“Toller Urlaub zu einem super Preis!”
Bewertung zu Laguna Park Hotel

Laguna Park Hotel
Köln, Deutschland
“Toller Urlaub zu einem super Preis!”
Bewertet am 21. Juli 2014

Zusammen mit meinen Freunden habe ich mir ein Urlaubziel gewünscht, bei dem sowohl die Lage, als auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nach einer Woche im Laguna Park Hotel in Bulgarien kann ich sagen, dass wir genau dies gefunden haben. Es hat vier Sterne und wir waren uns erst unsicher, ob diese Bewertung gleichzusetzten mit den Maßstäben in Deutschland ist, aber wir waren positiv überrascht.

Zimmer: Das Hotel und auch die Zimmer im einzelnen waren in einem sehr guten Zustand. Das Badezimmer war sehr sauber, es gab einen funktionierenden Fernseher auf jedem Zimmer, nur die Betten sind nach ein paar Tagen ein wenig unbequem, was sich aber durchaus verschmerzen lässt. Das restliche Hotel ist ebenfalls sehr sauber.

Essen: "All inclusive" hat sich auf jeden Fall gelohnt und neben den festgesetzten Essenszeiten (morgens, mittags und abends) kann man jeder Zeit an die Snack Bar geben, wo es z.B. Pizza, Sandwiches und Eis gibt. Am Essensbuffet ist auch für Vegetarier viel Auswahl und man kann bis 23 umsonst Cocktails o.ä. trinken.

Personal: Ein riesiges Kompliment geht an das Animationsteam, welches es schafft sowohl jung als auch alt für eine vielfältiges Angebot zu begeistern. Ob Wasserball, Zumba oder allabendliche Shows und Wettbewerbe, wie z.B. women vs. men - für jeden ist etwas dabei.

Fazit: Auch wenn dieses Hotel eher ein "Familien-Hotel" ist, hatten wir als Gruppe junger Erwachsener sehr viel Spaß in Bulgarien. Direkt gegenüber ist eine nette Bar, wo man Shots für 1 Lev und Cocktails für 3 Lev bekommt. Auch ist die Lage sehr vorteilhaft, da es um das Hotel recht ruhig ist, geht man jedoch ca 500 m ist man direkt mitten im Geschehen zwischen einer Vielzahl von Bars und Clubs. Auch das Meer liegt nur ca. 3 min entfernt.

Alles in allem hat es sich auf jeden Fall geloht und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Merle V!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zeuthen, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2012

Für einen Familienunrlaub mit kleinen Kindern ist das Hotel zu empfehlen. Der Service an der Rezeption, Zimmerservice und Bars ist gut. Sehr positiv waren wir von der Küche überrascht. Immer frisch zubereitete Speisen boten für alle Geschmäcker etwas - sehr gut!
Das Animationsteam rund um Coco war sehr höflich und hilfsbereit, ging auf individuelle Wünsche ein und waren immer ansprechbar. Eine echte Bereicherung für das Hotel. Die Poolmannschaft kann noch einmal Nachhilfestunden in Sachen Höflichkeit und Freundlichkeit nehmen, dann wird der Gesamteindruck ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Bernd-H1!
Berlin
Bewertet am 6. März 2010

Ich war nun schon zum 4. Mal im Laguna und es ist wirklich ein gutes Hotel. Die Zimmer waren immer aufgeräumt und auch der Service an der Rezeption ist gut. Das Essen ist früh zwar immer das Gleiche, aber man findet immer etwas. Abends gab es kalte und warme Speisen. Wer nicht allzu anspruchsvoll ist, hat auch daran nichts auszusetzen.
Der Strand und die Promenade waren circa 300 meter entfernt....Die Geschäfte in der Umgebung sind super und wer gerne Kleinigkeiten kauft, ist wirklich dort gut aufgehoben. Es lohnt sich auch eine Fahrt mit dem Bus nach Nessebar. Es gibt einen tollen Ausblick auf den gesamten Strand und die gebauten Häuser sind spitze.

Ich empfehle wirklich einen Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, AKK90!
Leipzig
Bewertet am 24. Juli 2009

Obwohl ich meist ziemlich kritisch bin, kann ich bei diesem Hotel nichts gravierendes finden, was nicht in Ordnung gewesen wäre. Das Zimmer war schön groß und sauber, das Essen hat geschmeckt und war abwechslungsreich, das Hotel an sich war auch sehr gut, die Poolanlage war super und die Rutsche hat bei meinem Sohn natürlich alles rausgerissen. Das Personal war immer hilfsbereit, trotz manchmal auftretender Sprachbarriere. Die Animateure waren eine Bombe. Was soll ich noch sagen, der Urlaub war einfach Spitze.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, margie69!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Trakia Garden Hotel
Trakia Garden Hotel
Nr. 13 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Helena Park Hotel
Helena Park Hotel
Nr. 3 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Helena Sands Hotel
Helena Sands Hotel
Nr. 11 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Kalina Garden
MPM Kalina Garden
Nr. 24 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Green Fort
Green Fort
Nr. 58 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Laguna Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Park Hotel

Unternehmen: Laguna Park Hotel
Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 10 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 20 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Park Hotel 4*
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr zu verkünden, dass wir mitten im Umbauprozess unseres neuen Aqua Parks stehen. Viele neue unterhaltsame Einrichtungen für Kinder und Erwachsene erwarten Sie in der neuen Saison. Wir hoffen, dass Sie angenehm überrascht sein werden von folgenden neuen Einrichtungen: - Erwachsenen-Pool mit drei Rutschen – eine Blackhole Rutsche, eine Rafting Rutsche, eine Rutsche mit vier Bahnen und ein Weltraum Boot erwarten Sie. - Ein neues Kinderbecken mit Piratenschiff mit vier neuen Rutschen, zwei Wasserpistolen, sechs Wasserringen und einer Delphin Dusche. - Der bestehende Hauptpool wird renoviert und lädt zum Schwimmen und zur Wassergymnastik und anderen Wassersportaktivitäten ein. - Auf der Vorderseite des Hotels bauen wir ein neues Attraktions-Kinderbecken mit einer Rutsche in Form einer Krake, die auch unsere kleinen Gäste begeistern wird. Wir führen ebenfalls Renovierungen innerhalb der Räumlichkeiten unseres großen Hotels durch. Dieser Renovierungsprozess hat bereits vor 3 Jahren begonnen und wird für die nächste Saison im Block C weitergeführt. Vier der Stockwerke werden neu eingerichtet mit modernen Möbeln und Badezimmern. Wir tun unser Bestes, um unsere zukünftigen Gäste in einer neuen Umgebung willkommen zu heißen und hoffen sehr, dass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfallen wird. In Bezug auf die Bewertungen, die wir von unseren Gästen erhalten haben, ändern wir nun auch unsere WIFI Dienste auf den Zimmern sowie im Lobby Bereich, um den Service für unsere Gäste zu verbessern. Ab jetzt arbeiten wir in einem neuen WIFI Netz und neuen Geräten, um die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des Netzes für unsere Gäste zu gewähren. Darüber hinaus organisieren wir unser Animationsprogramm neu. Unsere Gäste werden von einem neu besetzen Animationsteam betreut und können sich auf ein völlig neues Unterhaltungsprogramm freuen. Außerdem erwartet Sie ein neues Küchen- und Restaurantkonzept. Unser Küchenteam wird Sie gerne mit kulinarischen Köstlichkeiten während Ihres Urlaubs verwöhnen. Wir sind sicher, dass wir Sie mit vielen positiven Veränderungen überraschen und Ihnen so ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis bescheren werden. Unser Team freut sich schon, Sie im Laguna Park Hotel zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Laguna Park Hotel Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Bulgarien
Hotel Laguna Park Bulgarien
Laguna Park Garden Sonnenstrand
Hotel Laguna Park Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Sunny Beach