lti Berlin Green Park Hotel
128 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grifid Hotels Club Hotel Bolero(Goldstrand)
176 $*
Atlas Hotel(Goldstrand)
120 $*
94 $*
  • Pool
Apart Hotel Golden Line(Goldstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
47 $*
Priceline
203 $*
Bewertet 4. Oktober 2013

das hotel liegt am hang und hat eine schöne sicht aufs meer. die zimmer sind groß und gut ausgestattet.der pool bereich ist sehr schön und leigt den ganzen tag in der sonne,die liegen sind neu und kostenlos.dam strand bekommt man am hotel berlin kostenlos liegen und sonnenschrime und trinks und imbies.das essen ist gut es sollten nur mehr abwechslung geben.das personal sollte mehr sprachlich geschult werden .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, joachim t!
Bewertet 16. September 2013

Dieses Hotel ist nach dem Führungswechsel und Personalwechsel nicht mehr zum empfehlen. Wir waren elf Tage in diesem Hotel. Sind am 11. September wieder nach Hause gekommen. Das Essen war sehr schlecht, die Säfte an der Saftbar war mehr Wasser wie Saft. Essen seht schlechte Qualität, und das Personal war sehr unfreundlich. Bettläuse waren auch vorhanden. Zum Strand war der Weg zwar nicht sehr lang, aber sie Treppen sind sehr kaputt. In großen und ganzen kann man dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer alle sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gabriele M!
Bewertet 14. Mai 2013

Ein ruhiges ,sauberes und schönes 4 Sterne Hotel auf einem Berg gelegen und sehr ruhig vom Trubel der Promenade abgeschieden.Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, wermutstoni!
Bewertet 10. August 2011

das hotel war recht sauber. unser apartment war sehr groß. im hotel waren hauptsächlich deutsche urlauber, sodass die animation auch auf deutsch stattfand.
der pool war groß und hatte einen sowohl einen schwimmer, also auch einen nichtschwimmer bereich. bademeister waren immer dabei und gaben ein gefühl von sicherheit. der stand liegt ca. 8 minuten zu fuß entfernt, wobei aber auch ein bus fährt. am stand befindet sich auch eine einkaufsmeile wo es eigentlich alles mögliche zu kaufen gibt.
ausflugmöglichkeiten gibt es jede menge, diese kosten jedoch extra.
das personal war sehr freundlich und hat sich immer sehr viel mühe gegeben. die meisten konnten deutsch, alle konnten englisch. täglich wurde unser zimmer gereinigt und wir haben frische handtücher bekommen! die animation war sehr großzügig. sowohl für kinder, als auch für erwachsene.

das essen war in ordnung. es hat einen zwar nicht umgehauen, aber man wurde satt. man hat immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. es gab eine salatbar und eine für den nachtisch, wo es sowohl eis, kuchen als auch obst gab.
animation war zwar immer gleich, aber es gab zahlreiche verschiedene angebote. abends gab es ein abwechslungsreiches programm.
liegestühle waren immer genug da und man konnte sich kostenlos poolauflagen abholen.
auch sonnenschirme gab es genug.
in der lobby gab es einen kostenlosen internet zugang.
unser apartment war sehr groß. allerdings musste eine person auf dem sofa schlafen. minibar war immer gefüllt. klimaanlage arbeitete gut. tv programme waren vielzählich (ard,zdf,rtl,sat1,pro7,vox,eurosport, kika)

insgesamt hatten wir einen sehr schönen urlaub!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hanni M!
Bewertet 11. Juli 2011

Wir kommen wieder !!! Empfehlenswertes Hotel. Wir grüßen ganz lieb : Venci - Poolbar, Tony - Animation, Alex - Animation, Viky - Animation, Hris - Animation, usw........ Danke, es war toll mit euch. Es müsste nur darauf geachtet werden das keine Liegen mit Handtüchern reserviert werden und man die Besitzer den halben Tag nicht auf den Liegen sieht. In anderen Hotels wird so etwas nicht geduldet, was ich begrüße. Da fliegen die Handtücher in den Pool.
Liebe Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie