehr gutes Personal
Fazit: mehr als zufrieden, gerne wieder.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, guenter_hff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren zum ersten Mal in Bugarien und in dem Doubletree Hilton am Goldstrand. Waren total begeistert vom tollen Essen, vom super freundlichen Service. Der Strand ist sehr sauber und die Bar bietet alles was man sich wuenscht - echt toll.

Unsere kleine Tochter (4 Jahre) hatte sich im Mini Club sehr wohl gefühlt , auch am Abend wurden die Kinder animiert und in die Mini Disco zu gehen, und wir Eltern konnten in Ruhe das tolle Abendessen genießen. Wirklich ein super Urlaub, kommen nächstes Jahr wieder.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Christine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wizz Tours
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GabriellaAnastasova, Marketing Coordinator von DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriella J, Marketing Coordinator von DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Goldstrand angesehen:
1,3 km entfernt
Melia Grand Hermitage
Melia Grand Hermitage
Nr. 4 von 111 in Goldstrand
1.260 Bewertungen
0,7 km entfernt
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites
0,2 km entfernt
Atlas Hotel
Atlas Hotel
Nr. 25 von 111 in Goldstrand
170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Marina Grand Beach Hotel
Marina Grand Beach Hotel
Nr. 12 von 111 in Goldstrand
227 Bewertungen
0,3 km entfernt
Gradina Hotel
Gradina Hotel
Nr. 10 von 111 in Goldstrand
102 Bewertungen
0,9 km entfernt
Orchidea Boutique Spa
Orchidea Boutique Spa
Nr. 21 von 111 in Goldstrand
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Telefonnummer:
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 20 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 21 der Luxushotels in Goldstrand
Preisklasse: 42€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands 5*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Varna - Golden Sands Hotel Golden Sands

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen