Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Absoluter Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
Nr. 16 von 110 Hotels in Goldstrand
Wien
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absoluter Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben all die schrecklichen Bewertungen hier auf Tripadvisor gelesen und uns bewusst trotzdem für dieses Hotel entschieden, da es einfach zu einem unglaublich billigen Preis angeboten wurde. Darum war es für uns in Ordnung. Wenn wir den normalen Preis bezahlt hätten (und uns nicht vorher auf Tripadvisor informiert hätten), hätten wir uns sehr geärgert. Wir benutzten vom Hotel eigentlich nur das Zimmer und den Tennis-Platz und beides war eigentlich recht in Ordnung. Der Rest des Hotels ist eine absolute Katastrophe. Es folgt ein kleiner Auszug aus den erlebten Unzulänglichkeiten:

Die auf der Hilton-Webseite angekündigten Neutrogena Pflegeprodukte waren nicht vorhanden. Stattdessen Billigprodukte. Diese wurden auch nur auf Nachfrage bei der Rezeption aufgefüllt. Die Zimmermädchen waren extrem unfreundlich und verneinten einfach eine Frage nach Pflegprodukten. Bodylotion und Conditioner waren so und so nicht zu bekommen. Auch nicht über den Concierge oder die „Care-Line“. Da hieß es immer nur es würde am nächsten Tag kommen. Kam es aber nie.

Der/die Concierge: warum diese Person einen Schreibtisch in der Lobby bekommen hat verstehe ich nicht ganz genau. In der Broschüre im Hotelzimmer steht man könne sich an den Concierge wenden wenn man Lokaltipps bekommen möchte, eine Wegbeschreibung oder eine Landkarte braucht, etc. Die Concierge konnte nur gebrochen Englisch. Nach einem Lokaltipp gefragt antwortete sie sinngemäß „Da unten ist ein Italiener, der sieht nett aus, aber ich war noch nie dort. Mehr weiß ich nicht.“!!! Karten waren „aus“ und den Weg zu einem Geldautomaten wusste sie auch nicht.

Das eine Pool war an den ersten Tagen NICHT bis zu den Skimmern gefüllt, was bedeutet dass die Filteranlage NICHT im Einsatz war. Das Whirlpool war leer.

Im Zimmer setzte des Öfteren das Warmwasser und die Klospülung komplett aus.
Das Service beim Frühstück war eine einzige Katastrophe. Tische wurden nicht gedeckt, alles war extrem dreckig, von der Decke tropfte es in Kübel, es war kein einziger sauberer Teller oder saubere Tasse zu finden, auf den Boards der Kellner standen die „Sautröge“ die mit Essensabfällen übergingen. Die Eier-Station war ekelerregend.

Das Zimmermädchen hat einmal die für den Wechsel auf den Boden geworfenen Handtücher einfach wieder aufgehängt. Die Bettwäsche wurde nicht wie angekündigt alle drei Tage gewechselt.

Die ausgegebene Pool-Tücher haben ein Format das sich höchstens zum Gesicht abtrocknen eignet.

Das Hotel ist scheinbar nicht ordnungsgemäß mit dem Hilton Reservierungssystem verknüpft. Beim einchecken wird man aufgefordert seine Reservierungsbestätigung ausdrucken zu gehen. HHonors-Punkte muss man scheinbar auch erst einfordern.
Der WLAN-Empfang ist generell nicht existent.

Die Minibar wurde teilweise mit Dosenbier der Marke „Fürstenbräu“ aufgefüllt? Wahrscheinlich eine Bereicherungs-Aktion der Angestellten

Alles in allem fragt man sich warum Hilton es zulässt eine ihrer Marken dermaßen durch den Schmutz zu ziehen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, M_the_voyager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

341 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    145
    65
    61
    24
    46
Bewertungen für
142
95
16
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Es war ein Kurzurlaub - 4 Nächte - doch das Hotel bietet alles für Leute, die sich in Minimalzeit maximal erholen wollen.
Lage: In einem Park, sehr gepflegt mit ausreichend Liegen.
Es gab 2 Pools, die wir jedoch nicht genutzt haben, da das Meer angenehm warm und ruhig war.
Gastronomie: einsame Spitze! Buffets sehr abwechlungsreich und frisch, Fische, Gemüse, Grill, bulgarische Speisen ... alles da. Tagsüber Snacks und vieles mehr.
A la carte Restaurants: Ausgezeichnet! Unbedingt probieren.
Wellnessbereich: Einzigartig, gross, schön und sehr gutes Personal
Fazit: mehr als zufrieden, gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, guenter_hff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren zum ersten Mal in Bugarien und in dem Doubletree Hilton am Goldstrand. Waren total begeistert vom tollen Essen, vom super freundlichen Service. Der Strand ist sehr sauber und die Bar bietet alles was man sich wuenscht - echt toll.

Unsere kleine Tochter (4 Jahre) hatte sich im Mini Club sehr wohl gefühlt , auch am Abend wurden die Kinder animiert und in die Mini Disco zu gehen, und wir Eltern konnten in Ruhe das tolle Abendessen genießen. Wirklich ein super Urlaub, kommen nächstes Jahr wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Goldstrand angesehen:
1.3 km entfernt
Melia Grand Hermitage
Melia Grand Hermitage
Nr. 4 von 110 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 1.070 Bewertungen
0.7 km entfernt
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites
1.1 km entfernt
Apart Hotel Golden Line
Apart Hotel Golden Line
Nr. 13 von 110 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 126 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Nr. 1 von 110 in Goldstrand
4.5 von 5 Sternen 429 Bewertungen
0.5 km entfernt
Lotos Hotel
Lotos Hotel
Nr. 43 von 110 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 21 Bewertungen
0.5 km entfernt
Riviera Beach
Riviera Beach
Nr. 20 von 110 in Goldstrand
3.5 von 5 Sternen 147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Telefonnummer:
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Nr. 9 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 14 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 14 der Luxushotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 71 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands 5*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Varna - Golden Sands Hotel Golden Sands

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen