“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 110 Hotels in Goldstrand
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich bin vom 25.5. - 2.6.14 im Orchidea, aktuell noch hier und schreibe den Bericht. Bulgarien und das Hotel haben mich positiv überrascht. V.a. dachte ich daß es vor lauter Ballermann und Co. nicht zum aushalten ist. Stimmt aber gar nicht. Das liegt aber vmtl. auch daran, daß die Anlagen hier erst vor ca. 2 Wochen eröffnet haben und noch relativ wenig Gäste und deutsche Abiklassen da sind.
Das Orchidea hat eineabsolut ruhige Lage außerhalb der Parymeile. Man bekommt von dort keinen Laut mit, ist aber trotzdem zu Fuß in 10 Min/ca. 2 Km im Zentrum vom Golden Sand. Das Taxi kostet 10 Lv = 5 Euro zum Golden Sand, also alles machbar. Das Personal ist nett und zuvorkommend, insgesamt alles sauber.
Das Hotel hat 80 Zimmer, ca. 30 Gäste seien aktuell da. Damit läuft natürlich noch nicht alles auf Hochtouren, aber entsprechend wird alles trotzdem ganz gut hingekriegt. Das Essen finde ich ein wenig eintönig, ist aber insg. vom Preis-Leistungsverhältnis okay.
Besondere Erwähnung verdient der Spa-Bereich. Hier arbeiten ausgebildete Physios, die auch aus dem therapeutischen Bereich kommen. Man kann also fast Kurlaub hier machen.
Das DZ zur Alleinbenutzung ist großzügig mit angenehmen Bad. Manche Gäste finden die Matrazen zu hart, für mich ist sie perfekt.
Alles in allem kann ich das Orchideal empfehlen und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter M!
Stela B, Manager von Orchidea Boutique Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Hallo,

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden geblieben sind. Vielen Dank fuer die Empflehlungen und umfassenden Bewertungen. Wir wuerden uns freuen Ihnen wieder zu begruessen.
Mit freundlichen Guessen,
Stela Boeva
Marketing Manager

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren vom 20.06. bis 29.06.2013 im Orchidea Boutique Spa Goldstrand Bulgarien. Es war super. Das Hotel total toll, sauber und ruhig auf einem Berg, ca. 12 min. zum Strand, gelegen. Am Anreisetag waren wir sehr spät ca. 21.20 Uhr im Hotel. Beim Einchecken an der Rezeption wurde uns gesagt, das wir noch Abendessen bekommen, das Restaurant hat bis 21.30 Uhr geöffnet. Wir saßen dann bis ca. 22.30 Uhr beim Essen, die Kellner waren sehr freundlich, obwohl es schon so spät war. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte, das Bad war der Hammer, Wanne und Duschkabine extra. Der nächste Hammer war der Spabereich, welchen ich ausreichend genutzt habe (Massagen), das hat mir wirklich sehr gut getan. Der Pool war auch toll, rundherum war immer alles sauber und aufgeräumt, am 22.06. war eine Hochzeit im Hotel, trotzdem war am Sonntagfrüh alles wieder aufgeräumt, als wir zum Frühstück kamen. Überhaupt waren alle sehr freundlich und hilfsbereit egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Pool, im Spabereich oder die Zimmermädchen. Das einzigste, was uns umwelttechnisch nicht gefallen hat, war, das die Handtücher jeden Tag gewechselt worden sind, was nicht notwendig war. Ansonsten waren wir sehr erholt und entspannt, als wir zurück nach Berlin geflogen sind. Wie gesagt, ein super Urlaub eben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Andrea L!
Stela B, Manager von Orchidea Boutique Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Andrea L,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,
Stela Boeva
Marketing Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

wir waren vom 20.08.2011 bis 03.09.2011 zu gast in dem hotel und würden immer wieder dort urlaub machen.
am anreistetag wurden wir sehr freundlich vom rezeptionisten in empfang genommen und es wurden alle nötigen formalitäten schnell und zügig erledigt. wir nahmen unsere zimmerkarten in empfang und machten uns auf den weg ins zimmer. nachdem wir das zimmer betraten haben, machten wir uns erstmal mit der ausstattung vertraut (alles bestens eingerichtet und sauber) und betraten den balkon. nach dem betreten des balkons genossen wir den blick ins grüne und den meerblick, ein besseres zimmer konnten wir uns nicht wünschen.
das frühstück und das abendbrot bot für jeden etwas, man fand immer was zu essen.
zum Strand waren es ca. 10 Minuten zu fuß, und wenn man die abkürzung durch ein anderes hotel nahm, auch ein sehr angenehmer fußweg. abends sind wir dann öfters die ca. 15 Minuten zum ortszentrum gelaufen, wo sich die tourimeile mit vielen ständen, bars, Cafés etc. befand. nach dem ersten besuch dort, waren wir sehr froh, dass unser hotel etwas abseits liegt, wo man die ruhe genießen konnte.
das personal war stets freundlich zu uns gewesen und es gab keine komplikationen. meist sprach man englisch oder deutsch mit dem personal, man konnte sich gut mit ihnen verständigen.
alles in allem haben wir den urlaub nicht bereut und sind uns sicher, dort bestimmt nochmal den urlaub verbringen zu wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Micha S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren vom 26.06.2011 bis 12.07.2011 im Hotel Orchidea Spa. Es war ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub. Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Goldstrand. Zum Naturstrand sind es etwa 500 Meter über steile Treppen. Zum ca. 2,5 km entfernten Zentrum fährt um 10, 11, 14,15 und 16 Uhr der Hotelbus. Für die jungen, partysuchenden Gäste würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da sich der Weg zum Zentrum doch sehr ziehen kann. Man kann zwar auch mit dem Taxi fahren, was aber jeweils mit ca 5 Euro pro Fahrt zu Buche schlägt (Preis mit dem Taxifahrer unbedingt vorher verhandeln!) Für alle Ruhesuchenden ist dieses Hotel auf jeden Fall geeignet. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Angestellten an der Rezeption konnten deutsch und sehr gut englisch verstehen. Wir hatten ein Familienzimmer für uns und unsere beiden Kinder ( 9 + 10 Jahre) reserviert. Was haben wir dafür bekommen? Zwei riesige Zimmer mit Verbindungstür und Blick auf den Wald und den Hotelpool. Herrlich! Beide Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Wir hatten in jedem Zimmer ein Bad mit Dusche und Badewanne, Fernseher, Balkon mit Wäscheständer und 2 Stühlen + Tisch, riesige Doppelbetten, große Schränke, Schreibtisch, Telefon und Radio, Internet, Klimaanlage, Minibar, 2 Sessel und Tisch. Jeder von uns hatte auch einen Bademantel zur Verfügung. Der Zimmerservice war sehr gut. Wir haben jeden Tag pro Person je ein großes Badetuch und ein kleines Handtuch bekommen. Die Duschvorleger wurden ebenfalls täglich gewechselt. Die Zimmer und die Balkone wurden jeden Tag gereinigt. Bettwäsche wurde regelmässig gewechselt. Die Zimmer waren überhaupt nicht hellhörig und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel verfügt über viele Sitzgelegenheiten. Es hat eine schöne Lobbybar, eine Skybar mit atemberaubenden Blick über den Goldstrand und eine Poolbar, an der man seinen Cocktail trinken konnte oder auch mal ein Eis essen konnte. Der Pool war nie überfüllt und wir haben immer 4 Liegen nebeneinander bekommen. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück von 8 bis 10 Uhr gab es meist das gleiche. Es wurden versch. Sorten Brot, Brötchen, Kuchen, Marmeladen, Honig, Cornflakes, Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, Würstchen, Tomaten Gurken, Oliven, Wurst, Käse, Fisch usw angeboten. Abends von 9 bis 21.30 Uhr gab es meist 2 versch. Suppen, 2 Sorten Fleischgerichte (gegrillt oder als Braten, bzw. Gulasch), 2 Sorten Fisch, 2 Sorten Gemüse (z B. Karotten, Mais, Zucchini, Auberginen, Rosenkohl, Blumenkohl) , dazu immer versch. Salatsorten, Gurken, Tomaten, Oliven, Beilagen (z.B. Reis, Kartoffelbrei, Kartoffelspalten, Pommes) , Brot, auserdem gab es immer Obst (Melone, Äpfel, Bananen, Trauben, Kiwi, Orangen, Nektarinen, Aprikosen, Grapefrucht), sowie Eis und div. Kuchen und Süßspeisen. Eigentlich war für jeden immer etwas dabei. Das Essen war etwas fad aber man konnte ja nachwürzen. Den schönen Wellnessbereich haben wir 2 mal benutzt. Dort bietet das Hotel versch. Massagen und Kosmetikbehandlungen an. Ausserdem befindet sich dort ein kleiner Fitnessraum. Das Jakuzzi, die Sauna und den Fitnessraum konnten wir nach vorheriger Reservierung kostenlos benutzen. Unser Fazit: Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend - wir fahren hier auf jeden Fall nochmal hin.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, hundi18!
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und wir können nur sagen es war wirklich toll. Das Hotel liegt wohl Abseits vom Trubel aber wenn man nicht ganz so bequem ist kann man den Naturstrand zu Fuß in ca. 15 min. erreichen. Ins Nachtleben sind es etwa 1,5 Kilometer aber bei den Preisen dort kann man Abends locker mit der Taxe fahren und hat so den ganzen Tag seine Ruhe durch die Lage des Hotels. Das Hotel selbst ist sehr freundlich eingerichtet, wir hatten jeden Tag frische Handtücher und auch die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen. Das ganze Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Die Cocktailbar auf dem Dach des Hotels bietet einen Super Ausblick. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden denn es gibt für jeden Geschmack etwas man hat also immer Ausweichmöglichkeiten. Im ganzen ein toller Urlaub den wir in diesem Hotel gerne wiederholen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Hund65!
sternberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Das ist ein sehr schönes Hotel das essen war sehr lecker
Die lage ist sehr ruhig und es ist gemüdlich
Der Strand ist nur 10 Minuten weg und notfalls fährt auch ein Bus
ich kann das Hotel nur empfehlen das Personal ist super nett und ein swimmingpool ist auch dabei

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 7 von 110 in Goldstrand
Hotel Exotica
Hotel Exotica
Nr. 22 von 110 in Goldstrand

Sie waren bereits im Orchidea Boutique Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchidea Boutique Spa

Unternehmen: Orchidea Boutique Spa
Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 23 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orchidea Boutique Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchidea Boutique Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchidea Boutique Spa Hotel
Orchidea Boutique Hotel Goldstrand